Tageskarten im unteren Preissegment

  • Zitat

    Original von gstar82
    Bayerbolz3000


    wenn du schon in den gästeblock gehst, dann nimm auf jeden fall ne digitalkamera mit und mach fotos und videos was das zeug hält !!! möchte gern mal unsere kurve vom gästeblock aus sehen :LEV6


    und vergesse ja das jubeln nicht nach einem Tor für uns... :LEV18

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    kannst dann ja mal paar Fotos von der Choreo und der neuen Fanfreundschaft machen :LEV6


    Hä?


    Zu dem Rest:


    Mit Karten über den Club bekommen wird auch immer schwieriger. Der einzige Grund für mich so eine Clubmitgliedschaft anzutreten, wäre immer gewesen, als Auswärtiger dort mal Karten ordern zu können. Dieses System wurde leider konterkarikiert, durch die Tatsache, das nun fast alle :LEV18 zur Zwangsmitgliedschaft "überredet" wurden und nun ja jeder Hinz und Kunz für Ümme Karten für Freunde, Kollegen und so weiter bestellen können. D.h. der Vorrat für zahlende Clubmitglieder wird dadurch immer knapper. Besonders würde mich das ärgern, wenn ich als Auswärtiger die 30 Euro Mitgliedschaft bezahlen würde und jeder DK-Inhaber da reingeprügelt wird.
    Als wohnhafter Leverkusener muss doch auch noch die Möglichkeit bestehen, einfach mal so zum Bayer gehen zu können, wenn es einem aus welchen Gründen auch immer mal möglich ist. Das man da natürlich nicht drauf pochen kann 20 Min. vor Anpfiff gegen die Bayern mal eben eine kaufen zu können, sollte auch klar sein :levz1

  • Zitat

    Original von gstar82
    Bayerbolz3000


    wenn du schon in den gästeblock gehst, dann nimm auf jeden fall ne digitalkamera mit und mach fotos und videos was das zeug hält !!! möchte gern mal unsere kurve vom gästeblock aus sehen :LEV6


    Das ist mal die Idee des Tages!!!!


    Übrigens gibts gegen Bochum auch Karten für 26€ und das mehr als genug.

  • ZITAT """Du brauchst ja noch nciht mal selbst in den Club eintretten. Du must nur einen kennen der drin ist und die den Gefallen tut und dir eine Karte für den Bayer Stehplatzblock bestellt. """


    Bestellt oder reserviert?


    Ich weiss nämlich immer nur 1-2 Wochen vorher ob ich kann. Diese Situation ist blöde, aber es gibt genug Leute den es geht wie mir. Dass solche Gelegenheitsbesucher wie ich nicht 26 EUR Eintritt zahlen wollen ist von dem Hardcorefan mit DK kaum nachzuvollziehen. Kann ich auch verstehen. Wie gesagt, versuche in Zukunft so früh wie möglich über den Prof ranzukommen.


    Danke für die Hilfe und den G-Block Tipp.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Es darf nicht sein dass mehrere tausend Plätze leer bleiben, die günstigen Karten aber Wochen vorher weg sind. Wir brauchen jeden Mann im Stadion und 80% Bayerfans sind so auf lange Sicht möglich.


    Wer sagt das die Plätze leer bleiben? Man!!!! Heut ist Mittwoch und nicht Sonntag. Bei mir entscheidet sich das auch erst heute Abend ob wir können oder nicht. Und wenn ja dann dackel ich da Morgen um 11 Uhr hin und kauf ne Karten für 27 Euro (weil kommt ja noch ne bösen Euro drauf, weil Bearbeitungsgebühr) und wenn nicht dann wird halt ne nächst höhere Preiskategorie gekauft.


    Auch ich habe meine Wochenend-Dienste und kann daher nur kurzfristig und spontan ne Karte kaufen.


