Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Bitte nur die entsprechenden Seiten verlinken!
Horschti
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Bitte nur die entsprechenden Seiten verlinken!
Horschti
Lange nichts mehr von dem Verein gehört. Wie schauts aus, haben sie Erfolg in ihrer Liga?
Sind mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenführer.
Aber im Landespokal bereits ausgeschieden. Also nächste Saison noch kein Spiel gegen uns.
Bei der Tube einfach mal "Wer für Leipzig ist, der... RBL Fangsang (RB Leipzig - VFL Halle 2:0)"
eingeben.
Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnt man echt Spaß dran haben
Timo Rost geht zu RB Leipzig
Der Oberliga-Spitzenreiter RB Leipzig will nichts dem Zufall überlassen und legt in der Winterpause personell nach: Mit Timo Rost wurde am Dienstag ein weiterer namhafter Spieler verpflichtet.
Mittelfeldspieler Rost kommt vom Zweitligist Energie Cottbus an die Pleiße. Sein Vertrag bis Juli 2013 macht klar, dass der 31-Jährige nicht nur beim Aufstieg helfen soll. "Mich reizt das Projekt in Leipzig sehr. Die Region sehnt sich nach Bundesliga-Fußball. Etwas Ähnliches haben wir mit Cottbus auch geschafft", sagte Rost und betonte, noch andere Angebote gehabt zu haben. RB-Präsident Andreas Sadlo bezeichnete die Verpflichtung als einen "lang gehegten Wunsch unseres Trainerteams". Das ist im Übrigen auch an Sebastian Albert interessiert. Mit dem ehemaligen Spieler von Hansa Rostock II ist man sich bereits einig, einen unterschriebenen Vertrag gibt es aber noch nicht.
Von Claus-Dieter Wollitz aussortiert
Zurück zu Rost: Der Rechtsfuß kommt ursprünglich aus Bayern, spielte für den 1. FC Nürnberg und erstklassig für den VfB Stuttgart sowie seit 2002 bei Energie Cottbus, wo er einige Jahre auch Kapitän war. Wegen einer langwierigen Achillessehnenverletzung wurde er von den Lausitzern aussortiert und sein Vertrag Mitte Dezember aufgelöst. In Leipzig überstand er den Mediziner-Check am Dienstag offensichtlich und dürfte für das erste Rückrundenspiel am 14. Februar gegen Carl Zeiss Jena II gesetzt sein.
ZitatOriginal von LevRuhrpott
Bei der Tube einfach mal "Wer für Leipzig ist, der... RBL Fangsang (RB Leipzig - VFL Halle 2:0)"
eingeben.
Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnt man echt Spaß dran haben
Wer für Leipzig ist, der dreht sich jetzt im Kreis! Hahahah!
"Dä fall isch jo umm."
Trotzdem lahm.
ist ja alters entsprechender support
erinnert an Mainz. Mit Andersen aufgestiegen und den dann gefeuert...
ZitatOriginal von Erik M.
erinnert an Mainz. Mit Andersen aufgestiegen und den dann gefeuert...
Nee, was die da abziehen kennt in Deutschland keine Vergleiche.
10 neue Spieler sollen geholt werden....und evtl auch mal das ein oder andere Talent aus der Region.
Wenn ich der Vogel gewesen wäre, hätte ich das von Anfang an gar nich gemacht. War doch klar, dass der möglichst nur am Anfang die Drecksarbeit machen muss und dann abgesägt wird
Hatten gestern gegen Chemie über 10.000 Zuschauer in der Schüssel. War aber ein Leutzscher Heimspiel.
Die ziehen bei RB das Ding da jetzt durch. Und es wird genug Leute geben, die dort die Ränge füllen werden. In Salzburg hat das Konzept auch funktioniert. Ob es uns schmeckt oder nicht. So bitter wie es ist.
Nach Geißler und Watzka - RB legt mit Laas nach
Ehrgeizige Ziele verfolgt RasenBallsport Leipzig auch in der nächsten Saison eine Etage höher, der Regionalliga-Aufsteiger will sich mit dem Klassenerhalt alleine nicht zufrieden geben. Um den Durchmarsch in den Profifußball realisieren zu können, rüstet der Neuling weiter auf: So wird der bundesligaerfahrene Alexander Laas in der kommenden Spielzeit für RB agieren. Auch Maximilian Watzka verschlägt es nach Leipzig.
viel amüsanter finde ich die DFB-Pläne, dass die Affen in der Regionalliga Süd antreten sollen...
ZitatOriginal von Ziegenhasser
viel amüsanter finde ich die DFB-Pläne, dass die Affen in der Regionalliga Süd antreten sollen...
Gibts da keine festgelegten Grenzen?
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Gibts da keine festgelegten Grenzen?
ich glaub das variiert (scheiß Wort im Suff) je nach dem welche Teams dabei sind.
hier die Quelle: http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=5812
meine auch, dass z.B. Cloppenburg mal im Westen mitgespielt hat? aber wundert mich kaum, dass die "echten" Südvereine dagegen sind...
positiv daran: Hopp II oder RBL, aber es könnten nicht beide aufsteigen
Macht schon Sinn. Dann muss kein Team wechseln, was sonst Mannheim zurück in den Süden müsste. Da aus der dritten ja kein Südverein abgestiegen ist.
ZitatOriginal von Mahqz
Macht schon Sinn. Dann muss kein Team wechseln, was sonst Mannheim zurück in den Süden müsste. Da aus der dritten ja kein Südverein abgestiegen ist.
stimmt schon, aber Plauen und Chemnitz wären beispielsweise südlicher.
mal sehen was dabei rauskommt...