Wigan Athletic - FC Liverpool 1:0 (1:0)
Ein herber Rückschlag für die Reds im Kampf um die Champions League. Sieht momentan alles nach Europa League für Liverpool aus.
Ein herber Rückschlag für die Reds im Kampf um die Champions League. Sieht momentan alles nach Europa League für Liverpool aus.
ZitatOriginal von BigB
Wäre doch für uns gut,gewisse User hatten ja bereits befürchtet,mit dem Blick auf Sami,das wir nächste Saison in der CL auf Sie treffen würden.
Wäre doch richtig geil
30. Spieltag
Spurs - Blackburn 3:1 (1:0)
Bolton - Wigan 4:0 (1:0)
Chelsea - West Ham 4:1 (1:1)
Birmingham - Everton 2:2 (1:2)
Stoke - Aston Villa 0:0 (0:0)
Burnley - Wolverhampton 1:2 (0:1)
Hull City - Arsenal 1:2 (1:1)
ManUnited - Fulham (So.) 3:0 (0:0)
Sunderland - ManCity 1:1 (1:0)
L'pool - Portsmouth (Mo.) 4:1 (3:0)
Wayne Rooney hat wieder einen Doppelpack erzielt. Er hat jetzt 25 Tore in 28 Ligaspielen geschossen. Ohne Zweifel derzeit der beste Stürmer der Welt.
Berbo hat eins davon vorbereitet und am Ende sein 10. Saisontor gemacht.
Liverpool führt zur Pause 3-0 gegen Portsmouth.
ZitatOriginal von BigB
Wayne Rooney hat wieder einen Doppelpack erzielt. Er hat jetzt 25 Tore in 28 Ligaspielen geschossen. Ohne Zweifel derzeit der beste Stürmer der Welt.
Higuain in 20 Ligaspielen 19 Tore halte ich sogar für ebenbürtig. Der spielt zur Zeit auch echt Weltklasse. Kannte den vorher noch garnet so richtig ( verfolge die spanische Liga aber auch net so explizit). Aber der ist auch ne echte Granate
ZitatOriginal von Renato93
Liverpool führt zur Pause 3-0 gegen Portsmouth.
Und Steven Gerrard hat Glück, dass er nach einer klaren Tätlichkeit gegen Michael Brown gerade nicht vom Platz geflogen ist.
Stimmung in Anfield ist übrigens ziemlich bescheiden. Liegt wohl daran, dass sich die Reds auf dem besten Weg in Richtung Europa League befinden.
ZitatOriginal von BigB
Und Steven Gerrard hat Glück, dass er nach einer klaren Tätlichkeit gegen Michael Brown gerade nicht vom Platz geflogen ist.
Stimmung in Anfield ist übrigens ziemlich bescheiden. Liegt wohl daran, dass sich die Reds auf dem besten Weg in Richtung Europa League befinden.
Ich kann das Spiel leider nicht verfolgen.
Wo guckst du es denn ?
Achja,Torres soeben mit dem 4-0
Im Internet.
Das hab ich mir schon fast gedacht
Die Champions-League ist mit einem Sieg heute wieder in Reichweite.
Auch , wenn Tottenham ein Spiel weniger hat.
Die Pole Position auf Platz 4 hat momentan immernoch Manchester City, gefolgt von den Spurs, die mein Favorit auf diesen Platz sind.
Liverpool hat eben von einem Torhüter-Patzer bei Pompey profitiert und dann sind bei denen alle Dämme gebrochen, auch wenn sie gerade das 1:4 erzielt haben.
ManCity traue ich die CL irgendwie nicht zu.
Hat vielleicht auch was mit der Sympathie zu tun.:D
edit:
ENDE !
Liverpool - Portsmouth 4-1
Die ist denen schon zuzutrauen.
Wird echt spannend wer von den Dreien es schafft,
und ich hab absolut keinen Plan wer es schaffen wird.
Würde ich Geld setzen müssen, würde ich wohl auf Man City tippen ( ! )
31. Spieltag
Arsenal-West Ham (Sa.) 2:0 (1:0)
Villa - Wolves 2:2 (1:2)
Everton - Bolton 2:0 (0:0)
Portsmouth - Hull 3:2 (1:1)
Sunderland - Birmingh. 3:1 (2:0)
Stoke - Tottenham 1:2 (0:0)
Wigan - Burnley 1:0 (0:0)
Blackb. - Chelsea (So.) 1:1 (0:1)
Fulham - ManCity 1:2 (0:2)
ManUnited - Liverpool 2:1 (1:1)
Nach ca 25 Min steht es zwischen United und Liverpool 1:1. Torres mit der Führung, Roones (wer sonst) gleicht aus (der Keeper hält seinen 11m, der Nachschuss sitzt).
ZitatOriginal von Shady_04
Nach ca 25 Min steht es zwischen United und Liverpool 1:1. Torres mit der Führung, Roones (wer sonst) gleicht aus (der Keeper hält seinen 11m, der Nachschuss sitzt).
Und Torres hat kurz vor dem Strafstoß von Rooney den Elfmeterpunkt weggetreten. Das habe ich auch noch nicht gesehen.
ZitatOriginal von BigB
Und Torres hat kurz vor dem Strafstoß von Rooney den Elfmeterpunkt weggetreten. Das habe ich auch noch nicht gesehen.
Stimmt
United ist übrigens in Führung gegangen, Park hats gemacht.
ZitatOriginal von Shady_04
United ist übrigens in Führung gegangen, Park hats gemacht.
Sehr schön!