    Mann ich kann ja auch nicht 5 Minuten bevor der Film im Kino anläuft rabatz machen weil ich nur noch Karten für die Loge kriege, weil Parkett ausverkauft ist. So ist das nun mal. Oder erwartest du jetzt das 3 Tage vor einem Spiel 5% Rabatt auf alle Karten gibt. Auch bei der Bahn hast du Frübucherrabatt. Wir sind hier nicht am Flughafen wo es Last Minute Preise gibt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Ich weiß gar nicht, worüber ihr diskutiert? Es gibt sogar noch Tickets für 20 Euro......
    43 Stück in A5......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Sehr geil. Grade telefoniert, es sind genug Karten da, wir werden da sein. Mittlerweile sind wir schon zu zweit, ggf. springen heute Abend noch zwei weitere Leute dazu. Preis: 16 bzw. für die Begleitung 10 EUR. Warum geht das nicht im Bayerblock?


    Wer noch in den G-Block kommt kann sich ja per PN melden, vllt können wir das Teil ja übernehmen. :bayerapplaus


    Wir sehen uns.


    EDIT:

    Zitat

    Ich war heut Mittag 12.30 Uhr im Fanshop. Komischerweise stand vor mir jemand, der 4 Tickets für a 17 Euro gekauft hat


    Sicherlich reserviert. Heute 3 mal mit Leuten der Hotline telefoniert, es ist nicht mehr unter 26 EUR da. Und Professor hat mir schon vor 1-2 Wochen gesagt dass er nix mehr hat.

  • Klar ist es nicht jedem Haushalt möglich diese Preise zu bezahlen. Das sollte jeder einsehen. Und es ist eben nicht so einfach mal eben 40- 60 € für einen Stadionbesuch aufzubringen.
    Aber wir sollten uns vor Augen halten das es anderswo deutlich teurer ist. Nicht nur in der Buli.
    Wir haben letztes Jahr in Englang fürn Spiel der 2. Liga umgerechnet 40 € bezahlt!! :LEV19

  • Zitat

    Original von LL-Hausmeister
    Klar ist es nicht jedem Haushalt möglich diese Preise zu bezahlen. Das sollte jeder einsehen. Und es ist eben nicht so einfach mal eben 40- 60 € für einen Stadionbesuch aufzubringen.
    Aber wir sollten uns vor Augen halten das es anderswo deutlich teurer ist. Nicht nur in der Buli.
    Wir haben letztes Jahr in Englang fürn Spiel der 2. Liga umgerechnet 40 € bezahlt!! :LEV19


    England ist aber auch eine krasse Ausnahme! Da gab es doch einmal den Tagesthemenbericht von dem Engländer, der mit Billigflieger jedes Spiel nach Lev inklusive Söhnen pendelt, weil das immer noch günstiger ist, als seinen heimischen Verein (ich meine war ManU) zu unterstützen.


    Also als Student kann ich BayerBolz verstehen. Wenn man nur um die 150 Euro im Monat hat, ist es schwierig 80 Euro davon zu entbehren, nur um 2 Spiele zu besuchen. Was ja auch durch die von ihm beschriebene Terminunvorhersagbarkeit bedingt wird.
    Und übrigens wird es im Schwimmbad und Freizeitpark auch günstiger, umso später man kommt. Man könnte doch die Restkarten 5-10 min vor Spielbeginn auch vergünstigt rauskloppen, dann wird die Bude wenigstens voll (evtl. auch mit Leuten, die noch keine Fussballfans sind) und Kohle fließt auch noch.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Styxx04


    England ist aber auch eine krasse Ausnahme! Da gab es doch einmal den Tagesthemenbericht von dem Engländer, der mit Billigflieger jedes Spiel nach Lev inklusive Söhnen pendelt, weil das immer noch günstiger ist, als seinen heimischen Verein (ich meine war ManU) zu unterstützen.


    Also als Student kann ich BayerBolz verstehen. Wenn man nur um die 150 Euro im Monat hat, ist es schwierig 80 Euro davon zu entbehren, nur um 2 Spiele zu besuchen. Was ja auch durch die von ihm beschriebene Terminunvorhersagbarkeit bedingt wird.
    Und übrigens wird es im Schwimmbad und Freizeitpark auch günstiger, umso später man kommt. Man könnte doch die Restkarten 5-10 min vor Spielbeginn auch vergünstigt rauskloppen, dann wird die Bude wenigstens voll (evtl. auch mit Leuten, die noch keine Fussballfans sind) und Kohle fließt auch noch.


    ja nur stell dir ma vor, die machen so ne "Happy Hour"
    was meinste was da los wär??
    Jeder der nicht zuviel Geld würde dann immer genau darauf warten...

