Hoffenheim Choreo-Aufbau

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Das lag wohl daran, dass die meisten Folien beim Aufbau nicht gerollt wurden, sondern einfach in die Löcher der Sitze "gestopft" wurden.

So sollten wir es auch laut Paffi machen, die Folien zu einer Blume Formen und in die Löcher stecken.

• Zitat

Original von DER LAHS!

auf dem foto wirkt es so, ja. aber in realität sah es hammer aus, weil alles in bewegung war.

Wenn man mittendrin oder nebenan war schon, aber ob das vom Spielfeld oder vom Gästeblock aus auch so aussah wage ich zu bezweifeln.
    Auf dem oberen Foto sieht man rechts neben der Wappen-Blockfahne zwei Personen nebeneinander die die Folie ausgebreitet hochhalten. Wenn man sich jetzt mit etwas Vorstellungskraft vorstellt, dass der ganze Block das gemacht hätte, dann hätte die Choreo, meiner Ansicht nach, viel besser ausgesehen!

• Zitat

Original von RSP-Tobi

Wenn man mittendrin oder nebenan warschon, aber ob das vom Spielfeld oder vom Gästeblock auch so aussah wage ich zu bezweifeln.
    Auf dem Oberen Foto sieht man rechts neben der Wappen-Blockfahne zwei Personen nebeneinander die die Folie ausgebreitet hochhalten. Wenn man sich jetzt mit etwas Vorstellungskraft vorstellt, dass der ganze Block das gemacht hätte, dann hätte die Choreo, meiner Ansicht nach, viel geiler ausgesehen!

ich denke so war es auch geplant... schade das es jetzt schon das zweite mal hintereinander war wo eine choreo nicht zu 100% geklappt hat. in berlin war es ja auch schon so :LEV16