Fotos Testlauf BayArena Card
-
-
-
sieht nicht so aus, als wäre Pfand auf den Bechern
-
Was da so alles an " neutralen Personen " am Start war, witzig !
-
Zitat
Original von Viererkette
Was da so alles an " neutralen Personen " am Start war, witzig !Du kommst doch eh aus D´orf. Hättest eh nicht gekonnt. Stell Dich mal nicht so an...
Gönn den Leuten das doch...
-
Tormusik = Düp Düp von Mickey Krause ich hoffe das ist in der Liga auch so
-
Zitat
Original von Viererkette
Was da so alles an " neutralen Personen " am Start war, witzig !Was meinst du mit "neutralen" Personen???
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
Tormusik = Düp Düp von Mickey Krause ich hoffe das ist in der Liga auch soIch finds eigentlich besser geeignet für nen Kindergartenausflug.....
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
Tormusik = Düp Düp von Mickey Krause ich hoffe das ist in der Liga auch so:LEV6Oh fein, Ballermann Stimmung
Hat jemand evtl. 2 Schals ?
Ich hab keinen bekommen
-
Zitat
Original von Erik M.
sieht nicht so aus, als wäre Pfand auf den BechernVor uns steht jetzt Bitburger-Werbung
-
ich find nur schade dass es nicht für alle war hätte man ja den dk besitzern überlassen können zu kommen aber wir sind ja nix wert für die
-
-
Was bedeutet eigentlich die 22 hinter bayerfan, Dein Alter?
-
Zitat
Original von bayerfan22
ich find nur schade dass es nicht für alle war hätte man ja den dk besitzern überlassen können zu kommen aber wir sind ja nix wert für die
Armer Kerl -
jaja wahrscheinlich warst du da , und wahrscheinlich trag ich deine 180 euro karte auch mit ey ich könnt
-
Ich war da
-
und woher hatteste die karte
-
Es war ein ganz normaler Testlauf! Das hier (mal wieder) irgendwelche kleine Kinder rumheulen, ist doch nichts neues! Traurig!
-
Weil ich beim SV Schlebusch spiele ?!
-
hehe ok isn argument haste denn selber gespielt
-
Nein, bin in der A Jugend, die komplette Jugendabteilung von uns war da, falls ich mich nicht irre.
-
kam denn jetzt die Version vom Krause oder die von Planet Funk? Ich hoffe letzteres
-