Ich denke dieses Jahr könnte es soweit sein, dass Arsenal nicht zu den Big Four zählt. Chelsea sehe ich auch als Titelfavoriten!
Premierleague 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Ich denke dieses Jahr könnte es soweit sein, dass Arsenal nicht zu den Big Four zählt. Chelsea sehe ich auch als Titelfavoriten!Wird eine schwere Saison für die Gunners. Nach Adebayors Abgang wurde kein gleichwertiger Ersatz geholt. Man darf gespannt sein, inwieweit sich dies auswirkt. Wenigstens spielt Rosicky nach einjähriger Verletzungspause endlich wieder, was eine enorme Stärkung des Mittelfelds darstellt.
-
Zitat
Original von BigB
Interessant wird sein, ob Manchester City oder Tottenham am Ende Arsenal aus den Top Four verdrängen können.ich wüsste da noch ne weitere alternative...
-
Zitat
Original von Evertonian
ich wüsste da noch ne weitere alternative...Aston Villa? Nee, glaube nicht.
-
Der 7. Spieltag
Pompey - Everton (Sa.) 0:1 (0:1)
Birmingham - Bolton 1:2 (0:1)
Stoke City - ManUnited 0:2 (0:0)
Wigan - Chelsea 3:1 (1:0)
Blackburn - Aston Villa 2:1 (1:1)
Liverpool - Hull City 6:1 (2:1)
Tottenham - Burnley 5:0 (2:0)
Fulham - Arsenal 0:1 (0:0)S'land - Wolves (So.) 5:2 (1:0)
ManCity - West Ham (Mo.) 3:1 (2:1)
-
Fernando Torres heute mit einem Dreierpack für Liverpool (8 Tore in 7 Spielen!), Robbie Keane erzielt vier (!) Tore beim 5:0 für Tottenham gegen Burnley. Was für eine Liga!
Dazu die erste Niederlage für Chelsea. Kaum ist Ballack mal nicht dabei, läuft es nicht mehr. Cech ist allerdings auch vom Platz geflogen.
-
Sehr schön, nur noch drei Punkte Rückstand für Liverpool.
Und Evertonian meint bestimmt Stoke City oder so.
-
Der 8. Spieltag
Bolton - Spurs (Sa.) 2:2 (1:1)
Wolves - Portsmouth 0:1 (0:1)
Burnley - Birmingham 2:1 (0:0)
Hull - Wigan 2:1 (0:0)
ManUtd - Sunderland 2:2 (0:1)Arsenal - Blackb. (So.) 6:2 (3:2)
West Ham - Fulham 2:2 (1:0)
Everton - Stoke 1:1 (0:0)
Chelsea - Liverpool 2:0 (0:0)A. Villa - ManCity (Mo.) -:- (-:-)
-
Skandal, Henry sitzt beim Heimspiel von Arsenal auf der Tribüne...
-
Chelsea schlägt Liverpool mit 2:0 und ist Tabellenführer. ManUtd hat nur 2:2 zuhause gegen Sunderland gespielt. Ballack hat durchgespielt und Berbatov ein Tor erzielt!
-
-
Läuft nicht ganz rund für Liverpool. Schon die dritte Saisonniederlage gegen einen guten Gegner (Tottenham, Aston Villa, Chelsea), letzte Woche die Pleite in der Champions League gegen Florenz. Offenbar ist nicht nur Arsenal ein Wackelkandidat der Top Four.
Interessant übrigens auch, dass Chelseas einzige Niederlage in dem Spiel kam, in dem Ballack gefehlt hat. Bei allen 7 Siegen stand er auf dem Platz.
-
Zitat
Original von Shady_04
Skandal, Henry sitzt beim Heimspiel von Arsenal auf der Tribüne...:LEV14...
Ich hoffe Das Henry nach seinem Vetrag bei Barca, nochmal zu den Gunners geht. Henry und Arsenal gehören einfach zusammen
-
Aston Villa führt gegen City
-
Zitat
Original von Voronin1802
:LEV14...
Ich hoffe Das Henry nach seinem Vetrag bei Barca, nochmal zu den Gunners geht. Henry und Arsenal gehören einfach zusammen
Barca hat wohl auch einen Helmes namens Henry. -
Zitat
Original von SVB-Boy91
Barca hat wohl auch einen Helmes namens Henry.Ich hab wohl ganz vergessen, dass Barca und Arsenal verfeindete Lokalrivalen sind...
-
Zitat
Original von B-Freak
Ich hab wohl ganz vergessen, dass Barca und Arsenal verfeindete Lokalrivalen sind...
das war jetzt nicht auf das thema rivalität bezogen sondern auf das thema "herzensangelegenheit" -
Zitat
Original von SVB-Boy91
das war jetzt nicht auf das thema rivalität bezogen sondern auf das thema "herzensangelegenheit"Und ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!
-
Bellamy mit dem 1:1
-
Oha, Chelsea verliert gegen Aston Villa, Liverpool unterliegt Sunderland. Das könnte ja richtig interessant werden in dieser Saison.
Interssant: Chelsea hat beide Spiele ohne Michael Ballack verloren. Alle Partien mit ihm dagegen gewonnen.
Manchester United, Arsenal und Tottenham dagegen mit Siegen.
-
Schaut euch bei der Tube unbedingt mal das Tor von Darren Bent gegen Liverpool an! Sensationell! Sowas hat es wohl auch noch nicht gegeben!
-