Premierleague 2009/2010

• Zitat

Original von BigB
    Calamity James kassiert ein Freistoßtor in der Torwartecke. Der hat zwar genau gepasst, war trotzdem seine Ecke.

Auch bei dieser WM hat die englische Nationalmannschaft das größte Problem im Tor.

Man könnte auch mal erwähnen, dass er bis dato eine ganze starke Partie gezeigt hat...

• Nun hat auch Chelsea seinen Elfmeter verschossen

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Endstand

Chelsea - Portsmouth 1:0

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Eben hat sich einer aufgeregt, weil Boateng als Hund tituliert wurde.
    Habe gerade sein Foul an Ballack und die Vorgeschichte dazu gesehen.

Hund ist noch übertrieben,
    ich würde sagen Unmenschlicher Vollidiot,Köter!
    Boateng :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ballack unterstellt Boateng absichtliches Foulspiel

Das Foulspiel, das die Knöchelverletzung bei Michael Ballack hervorrief, hat ein verbales Nachspiel. Der DFB-Kapitän unterstellt Kevin-Prince Boateng, dass er ihn absichtlich gefoult hat. "Man muss so etwas akzeptieren, wenn der Gegenspieler nach dem Ball geht. Aber ich glaube, hier war das nicht der Fall. Ich denke, er ging nach dem Bein."

weiter gehts hier

• Und 1 Stunde vor dem Foul, hab ich mir den noch in der Wunschbox gewünscht :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Finde ich bezeichnend, wie manche Medien berichten. "Klare rote Karte" etc... aber Ribery soll im CL-Finale bloß wieder spielen dürfen, weil das eine unberechtigte rote Karte war :LEV14
    Doppelmoral vom Feinsten.

Beide Attacken sind nahezu identisch. Im CL-Spiel hat sich der Schiedsrichter richtig entschieden, gestern nicht.

• Zitat

Original von B04HeartbreakKid
    Boatengs Foul war mich ganz ganz sicher Absicht.
    Schaut euch mal an im Moment wo er ihn trifft, wie fokussiert er auf Ballacks Bein schaut.

Jemand der den Ball hätte treffen wollen, würde diesen auch automatisch anschauen.

Drecksack! :LEV17

http://www.bild.de/BILD/sport/…sea-gegen-portsmouth.html Hier auf dem ersten Foto sieht das echt nach Absicht aus! :LEV17

• Zitat

Original von Haggui92

http://www.bild.de/BILD/sport/…sea-gegen-portsmouth.html Hier auf dem ersten Foto sieht das echt nach Absicht aus! :LEV17

Viel schlimmer finde ich Bild 14...Da sieht man eindrucksvoll was der Boateng für ein asozialer Typ ist. Man achte auf seine Körperhaltung. Sowas aggressives sucht seines Gleichen. Wie eine Hyäne vor der Beute steht der da....

• Zitat

Original von Shady_04
    Naja, kurz davor hat er eine Ohrfeige von Ballack bekommen, da wäre ich auch nicht gerade erfreut gewesen...

Und das soll so eine Reaktion rechtfertigen oder wie darf man das verstehen?
    Gestern in der Zusammenfassung nach dem Spiel konnte man ganz klar sehen, dass Boateng fast von der Mittellinie anläuft als er sieht, dass Ballack da mit dem Ball langspaziert. Auch anhand der Fotos sieht man, dass Boateng nichts anderes wollte als sich zu rächen und Ballack zu verletzen.

• Zitat

Original von Der Carsten

Und das soll so eine Reaktion rechtfertigen oder wie darf man das verstehen?
    Gestern in der Zusammenfassung nach dem Spiel konnte man ganz klar sehen, dass Boateng fast von der Mittellinie anläuft als er sieht, dass Ballack da mit dem Ball langspaziert. Auch anhand der Fotos sieht man, dass Boateng nichts anderes wollte als sich zu rächen und Ballack zu verletzen.

Nein. Aber da sollte sich ein Michael Ballack mal im Vorfeld Gedanken drüber machen und sich nicht im Nachgang als das arme Opfer darstellen.

PSM