Weil das Thema angesprochen ist: Gibt es noch weitere Publikationen als "100 Jahre TSV Bayer 04: Die Geschichte eines einzigartigen Sportvereins" oder "Bayer 04 Leverkusen - Die Fußball-Chronik"?
RB Leipzig
-
-
-
Ein Werksteam mit 110 Jahren Tradition ist in der heutigen Zeit mehr als was Besonderes. Es ist traurig das dies so wenig Gewürdigt wird und auch dazu in den Medien und bei Watzke & Co. schlicht ignoriert wird. Im Grunde gibt es keine Tradition die besser ist als diese lange Partnerschaft. Zwei Weltkriege, viele Wirtschaftskrisen, Neo-Kapitalismus und auch Holzhäuser und Co. überlebt. Was ist sonst Tradition wenn nicht das?
Da muss RB Leipzig & Co. erst mal zeigen das es auch diese Durchhalte hat.
Hast Du gerade eine Wette mit LZG laufen, wer schreibt den größten Blödsinn?
-
Hast Du gerade eine Wette mit LZG laufen, wer schreibt den größten Blödsinn?
Willst einsteigen, hm?
-
Is doch schon lange lange lange dabei
-
Ja den Wiki-Eintrag hab ich natürlich gelesen. Nur habe ich dann blöderweise den ersten Absatz zur Gründung des Clubs falsch verstanden, das wiederum Rheinlaender_Lev böse machte...
Ist ja auch verständlich. Man muss auch dafür keine Chroniken besitzen, es gibt so viel Infos dazu im Netz(kostenlos!). Wenn aber schon in den eigenen Reihen viele(jetzt nicht explizit auf dich bezogen) kaum ne Ahnung haben, dann kann man es eben auch schwer von Außenstehenden erwarten.
-
Willst einsteigen, hm?
Hmmmmmmmm, bist Du nicht der, der von Anderen fordert sachlich zu schreiben und selber es nicht geregelt bekommt?
-
Dennoch sollte man sich schon zwei, drei Bücher Vereinschroniken zulegen.
Ja unbedingt....Und wer die nicht hat darf sich niemals FAN nennen.,,
-
Ich setze jetzt mal ein Zeichen gegen den blinden RB-Hass. Schiebt alles auf mich
-
Ich setze jetzt mal ein Zeichen gegen den blinden RB-Hass. Schiebt alles auf mich
Eben, der eigene Verein ist ja sowieso egal, lieber stell ich mich selber dar und bin super individuell.
-
Bird ist also quasi jetzt ein echter Ultra?
-
-
Der ist geil, LZG !
-
https://twitter.com/spottschau…26666970213912576/photo/1
Ja, wir werden weiterhin in einem Atemzug mit RB, Wolfsburg und Hoffenheim genannt.
-
Solange nicht von der DFL aktiv gegen uns vorgegangen wird, ist mir sowas sowas von sscheißegal! Allerdings gabs ja vor kurzem mal ne Meldung zur Überlegung der DFL, die TV-Gelder mehr den "Traditions"vereinen zukommen zu lassen. DAS wäre für mich schon aktives Vorgehen gegen uns!
-
Solange nicht von der DFL aktiv gegen uns vorgegangen wird, ist mir sowas sowas von sscheißegal! Allerdings gabs ja vor kurzem mal ne Meldung zur Überlegung der DFL, die TV-Gelder mehr den "Traditions"vereinen zukommen zu lassen. DAS wäre für mich schon aktives Vorgehen gegen uns!
Wäre mir neu, das die DFL das angedacht hätte. Das war, meines Wissens, eine Idee die der Watzke in den Raum geworfen hatte (vor ca einem Jahr) und den jetzt vor kurzem der Heidel (Wen in Deutschland elektrisiert RB gegen Ingolstadt?) wieder aufgegriffen hatte.
-
Wäre mir neu das die DFL das angedacht hätte. Das war, meines Wissens, eine Idee die der Watzke in den Raum geworfen hatte (vor ca einem Jahr) und denn jetzt vor kurzem der Heidel (Wenn in Deutschland elektrisiert RB gegen Ingolstadt) wieder aufgegriffen hatte.
Richtig war mal der Watzke, wobei er Richtung Leverkusen zurückgerudert hat und Rummenigge zu Watzke´s Aussage meinte Leverkusen wäre längst ein Traditionsverein.
-
nächste Runde DFB Pokal ein Spiel voller Tradition Leipzig gegen Wölfe, da wird der Bird sich aber freuen
-
Vor allem der Horst erstmal "Red Bull Leipzig"
-
Vor allem der Horst erstmal "Red Bull Leipzig"
Scholl sagte das doch zuvor auch schon... sollten sich mal Umbenennen. -
nächste Runde DFB Pokal ein Spiel voller Tradition Leipzig gegen Wölfe, da wird der Bird sich aber freuen
Ob die Radkappen Fans das Boykottieren werden? -
Trotzdem fußballerisch eine richtig richtig klasse Begegnung!
-