Tageskarten im unteren Preissegment

  • Mal sehen wie die so drauf sind. Wir kommen vorsichtshalber in blauer Klamotte, nachher lassen die uns nicht rein. Fahne ist sowieso verboten. Aber die Bude mal aus Gästesicht erleben ist mir da Highlight genug.


    Zur Not trink ich mir paar Bier und sing mit den Hoffenheimern, hauptsache Spass. :LEV14

  • Zitat

    Original von smsprotest


    Ist ja alkoholfrei im Gästeblock. :LEV6


    Bis auf Risiko Spiele gibt es im G-Block absofort normal verbleites Bier.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Fahne ist sowieso verboten.


    Hat mich schon immer interessiert, was im Gästeblock der BayArena erlaubt/nicht erlaubt ist!


    Strenger oder lockerer als bei anderen Vereinen :LEV9
    Weiß das jemand?

  • Viel mehr regt mich schon wieder auf was die K*lner für das Spiel gg uns für Preise verlangen!!
    Die günstigste nich Steher wird diesmal 29€+Gebühren kosten!
    Unglaublich....

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    Viel mehr regt mich schon wieder auf was die K*lner für das Spiel gg uns für Preise verlangen!!
    Die günstigste nich Steher wird diesmal 29€+Gebühren kosten!
    Unglaublich....


    War auch schon am 5. April so!

  • Zitat

    Original von Lenniway


    War auch schon am 5. April so!


    nene da warn die nochn bisschen billiger die 29€+X waren die Oberrang-Karten der teureren Kategorie

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Hat mich schon immer interessiert, was im Gästeblock der BayArena erlaubt/nicht erlaubt ist!


    Strenger oder lockerer als bei anderen Vereinen :LEV9
    Weiß das jemand?


    Denke das ist von Club zu Club bzw. Spiel zu Spiel unterschiedlich.


    Es gab ja auch schon die ein oder andere kleinere Choreo zu bewundern. DHs hingegen eher seltener.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ja jaaaa... Tut mir leid wenn ich an meinen wenigen freien Tagen mich für einen schönen Tag mit meiner Freundin anstatt eines Spiels gegen Freiburg entscheide. Fussball ist nicht mein einziges Hobby, unglaublich solche Leute soll es tatsächlich geben. :LEV19


    Das mit dem Verkaufen ist eine gute Idee, allerdings glaube ich nicht das es viele Leute gibt die die Karten bei mir in Köln abholen würden.


    Kann man ja auch per Einschreiben verschicken für 2,xx Euro :LEV19

  • Zitat

    Original von Paffi
    Bis auf Risiko Spiele gibt es im G-Block absofort normal verbleites Bier.


    Sehr gut. :LEV6


    Was den A-Block angeht, mir wurde 3-mal am Telefon gesagt dass nix mehr unter 26 EUR da ist. Ich habe mich mittlerweile so an die G-Block Idee gewöhnt dass wir dabei bleiben. Außerdem ist im A bestimmt noch weniger Stimmung.


    Was mir da noch einfällt, waren wir damals nicht im A-Block? Kann mich grob erinnern dass die Fankurve damals dort war... :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Mal sehen wie die so drauf sind. Wir kommen vorsichtshalber in blauer Klamotte, nachher lassen die uns nicht rein. Fahne ist sowieso verboten. Aber die Bude mal aus Gästesicht erleben ist mir da Highlight genug.


    Zur Not trink ich mir paar Bier und sing mit den Hoffenheimern, hauptsache Spass. :LEV14


    Nix in blauer Klamotte, trag was gelbes, dann wissen wir weningstens wo du dich im Block aufhälst. :LEV8


  • Dem stimme ich zu, diese Information bekam ich gestern ca 10:30 Uhr auch.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Dem stimme ich zu, diese Information bekam ich gestern ca 10:30 Uhr auch.


    Habe gerade geschaut. Online über den Webshop bekommst du immer noch Tickets in A5 für 20,- Euro.... Habe gerade geschaut

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."