Sieg in Birmingham gegen Villa.
Zwar nicht so grandios wie Arsenal letzte Woche zu Hause , aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
Jetzt bitte am Samstag in Reading im FA-Cup weitermachen und in die nächste Runde einziehen.
Sieg in Birmingham gegen Villa.
Zwar nicht so grandios wie Arsenal letzte Woche zu Hause , aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
Jetzt bitte am Samstag in Reading im FA-Cup weitermachen und in die nächste Runde einziehen.
England: Abramovich hilft aus
Chelsea ist so gut wie schuldenfrei
Der FC Chelsea ist praktisch schuldenfrei. Wie der derzeitige Spitzenreiter der Premier League nach Abschluss des Geschäftsjahres mitteilte, wurde der Rest der Schulden, die einst 375,75 Millionen betrugen, fast auf null reduziert, indem ein Darlehen von Klub-Besitzer Roman Abramovich in Klubanteile umgewandelt wurde.
"Die Schulden sind fast auf null reduziert worden, um dem Klub langfristig Stabilität zu verschaffen", erklärte Präsident Bruce Buck. Darüber hinaus wurden die Verluste von 72,6 Millionen Euro 2008 auf 48,6 Millionen Euro heruntergefahren.
Hintergrund dürften auch die Pläne der UEFA sein, die ab der Saison 2012/13 schärfere Finanzkontrollen einführen will. "Die Vereine dürfen nicht mehr ausgeben als sie einnehmen", kündigte Verbandsboss Michel Platini im September an: "Wenn Real Madrid Kredite bekommt, die zurückgezahlt werden, habe ich damit kein Problem. Wenn ein Mäzen zwei Jahre lang einem Klub hilft und der seine Schulden nicht bezahlt, dann schon."
Gerade Vereinen wie Chelsea, die von einem mächtigen Geldgeber wie Abramovich finanziert werden und Platini auf dem Weg zu "mehr Gleichgewicht im Fußball" ein Dorn im Auge sind, wurde damals nahegelegt, sich durch reduzierte Ausgaben den neuen Gegebenheiten anzupassen.
30.12.2009, 14:14
Ist zwar FA-Cup aber:
Reading führt gerade gg Liverpool
geil geil geil !!!
so ein geiler verein und geiles stadion !
war vor 8 jahren mal da als die noch in der 4. liga gespielt haben !
Boah das geht da ja zu wei bei nem Spiel ala FC Köln - Energie Cottbus oder sonen Driss.
Wird nur nach vorn geboltzt und nix kommt an <.<
Tor Gerrad...
Ausgleich
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
STEVE GERRARD !
ZitatOriginal von Renato93
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
STEVE GERRARD !
Ich will dir nicht zu nahe treten aber bis zum tor spielt gerrard nicht so pralle.trotzdem immer wieder cool wenn englische spiele mit deutschem kommentar gezeigt werden
ZitatOriginal von NL-Denhopper
Ich will dir nicht zu nahe treten aber bis zum tor spielt gerrard nicht so pralle.trotzdem immer wieder cool wenn englische spiele mit deutschem kommentar gezeigt werden
Da hast du Recht.
Hab das nur geschrieben , weil er das Tor gemacht hat.
Bei Torres , Kuyt oder sonst wem , hätte ich das auch gemacht.
Das Spiel ist aus.1-1
Also geht es ins Rückspiel.
Leeds führt zur Halbzeit mit 1-0 im Old Trafford
Leeds drauf und dran das 2-0 machen.
Hammer Freistoß aber nur ans Lattenkreuz.
RIESENCHANCE OMG
Was für ein Spiel
Das Spiel ist auuuuuuuuuuuuuuuuus
Leeds besiegt ManU 0:1
ZitatOriginal von Shen
Das Spiel ist auuuuuuuuuuuuuuuuus
Leeds besiegt ManU 0:1
Es ist einfach zu Geil
Kommt davon wenn der eingebildetet Schotte immer die B-Elf spielen lassen muss.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Es ist einfach zu Geil
Kommt davon wenn der eingebildetet Schotte immer die B-Elf spielen lassen muss.
Schwachsinn! Rooney, Berbatov, etc. haben alle mitgespielt.
Bei dem Livestream wo ich mir das angeschaut habe war rechts daneben auch nen Chat.
Alle ham immer nur geschrieben "BERBATOV 1:1!!!"
ZitatOriginal von Nordkurven-Power
Schwachsinn! Rooney, Berbatov, etc. haben alle mitgespielt.
+ Gibson,Evans,Wellbeck & Obertan
Tolles Spiel.
Natürlich noch besser das Leeds ManUtd rausgehen hat.