ZitatOriginal von BigB
Das Hoffenheimer Stadion heißt Rhein-Neckar-Arena und sonderlich viele SAP-Werbebanden gibt es da auch nicht. In der SAP-Arena spielen die Adler Mannheim.
Auf den Rest deines Beitrags gehe ich lieber nicht ein. Es ist für mich eh unverständlich, wieso du hier überhaupt noch schreiben darfst.
Das ist mir durchaus bewusst.
Der hässliche Betonbunker der sich SAP-Arena schimpft wird, wenn du dich mal besser informiert hättest, von den Adler Mannheim (Eishockey) und den Rhein-Neckar-Löwen (Handball) genuzt. Der Besitzer dieses Betonbunkers ist ein gewisser Herr Dietmar Hopp. Der Geschäftsführer der Adler Mannheim ist Daniel Hopp, der Bruder von Onkel Dietmar. Onkel Dietmar fördert auch finanziell die Rhein Neckar Löwen im Handball, die vorher unter dem namen SG Kronau-Östringen in den Niederungen der zweiten Handballbundesliga umherkrebsten.
Auf den Rest deines Beitrages gehe ich lieber nicht ein. Es ist für mich eh verständlich, das du es nicht kapieren willst und auch nicht kannst. Im übrigen geht es hier nicht um die Fußballhure TSG 18,99 € Hoppenheim sondern um das "Projekt" RB Leipzig...