Weiß da jemand etwas drüber?kommt man da mit einer jahreskarte rein? stimmt es, dass das spiel um 19.30 uhr stattfindet?
TEstspiel Bayer 04 II vs. Sv Schlebusch HEUTE
- Jensen-SVB
- Geschlossen
-
-
-
Das Spiel ist nicht öffentlich.
-
Zitat
Original von marion
Das Spiel ist nicht öffentlich.Es sind so etwa 1000 ausgewählte Zuschauer da, die eine Art Testlauf machen...
-
Gibt es Infos, wer die 1000 Mann sind? Fanclubs? Mitarbeiter? Sponsoren?
Nein....ich will mich nicht beklagen, dass ich nicht dabei bin. Interessiert mich einfach nur.
-
[quote]Original von Jojo
Gibt es Infos, wer die 1000 Mann sind? Fanclubs? Mitarbeiter? Sponsoren?ich leider nicht
-
die 1000 People, die heute kommen dürfen, haben mit Fuppes soviel zu tun wie Kühe mit dem Mondspaziergang.
Es geht darum möglichst krawallarm einen Test durchzuführen, und wer wäre besser dafür geeignet als Personen, die sich nicht so dafür interessieren.
Hatte gestern übrigens Termin. Naja, halt Baustelle noch.
Viel Spaß noch denjenigen, die in der nun beginnenenden Regenzeit in den ersten 10 Reihen sitzen. Bitte Schirm nicht vergessen, sonst gibt's Schweinegrippe ... -
Definitiv Personal !!
meine Freundin arbeitet im Bayer Fanshop in Wiesdorf und die ist gerade im Stadion !!
-
Zitat
Original von gilera
Definitiv Personal !!meine Freundin arbeitet im Bayer Fanshop in Wiesdorf und die ist gerade im Stadion !!
und dich hat sie nich mit genommen ?
-
Zitat
Original von bayerfan22
und dich hat sie nich mit genommen ?
Es werden nur geladene Gäste reingelassen. Da hilft auch kein Vitamin-B, wenn man keine Einladung bekommt.
-
Zitat
Original von gilera
Definitiv Personal !!meine Freundin arbeitet im Bayer Fanshop in Wiesdorf und die ist gerade im Stadion !!
Dann wissen wir ja jetzt bei wem wir uns beschweren können...
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Es werden nur geladene Gäste reingelassen. Da hilft auch kein Vitamin-B, wenn man keine Einladung bekommt.
ich hätte es fast geschafft kenne den co trainer von schlebusch aber konnte keine mehr besorgen schade
-
Hat sich ja dann erledigt!
Thema ZU