Premierleague 2009/2010

• Wenn er, wie im Kicker steht, wirklich zu Gehaltsabstrichen bereit war (was ich bei ihm nicht glaube), könnte er möglicherweise tatsächlich auch für uns finanzierbar sein.

Allerdings wird er nicht beides in Kauf nehmen: sportliche und finanzielle Einbußen. Ich denke also nicht, daß wir eine Chance haben. Völler und Holzhäuser werden das beim Schnix-Spiel schon ausgelotet haben. Man wird sehen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Webgard
    Ist durchaus richtig, doch das Problem wurde schon angesprochen. Als Leader fehlt er, mir fällt keiner ein der die Mannschaft bei Rückstand in einem K.O.-Rundenspiel ernsthaft antreiben kann.

Auch hier, vollkommen richtig!!! Keine Frage.
    Mir geht es allerdings nur um die Tatsache, dass wir im Defensiven Mittelfeld wirklich breit genug aufgestellt sind...

• Wenn es die Möglichkeit gibt, MUSS man sich um eine Verpflichtung bemühen. Für so einen Spieler ist immer Platz.
    Allerdings kann ich mich noch erinnern, dass Ballack noch vor wenigen Monaten meinte, er möchte auf jeden Fall noch 2 Jahre auf Topniveau spielen (das dahinter die Möglichkeit steht, um den CL-Titel zu spielen, dürfte bei Ballack klar sein). Das kann er in Deutschland höchstens bei den Bayern.

Ich denke, es wird ihn nach Madrid verschlagen. Mourinho ist ein großer Fan von ihm, auch würde er dort ganz gut ins Team passen.

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich denke, es wird ihn nach Madrid verschlagen. Mourinho ist ein großer Fan von ihm, auch würde er dort ganz gut ins Team passen.

Halte ich auch für die wahrscheinlichste Variante. Schließlich will er die Champions League gewinnen.

• dito, schätze ich auch. Aber wenn Bundesliga, dann Bayer. Klar haben wir viele im defensiven Mittelfeld. Aber Reinartz z.B. wird tendentiell ja in die Abwehr rücken verstärkt, Castro bleibt auf links oder rechts außen, dann haben wir noch Rolfes, Balitsch, Vidal und Bender. Da würd ich aber n Ballack sofort einbauen...

• Wenn Bundesliga, dann Bayer?
    Glaubst du aber nicht wirklich selbst oder?
    Sowohl Schalke als auch Werder können ihm mehr bieten, sportlich sowieso und wahrscheinlich auch finanziell ...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!