RB Leipzig


  • Die bekommen da wenigstens halbwegs ansehnlichen, professionellen Sport geboten. Das blinde Bolzen können die Traditionalisten bei den TrachtenTraditionsvereinen von Lok, SG Sachsen sowie BSG Chemie Leipzig bewundern.


    Ich denke mal die nicht vorhandene Gefahr einfach so auf die Fresse zu bekommen und das Fehlen nationalsozialistischer Parolen trägt auch zu einer gewissen Wohlfühlatmosphäre bei.

  • Ich denke mal die nicht vorhandene Gefahr einfach so auf die Fresse zu bekommen und das Fehlen nationalsozialistischer Parolen trägt auch zu einer gewissen Wohlfühlatmosphäre bei.

    Ja, alles gewalttätige Faschos bei den anderen Vereinen. Nur im rosaroten Himmelreich des roten Bullen fühlen sich die Bankangestellten, Krämerseelen, Starbucksgänger, Familienväter, Unternehmer, Hausfrauen und sonstige Marionetten wohl.

  • Orr wenn ich schon diesen Schwachsinn lese, der hier über die alten DDR Vereine geschrieben wird... Wer jetzt dieses widerliche Brausekonstrukt mit delegierten Vereinen aus der DDR vergleicht, der versteht gar nichts!



    Vor dem Rostock-Spiel hatten die einen Schnitt von 11665 in acht Spielen. Fünfstellige Zuschauerzahlen in der dritten Liga - da waren Unterhaching, Stuttgart II, Regensburg dabei - sind schon sehr gut. :LEV19


    Dir ist schon klar, das die Ratten Tausende von Freikarten in der Stadt verteilen, selbst in Kindergärten und Grundschulen werben die schon mit ihrem Kunstprodukt die Konsumenten an! Dazu kommen dann noch die Überläufer von Lok + Chemie, sowie die Konsumenten, denen es schei.egal ist, daß der einzige Zweck dieser Retorte die Vermarktung von dem Gummibärchensaft ist! Und schon haben wir phantastische Zuschauerzahlen bei RB Leipzig! So schön die Niederlagen u.a. in Chemnitz und jetzt zu Hause gegen Rostock waren, die sind wohl leider auf lange Sicht nicht mehr aufzuhalten!

  • RasenBallsport Leipzig hat die erste Heimniederlage der Saison kassiert.
    Mit klasse Einsatz konnte der FC Hansa Rostock - unterstützt von 6.000 Fans - mit 2:1 gewinnen.

    Ein 6.000 Mann starker Auswärtsmob ist einfach geil. Hansa fehlt in der 1. Bundesliga.


    Dir ist schon klar, das die Ratten Tausende von Freikarten in der Stadt verteilen, selbst in Kindergärten und Grundschulen werben die schon mit ihrem Kunstprodukt die Konsumenten an!


    Genau. Freikarten würde es bei Bayer Leverkusen ja nie geben.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Ja, alles gewalttätige Faschos bei den anderen Vereinen. Nur im rosaroten Himmelreich des roten Bullen fühlen sich die Bankangestellten, Krämerseelen, Starbucksgänger, Familienväter, Unternehmer, Hausfrauen und sonstige Marionetten wohl.


    Nein stimmt gerade in Leipzig bei den Amateurvereinen da sind eigentlich nur friedliche "Gutmenschen" und Weltverbesserer unterwegs, die noch vorm Stadion der Oma über die Straße helfen und sich danach zu einem spontanen Sit-In für die hungernden Kinder Afrikas versammeln (um mal auf deinem Niveau zu bleiben).

  • Ein 6.000 Mann starker Auswärtsmob ist einfach geil. Hansa fehlt in der 1. Bundesliga.

    Dir ist schon klar, das die Ratten Tausende von Freikarten in der Stadt verteilen,

    Diese Rostocker "Fans" braucht keiner in der ersten Liga. Irgendwie haben die das mit den Freikarten nicht so richtig verstanden. Fischköppe halt... :wacko:



    Zitat

    Nachdem die rund 1.800 Fans das Stadion gegen 13 Uhr erreichten, drangenca. 200 Rostocker Fans ohne Kontrolle in die Arena ein. Dadurch wurde ein Eingangstor schwer beschädigt und konnte nicht mehr benutzt werden. Wie die Polizei mitteilte, konnten die Einlasskontrollen ohne den Einsatz von Polizeibeamten nicht durchgeführt werden, da immer wieder versucht wurde die Kontrollkräfte des Sicherheitsdienstes anzugreifen, um unkontrolliert in das Stadion zu gelangen. Nach dem Spiel blieb alles ruhig. Es erfolgten vier vorläufige Festnahmen wegen Flaschenwürfen, dem Wurf von Pyrotechnik und Beleidigung gegen Polizeibeamte. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Insgesamt wurden 22 Polizeibeamte leicht verletzt.

    liga3 online




    Und Ligaspiel vom 20.08.2013:

    Zitat

    Leipzig. Schlange stehen für RB Leipzig: Am vergangenen Sonntag stellten sich gleich mehrere Tausend Fans des Drittligisten an den Stadionschaltern an und warteten teils eine Stunde auf ein Ticket für das Spiel gegen den MSV Duisburg. Als sie schließlich ihren Platz erreichten, war die erste Viertelstunde der Partie schon vorbei.
    „Der Andrang an der Tageskasse war ungewöhnlich hoch“, sagte RB-Geschäftsführer Ulrich Wolter. Rund 6000 Besucher wollten noch ein Ticket kaufen, an anderen Spieltagen seien 2000 bis 3000 normal. RB habe zwar noch weitere Schalter in den verfügbaren Sektoren geöffnet. „Es waren aber zu viele Zuschauer“, so Wolter. Er freue sich über den Zuspruch, so der Geschäftsführer, wenn die Fans aber erst so kurz vor dem Anpfiff kämen, erzeuge dies einen Stau. Sein Tipp für Besucher: Eine Stunde vor Beginn am Schalter anstellen.

    lvz-online

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Nein stimmt gerade in Leipzig bei den Amateurvereinen da sind eigentlich nur friedliche "Gutmenschen" und Weltverbesserer unterwegs, die noch vorm Stadion der Oma über die Straße helfen und sich danach zu einem spontanen Sit-In für die hungernden Kinder Afrikas versammeln (um mal auf deinem Niveau zu bleiben).


    Du musst dich da ja gut auskennen wenn du sowas von dir gibst. Wenn nicht solltest du dich besser geschlossen halten mit so Äußerungen


  • Klar, bei Bayer 04 werden auch mehrere Tausend Freikarten für jedes Spiel verteilt... :LEV11


    Wieso stimmt doch, sogar für EL-Spiele wurden Karten verschenkt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Diese Rostocker "Fans" braucht keiner in der ersten Liga. Irgendwie haben die das mit den Freikarten nicht so richtig verstanden. Fischköppe halt...


    Na na hoffe du machst kein Urlaub an der Ostsee.


    Es gibt Vereine in der 1 oder 2 Liga da ist die Stimmung im Stadion nur halb so gut wie die im guten alten Ostseestadion. Hansa hat eigentliche eine richtig gute Fanbase.

  • Christian Müller ist bestimmt Wessi. Affe.
    Ich drücke RB Leipzig die Daumen, endlich mal geiler Fußball im Süden der DDR.



    Welcher Christian Müller? :LEV9
    Und warum beschimpfst du ihn?
    Und die DDR existiert auch nicht mehr.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!