ZitatOriginal von BigB
Schaut euch bei der Tube unbedingt mal das Tor von Darren Bent gegen Liverpool an! Sensationell! Sowas hat es wohl auch noch nicht gegeben!
Stimmt! Hat was!!!
"Darren Bent goal versus Liverpool"
ZitatOriginal von BigB
Schaut euch bei der Tube unbedingt mal das Tor von Darren Bent gegen Liverpool an! Sensationell! Sowas hat es wohl auch noch nicht gegeben!
Stimmt! Hat was!!!
"Darren Bent goal versus Liverpool"
Es war sogar ein Liverpooler Strandball: http://news.bbc.co.uk/sport2/h…ball/eng_prem/8308907.stm
Ist das geil.
Übrigens ist die Sache mit Ballack wirklich sehr interessant!
Der 9. Spieltag
Villa - Chelsea (Sa.) 2:1 (1:1)
Everton - Wolves 1:1 (0:0)
ManUnited - Bolton 2:1 (2:0)
Portsmouth - Spurs 1:2 (0:2)
Sunderland - Liverpool 1:0 (1:0)
Stoke - West Ham 2:1 (1:1)
Arsenal - Birmingham 3:1 (2:1)
Blackb. - Burnley (So.) 3:2 (3:1)
Wigan - ManCity 1:1 (1:0)
Fulham - Hull (Mo.) 2:0 (1:0)
Laut der Sun ist Jürgen Klinsmann bei Liverpool als Benitez-Nachfolger im Gespräch, sollte der bei weiteren schlechten Ergebnissen entlassen werden.
Nach dem Wort "Sun" sollte man eigentlich aufhören weiter zu lesen.
ZitatOriginal von ZeArturo04
Nach dem Wort "Sun" sollte man eigentlich aufhören weiter zu lesen.
Die bringen ja Zitate und die sind eher selten gefälscht. Ich fänd das alles sehr sehr lustig.
ZitatOriginal von BigB
Ich fänd das alles sehr sehr lustig.
Ich nicht !!!
würde ich sehr bedauern.
viel lustiger fnde ich, wenn er beim vfb als nachfolger von babbel anheuern würde. dort ist er nämlich auch im gespräch, und wir hätten dann auch direkt was davon...
einen europapokalkonkurenten weniger
Fänd ich herrlich, sollte Klinsmann Liverpool übernehmen. Damit würden die sich endgültig bis auf weiteres aus den Top 4 verabschieden.
Sa 24.10. 13:45 Wolverhampton Wanderers - Aston Villa 1:1 (0:0) Schema
Sa 24.10. 16:00 Birmingham City - AFC Sunderland 2:1 (1:0) Schema
FC Burnley - Wigan Athletic 1:3 (1:1) Schema
Hull City - FC Portsmouth 0:0 (0:0) Schema
Tottenham Hotspur - Stoke City 0:1 (0:0) Schema
ZitatOriginal von Shady_04
Fänd ich herrlich, sollte Klinsmann Liverpool übernehmen. Damit würden die sich endgültig bis auf weiteres aus den Top 4 verabschieden.
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Chelsea - B'burn (Sa.) 5:0 (1:0)
Wolves - Villa 1:1 (0:0)
Birmingham - Sunderl. 2:1 (1:0)
Burnley - Wigan 1:3 (1:1)
Hull - Portsmouth 0:0 (0:0)
Tottenham - Stoke 0:1 (0:0)
Bolton - Everton (So.) -:- (-:-)
Liverpool - ManUnited -:- (-:-)
ManCity - Fulham -:- (-:-)
West Ham - Arsenal -:- (-:-)
Die Serie bei Chelsea hält: 8 Siege mit Ballack, 2 Niederlagen ohne Ballack.
Ärgerliches 0:1 der Spurs gegen Stoke, das darf natürlich nicht passieren.
Heute der Klassiker Liverpool gegen United, dazu ein Interview mit Sami Hyypiä: http://www.liverpoolfc.tv/news…wn/N166184091024-0823.htm
ZitatOriginal von BigB
Chelsea - B'burn (Sa.) 5:0 (1:0)
Wow, das war ein tolles Fussballspiel!
ZitatOriginal von Propille
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Was kannst du da nicht nachvollziehen? Warum ich es gut fände, wenn Liverpool aus den Top 4 rutscht?
ZitatOriginal von Shady_04
Was kannst du da nicht nachvollziehen? Warum ich es gut fände, wenn Liverpool aus den Top 4 rutscht?
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wenn der Klinsmann mal Trainer in England werden sollte,wird er bestimmt Trainer bei seinem so sehr geliebten Tottenham und da würde er auch sehr gut hin passen.
Sunderland überrascht mich diese Saison schon.
Hoffentlich halten die sich die gesamte Spielzeit dort in der Region.
ZitatOriginal von ralli
Wenn der Klinsmann mal Trainer in England werden sollte,wird er bestimmt Trainer bei seinem so sehr geliebten Tottenham und da würde er auch sehr gut hin passen.
Die haben aber bereits den wohl besten englischen Trainer seit Brian Clough.
Mit Liverpool kann ich schon länger nichts mehr anfangen. Das ist eine reine Legionärstruppe geworden. Denen kann man nur wünschen, dass Benitez demnächst weg ist und sie mal wieder zu den Wurzeln zurückkehren.
ZitatOriginal von BigB
Die haben aber bereits den wohl besten englischen Trainer seit Brian Clough.
Mit Liverpool kann ich schon länger nichts mehr anfangen. Das ist eine reine Legionärstruppe geworden. Denen kann man nur wünschen, dass Benitez demnächst weg ist und sie mal wieder zu den Wurzeln zurückkehren.
Das mit Liverpool kann in der Bundesliga auch kommen,wenn die 50+1Regelung fällt.