Tageskarten im unteren Preissegment

• Zitat

Original von Der Carsten
    Selbst als Student kann man sich 26 € leisten. Scheint ja einmalig zu sein. Muss man halt jobben nebenher. Zumal es ja auch Studententarife gibt. :levz1

Vor allem dann, wenn man nur alle paar Monate mal ein Spiel sehen kann. Wem das Ticket dann keine 26 Euro Wert ist, der sollte sich eine andere Sportart oder eine andere Spielklasse aussuchen.

• Nur der frühe Vogel fängt den Wurm

@Admin: Bitte schließen das Thema! Braucht kein Mensch!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Ich will keine Schleife, kein Taxi, keinen Schal, Eventschnickschnack und von mir aus auch keinen Sitzplatz. Ich für meinen Teil finde 26 EUR, ohne die obligatorische Wurst und das Bier eine Menge Geld für ein Spiel aber vielleicht sehe ich das einfach falsch.

Und ich sehe auch falsch dass ein Stadion nicht ausverkauft ist, weil die Leute mit weniger Geld sich nicht das Stadion leisten können. Ich kenne genug Väter in meinem Bekanntenkreis die grade so jeden Monat über die Runden kommen und für die 40 EUR an einem Tag einfach nicht drin sind.

Versteht mich nicht falsch, ich würde garnicht meckern wenn der Laden voll und ich zu spät ware. Aber wenn ich hören muss dass noch ein paar tausend karten da sind, sich die aber niemand leisten kann oder will, geht mir der Hut hoch. Vor allem wenn nach vielen Jahren TK Engpässen und 70 Mio später sich nichts ändert.

Sorry nochmal, manchmal bin ich da etwas emotional. Tut mir leid für den Radau, ich wünsche euch viel Spass und uns 3 Punkte.

:bayerapplaus

• Zitat

Original von SOIA
    @Bayerbolz, kauf Dir doch einfach Karten für den Gästeblock. Da wird es wohl auch noch genügend geben. Wenn Ihr Euch ruhig verhaltet wird es da auch nicht zu Komplikationen kommen, zumal die ruhmreiche Anhängerschafft Hopps für Ihre Teilnahmelosigkeit am Spielgeschehen berüchtigt ist. :LEV18

Jetzt kein Mist, aber die Idee ist garnicht so doof, wenn auch etwas prekär. Karten für den Block bekomme ich am Stadion? Was muss ich beachten damit ich reingelassen werde? Kein Fanoutfit müsste doch reichen oder?

Danke nochmal, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Wird sicher witzig, vor allem sehe ich dann die Choreo. :D

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich kenne genug Väter in meinem Bekanntenkreis die grade so jeden Monat über die Runden kommen und für die 40 EUR an einem Tag einfach nicht drin sind.

Dann müssen die sich früher kümmern, um an billige Karten zu kommen. Es gibt sie ja.

• Scheiss auf die Stimmung, scheisse auf den Erfolg, scheiss auf das Erlebnis Berlin...JETZT weiss ich wieso ich Bayerfan bin :LEV2
    :LEV3

:LEV11

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @ bayerbolz

wenn Du keine DK gebrauchen kannst, empfehle ich Dir, 30,-- € im Jahr in den Club zu inverstieren !

Dann bekommst Du super Karten, wo Du auch gerne hin möchtest, in den Fanbereich.

Andere sind stolz für jeder JK die verkauft wird, Du bemängelst, dass es zu viele sind.

Die Aussagen sind bestimmt in der ersten Wut geschrieben worden, wenn Du das nochmal richtig überlegst, kann der Post nicht Dein Ernst sein.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Jetzt kein Mist, aber die Idee ist garnicht so doof, wenn auch etwas prekär. Karten für den Block bekomme ich am Stadion? Was muss ich beachten damit ich reingelassen werde? Kein Fanoutfit müsste doch reichen oder?

Danke nochmal, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Wird sicher witzig, vor allem sehe ich dann die Choreo. :D

Richtig, keine Fanutensilien. Probleme mit deren Fans wirst du sicherlich nicht haben.

• Karten gibts 2 Stunden vor Spielbeginn, sind noch genügend vorhanden. Verzichte auf Fanutensilien und ansonsten ein wenig den gesunden Menschenverstand einschalten. Und es geht hier um Hoffenheim, der Gästeblock dürfte für 90 Minuten der einsamste Ort der Welt sein.

• Zitat

Ich kenne genug Väter in meinem Bekanntenkreis die grade so jeden Monat über die Runden kommen und für die 40 EUR an einem Tag einfach nicht drin sind.

:bayerapplaus

Ich persönlich finde mein Geld auch nicht auf der Straße. Das Geld für den Bayer, man mag es kaum glauben, spare ich mir vom Munde ab, zumal ich meinem Sohnemann auch den Fußball mitfinanziere. Mit etwas Geschick und Cleverness lässt sich heutzutage der Fußball, auch bei eingeschränkten finanziellen Mitteln, finanzieren.

