Fotos Testlauf BayArena Card

  • Wenn sich jemand fragt, was zur Zeit in der Arena los ist. Es wird heute Abend eine interne Eröffnungsfeier für Sponsoren und VIP-Gäste geben. Dazu eine Laser-/Lichtshow und die Möglichkeit das Stadion von dem Mittelkreis zu betrachten. Dann hoffen wir für diese Personen, dass der Regen nachlässt. :levz1

  • Zitat

    Original von bayerfan22


    Hofft ihr mal dass der regen nachlässt, ich hoffe das es blitzt, donnert, und schüttet


    Warum sollten wir das tun? Die Sponsoren zahlen in unseren Verein, weil sie auch an ihm glauben. Und warum sollte man ihnen nicht so etwas gönnen. Nur weil es noch keine " Party nur für w11-User "bayerfan22" " gab, machst du jetzt hier einen Miesen?
    Ich bin den Sponsoren sehr dankbar für ihr Mithilfe auf der Baustelle. Es werden auch viele Bauarbeiter heute vor Ort sein oder habe ich das falsch verstanden?

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Warum sollten wir das tun? Die Sponsoren zahlen in unseren Verein, weil sie auch an ihm glauben. Und warum sollte man ihnen nicht so etwas gönnen. Nur weil es noch keine " Party nur für w11-User "bayerfan22" " gab, machst du jetzt hier einen Miesen?
    Ich bin den Sponsoren sehr dankbar für ihr Mithilfe auf der Baustelle. Es werden auch viele Bauarbeiter heute vor Ort sein oder habe ich das falsch verstanden?


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

  • da ist man doch geschockt, wenn man hier so manche Kommentare liest.


    Da gibt´s "Fans", die den Vorzug genießen, das testen zu können, die bekommen noch einen 10 € Gutschein ... und beschweren sich hier allen Ernstes noch.


    Was denkt ihr denn, wofür ihr den bekommen habt ?


    Was ist denn ein Testlauf ?


    Es gibt wirklich nichts, aber auch gar nichts, an dem manche Menschen nicht noch einen ganzen Haarbüschel in der Suppe finden.


    Da wird etwas getestet, was NIEMALS in dem Ausmaß bei einem Spieltag vorkommen wird; aber die Leute, die das umsonst bekommen mit noch nem Sahnehäubchen zum Essen und Trinken obendrauf reißen hier das Maul auf, dass es einem übel werden kann.


    Jeder, wirklich jeder, der einmal ein neues Projekt aus dem Boden gestampft hat, wird wissen, dass es immer Kinderkrankheiten gibt, die es aus zu merzen gilt.


    Ihr ward die Testobjekte !!! Ich wäre auch gerne eins gewesen, hätte es aber zu würdigen gewusst und mich nicht über solche Dinge aufgeregt.


    Danke für die supertollen Bilder !!! Richtig Klasse !!!


    Falls es überhaupt möglich ist, freue ich mich noch mehr auf Samstag.


    Und wenn ich am Würstchenstand etwas warten muss, weil noch nicht alles funktioniert, zieh ich mir ne Bifi aus der Jeans, lächel die Leute hinterm Tresen an und warte !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Und wenn ich am Würstchenstand etwas warten muss, weil noch nicht alles funktioniert, zieh ich mir ne Bifi aus der Jeans, lächel die Leute hinterm Tresen an und warte !



    Danke Bettina, du sprichst mir aus der Seele!
    Aber genau das hat so gut wie keiner gemacht. Ich Stand nämlich hinter jenem Tresen und was da für Agressionen seitens der Zuschauer auf uns draufprasselten, war, wenn man sich die Rahmenbedingungen vor Augen führt, einfach nur lächerlich. Für viele wurde das Spiel zur Nebensache und man stand lieber solange an bis man die Leute im Counter aus nächster Nähe beleidigen konnte:) Aber so ist das nunmal wenn es was umsonst gibt...