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • Spar lieber ab jetzt 20€ im Monat :levz1

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Zur Aufklärung, ich bin kein armer Schlucker sondern habe ein durchschnittliches Einkommen. Aber ich zahle nicht jeden Preis nur um BuLi-Fussball im Stadion zu sehen, auch nicht den SVB. Nennt mich einen Durchschnittsfan. Ich will auch nicht 5 EUR, sondern bin durchaus bereit 20 EUR zu lassen, auch wenn das nicht der beste Platz ist und von mir aus auch mit Mindestverzehr. Aber mehr ist mir und auch vielen meiner Freunde zu viel Asche. Ich habe nicht gesagt dass der Bayer zu teuer ist sondern dass das Verhältnis nicht stimmt. Wenn nach selbst nach einem Ausbau die günstigen Plätze sofort weg sind gibt es einfach zu wenige, besonders wenn die teuren übrig bleiben und auch die Logen nur halb gebucht sind. In der Gesellschaft gibt es doch auch mehr Arm als Reich, warum sollte das in einem Stadion genau umgekehrt sein?


  • Oder Versuch dir halt früh genug Karten für den C-Block zu besorgen! Falls du beruflich an dem Wochenende doch keine Zeit haben solltest, kannst du die Karten in der Ticketbörse ja wieder verkaufen! Karten für den C-Block sind immer gefragt und bekommst du auch meinstens problemlos noch an jemand weiterverkauft! :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Damit kann ich dann auch Karten für Freunde kaufen? Soweit ich das lesen muss ich 35 EUR bezahlen und bekomme nur Rabatt auf ausgewählte Spiele (also die wo keiner hinwill), von Reservierung und so steht da leider nichts.


    Nicht schlecht Deine Einstellung...!


    PSM

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Zur Aufklärung, ich bin kein armer Schlucker sondern habe ein durchschnittliches Einkommen. Aber ich zahle nicht jeden Preis nur um BuLi-Fussball im Stadion zu sehen, auch nicht den SVB. Nennt mich einen Durchschnittsfan. Ich will auch nicht 5 EUR, sondern bin durchaus bereit 20 EUR zu lassen, auch wenn das nicht der beste Platz ist und von mir aus auch mit Mindestverzehr. Aber mehr ist mir und auch vielen meiner Freunde zu viel Asche. Ich habe nicht gesagt dass der Bayer zu teuer ist sondern dass das Verhältnis nicht stimmt. Wenn nach selbst nach einem Ausbau die günstigen Plätze sofort weg sind gibt es einfach zu wenige, besonders wenn die teuren übrig bleiben und auch die Logen nur halb gebucht sind. In der Gesellschaft gibt es doch auch mehr Arm als Reich, warum sollte das in einem Stadion genau umgekehrt sein?


    kauf dir doch karten für den gästeblock an der tageskasse!?
    preise von 13,50euro (stehplatz)-20euro(sitzplatz oberrang) kommen doch eh nur 500 hoffenheimer

  • Ja jaaaa... Tut mir leid wenn ich an meinen wenigen freien Tagen mich für einen schönen Tag mit meiner Freundin anstatt eines Spiels gegen Freiburg entscheide. Fussball ist nicht mein einziges Hobby, unglaublich solche Leute soll es tatsächlich geben. :LEV19


    Das mit dem Verkaufen ist eine gute Idee, allerdings glaube ich nicht das es viele Leute gibt die die Karten bei mir in Köln abholen würden.


    EDIT:

    Zitat

    Original von gstar82
    kauf dir doch karten für den gästeblock an der tageskasse!?
    preise von 13,50euro (stehplatz)-20euro(sitzplatz oberrang) kommen doch eh nur 500 hoffenheimer


    LLLLäuft bereits. Sind bisher 2-3. :bayerapplaus