Man muß das halt organisieren.

• Damit kann ich dann auch Karten für Freunde kaufen? Soweit ich das lesen muss ich 35 EUR bezahlen und bekomme nur Rabatt auf ausgewählte Spiele (also die wo keiner hinwill), von Reservierung und so steht da leider nichts.

Ja, die Wut hat sich etwas gelegt, wenn ich mich nicht aufregen würde dann hätte ich auch in einem Stadion nichts zu suchen. Trotzdem, ich bleibe dabei, wir sind nicht ein Verein der Massen von Fans hat. Es darf nicht sein dass mehrere tausend Plätze leer bleiben, die günstigen Karten aber Wochen vorher weg sind. Wir brauchen jeden Mann im Stadion und 80% Bayerfans sind so auf lange Sicht möglich. Viel Spass wenn der FC kommt, die werden die Preise zahlen und uns den Laden zusammenbrüllen, das wird dann so wie im Haberland vor 10 Jahren, klasse.

Aber egal, ich würde gerne in den Hoffenheimblock, da bin ich jetzt heiss drauf. Die Fans sind sicher sehr nett und geschmeidig. Wie komm ich da jetzt rein? Danke.
    EDIT: Hat sich beantwortet. Ich werde da sein, ein völlig neues Erlebnis und Beginn einer neuen Fanfreundschaft. Dieses Preniere in der neuen Bayarena muss uns mal einer nachmachen. :LEV14

• Zitat

Damit kann ich dann auch Karten für Freunde kaufen? Soweit ich das lesen muss ich 35 EUR bezahlen und bekomme nur Rabatt auf ausgewählte Spiele (also die wo keiner hinwill), von Reservierung und so steht da leider nichts.

Ja, die Wut hat sich etwas gelegt, wenn ich mich nicht aufregen würde dann hätte ich auch in einem Stadion nichts zu suchen. Trotzdem, ich bleibe dabei, wir sind nicht ein Verein der Massen von Fans hat. Es darf nicht sein dass mehrere tausend Plätze leer bleiben, die günstigen Karten aber Wochen vorher weg sind. Wir brauchen jeden Mann im Stadion und 80% Bayerfans sind so auf lange Sicht möglich. Viel Spass wenn der FC kommt, die werden die Preise zahlen und uns den Laden zusammenbrüllen, das wird dann so wie im Haberland vor 10 Jahren, klasse.

Aber egal, ich würde gerne in den Hoffenheimblock, da bin ich jetzt heiss drauf. Die Fans sind sicher sehr nett und geschmeidig. Wie komm ich da jetzt rein? Danke.
    EDIT: Hat sich beantwortet. Ich werde da sein, ein völlig neues Erlebnis und Beginn einer neuen Fanfreundschaft. Dieses Preniere in der neuen Bayarena muss uns mal einer nachmachen. :LEV14

kannst dann ja mal paar Fotos von der Choreo und der neuen Fanfreundschaft machen :LEV6

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• Zitat

Original von Viererkette

Ich persönlich finde mein Geld auch nicht auf der Straße. Das Geld für den Bayer, man mag es kaum glauben, spare ich mir vom Munde ab, zumal ich meinem Sohnemann auch den Fußball mitfinanziere. Mit etwas Geschick und Cleverness lässt sich heutzutage der Fußball, auch bei eingeschränkten finanziellen Mitteln, finanzieren.

Man muß das halt organisieren.

Richtig, Stichwort Sparbuch mit monatlicher Einzahlung eines Betrages X. Für eine Fanclubjahreskarte reichen schon 15 € monatlich in einem Jahr. Und wer geschickt kalkuliert kann sich dann nicht nur regelmäßig eine Jahreskarte kaufen, sondern in 4 Jahren auch die "Theater 5 Hybrid" von Teufel. :D

• Ich weiss ja, das Problem ist dass ich einfach nicht die Zeit dafür habe. Mehr als 6-mal pro Jahr ist bei mir leider nicht drin. Ich versuche einfach so gut es geht besser zu timen und mit was Glück an eine TK zu kommen, warscheinlicherweise dann ohne großen Anhang. Irgendwie klappt das schon.

• Zitat

Ich weiss ja, das Problem ist dass ich einfach nicht die Zeit dafür habe. Mehr als 6-mal pro Jahr ist bei mir leider nicht drin. Ich versuche einfach so gut es geht besser zu timen und mit was Glück an eine TK zu kommen, warscheinlicherweise dann ohne großen Anhang. Irgendwie klappt das schon.

Du brauchst ja noch nciht mal selbst in den Club eintretten. Du must nur einen kennen der drin ist und die den Gefallen tut und dir eine Karte für den Bayer Stehplatzblock bestellt.