klasse die spurs
und manu scheint leicht zu schwächeln, aber das war letzte saison am anfang auch so.....
Premierleague 2009/2010
-
-
-
West Ham - Tottenham 1:2
3 Spiele, 3 Siege! Spitzenreiter!
-
Und trotzdem werden die verkacken!
-
3. Spieltag
Wigan - ManUnited (Sa.) 0:5 (0:0)
Arsenal - Portsmouth 4:1 (2:1)
ManCity - Wolverhampton 1:0 (1:0)
Sunderland - Blackburn 2:1 (1:1)
Birmingham - Stoke 0:0 (0:0)
Hull - Bolton 1:0 (0:0)West Ham - Spurs (So.) 1:2 (0:0)
Burnley - Everton 1:0 (1:0)
Fulham - Chelsea 0:2 (0:1)Liverpool - Villa (Mo.) 1:3 (0:2)
-
Was ist eigentlich mit Everton los? 2 Spiele, 2 Niederlagen und jetzt verkaufen sie mit Lescott auch noch einen ihrer besten Spieler.
-
Hat es City also doch noch geschafft... die baggern ja schon lange an Lescott.
-
Zitat
Original von BigB
Was ist eigentlich mit Everton los? 2 Spiele, 2 Niederlagen und jetzt verkaufen sie mit Lescott auch noch einen ihrer besten Spieler.Sicher kein schlechter Spieler, aber 27 Mio. €?? Für einen Verteidiger. Uns würde man jemanden mit vergleichbarer Qualität für maximal 10 Mio. € abkaufen. Ich hoffe echt, dass die Premier League mit diesem Transferwahnsinn irgendwann auf die Fresse fliegt. ManCity und Chelsea allen voran.
-
Zitat
Original von BigB
Was ist eigentlich mit Everton los? 2 Spiele, 2 Niederlagen und jetzt verkaufen sie mit Lescott auch noch einen ihrer besten Spieler.och, sollte man nicht überbewerten. gegen arsenal kann man verlieren (es sollte nur nich so deutlich sein) und bei nem aufsteiger ist es meist zu beginn der saison auch nicht leicht, zumal burnley tage zuvor man united geschlagen hat.
vielleicht kehrt nach lescotts abgang ruhe ein. habe seit mitte letzter woche eh schon damit gerechnet, dass er geht. auch wenn die streichung aus dem kader gegen sigma olmütz nachvollziehbar und richtig war, sie dürfte lescott nicht zum umdenken bewegt haben.
-
Villa gewinnt mit 3:1 in Liverpool! Erste Heimniederlage für Liverpool seit ca 2 Jahren.
an Brad Friedel, was der vor allem in der 2. HZ gehalten hat, war schon Klasse. -
Toll und ich hab Friedel nicht aufgestellt bei PL Manager
-
-
Kevin-Prince Boateng wechselt für 4 Millionen Pfund von Tottenham nach Portsmouth.
-
4. Spieltag
Chelsea - Burnley 3:0 (1:0)
Blackburn - West Ham 0:0 (0:0)
Bolton - Liverpool 2:3 (1:1)
Spurs - Birmingham 2:1 (0:0)
Wolverhampton - Hull 1:1 (0:1)
Stoke - Sunderland 1:0 (1:0)
ManUnited - Arsenal 2:1 (0:1)P'mouth - ManCity (So.) 0:1 (0:1)
Everton - Wigan 2:1 (0:0)
Aston Villa - Fulham 2:0 (1:0) -
Tottenham und Chelsea vorne im Gleichschritt. 4 Spiele, 4 Siege. Chelsea ist aufgrund des besseren Torverhältnisses jetzt Tabellenführer und für mich auch Topfavorit auf den Titel. Was Anelka und Drogba da im Zusammenspiel zeigen, ist schon sensationell. Ballack heute auch mit einem Treffer.
-
hätte Arsenal nicht ManU schlagen können? Grummel.
-
Zitat
Original von Erik M.
hätte Arsenal nicht ManU schlagen können? Grummel.Ich finds gut so
Nachdem was ich gesehen hab, hatte ManU aber ordentlich Dusel...
-
Die Spurs müssen eine Weile auf Modric verzichten, der sich einen Wadenbeinbruch zugezogen hat. Laut Kicker wollen sie nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden...
-
vdv soll ja aufem markt sein...
-
Zitat
Original von Mahqz
vdv soll ja aufem markt sein...Das wäre ein Traum! Bin gespannt, wenn der Harry aus dem Hut zaubert. Sehr bitter für Modric, der gerade richtig gut drauf war.
-
Warum endet in England die Transferphase eigentlich einen Tag später?
Hier ist ein Ticker über die neuesten Entwicklungen: http://www.skysports.com/footb…tch/0,23710,14896,00.html
Tottenham steht kurz vor der Verpflichtung von Niko Kranjcar als Modric-Ersatz. Gute Entscheidung.
Everton steht in Verhandlungen mit Johnny Heitinga.
-
Zitat
Original von BigB
Warum endet in England die Transferphase eigentlich einen Tag später?weil die banken da gestern geschlossen waren. wurde so zumindest am sonntag während einer liveübertragung gesagt.
-