Fotos Testlauf BayArena Card

• Hätte auch ne Karte bekommen können, hatte aber keine Zeit.

Ich freu mich jedenfalls mega auf Samstag und ärger mich überhaupt nicht, dass ich nicht heute schon in der Bayarena war. Das macht die Vorfreude doch nur noch größer :LEV18

Was wohl negativ war:
    Überforderung an den Ständen
    Das Filmmern der Strahler
    und, dass im Oberrang zw. Stand und Wand nur ca 4 Meter liegen

..Bin mal echt gespannt, wie der Härtetest der Bayarenacard verläuft :LEV7

• Am Getränkestand ist die Kasse defekt gewesen oder so, Getränke gabs umsonst. Nacher sind die Getränke wohl ausgegangen. Und beim Essen waren die überfordert, man musste richtig lange warte, sodass da dann auch einfach so alles umsonst war. Jedoch durfte man immer nur eine Sache mitnehmen.

1200 Zuschauer und nur ein Getränke und Essensstand. War wohl nicht so top, nur 2 Stände aufzumachen.

EDIT: Nicht alle Getränke waren weg, nur Bier glaub ich.

• Was da am den Essensständen abgegenagen ist, erinnert mich stark an das was sonst da auch abläuft. Es ist zum husten. Nix vorbereitet, es dauert viel zu lange, die die vorne verkaufen müssen die Sachen meist noch selber machen (Getränke auffüllen) und müssen auch noch verkaufen.
    Bin ja mal gespannt

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Habe zwei Sachen zu bemängeln:

Möchte nicht direkt über einer Bitburger-Werbebande im TV zu sehen sein. Warsteiner wäre mir lieber.
    Ferner finde ich Mickie Krause suboptimal. So ein aktueller Hit vom Wendler wäre mir da lieber.

Ansonsten freue ich mich auf Samstag.

PSM

• Zitat

Original von r3no

Super cool :LEV11

habe nicht gesagt das ich cool deswegen bin oder?? aber wenn mir einer von einer Gruppe sagt das bei denen nicht viele gekommen sind und ich hingehen soll und mir eine Karte holen soll, dann mach ich das doch um die neue bayarena zu sehen

• Zitat

Original von -IcE-
    Ich fand das Stadion wirkte von Innen viel größter als vorher. Kann mich aber auch täuschen. Sieht schon geil aus.

Ist ja wwohl klar das es größer ist, das siht ja jeder blinde!

• Zitat

Original von Tombay1969

Ist ja wwohl klar das es größer ist, das siht ja jeder blinde!

Biste jetzt cool oder was
    Wenn jemand fragt wie der Innenraum aussieht, dann sag ich es du schmier.

• Es reicht doch mal bitte jetzt. Es ist schön, dass manche Fans schon da waren und ich gönne es ihnen auch. Ich war auch net da, aber dafür freue ich mich umso mehr auf Samstag. :levz1
    Aber ehrlich gesagt, ich musste gerade eben auch noch mal hin, denn ich wohne in der unmittelbaren Nähe des Tempels und habe mir mal einen Blick der Arena bei Flutlicht erlaubt. ATEMBERAUBEND! :levz1 :D

• Also, war gestern auch da und ich muss sagen, hoffen wir dass Samstag alles klappt...Nur 2 Essens- und Getränkestände, jede Menge durstiger und hungriger Leute, sicherlich überfordertes Personal und ein Kartensystem was mich bis dato mal überhaupt nicht überzeugt hat. Es sind nach und nach die Lesegeräte ausgefallen und irgendwann gabs die Speisen auch umsonst.

Die Schlangen waren ziemlich groß sodass ich zum Beispiel knapp 45 Minuten anstand bis ich mein Bier umsonst bekommen habe, das Spiel war auch schon 20 Minuten am laufen. Naja, wenigstens habe ich freundlicherweise so ziemlich alle Räume in den Katakomben vor die Linse bekommen.

Von den VIP-Logen war ich jetzt auch nicht wirklich überrascht, eher ein bisschen enttäuscht über die karge Einrichtung und auch die Möbel fand ich auch nicht wirklich VIP-Logen tauglich wenn man die Preise betrachtet...

Resultierend lässt sich sagen, dass ich stark hoffe, dass das Kartensystem ausreichend geprüft wird und alles glatt läuft. Der Probelauf hat allerdings gezeigt, dass da noch einiges verbesserungswürdig ist und im Stadion ist auch noch jede Menge Arbeit zu tun.

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Wieviele Bierbuden sind denn nun im Oberrang? :D

• Zitat

Original von levboy69

Wieviele Bierbuden sind denn nun im Oberrang? :D

Kann ich dir leider nicht sagen, soweit ich weiss waren auch nur unten in der Umgriffsebene 2 Buden auf. Hab aber von nem Organisator gehört, dass auf der Geraden (z.B. alte Familystreet) sieben Buden hinkommen sollen!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Zitat

Original von superoekland

Also in der Kurve noch gar keine. Vlt. kommt da was provisorisch hin oder man muss runter, wenn man Durst hat. Die werden dann mit der Zeit fest installiert.....

Wie jetzt? :LEV9 :LEV17

Dachte die wären schon fest installiert... Na dat jibbt ja wat :LEV16