Tageskarten im unteren Preissegment

• Zitat

Original von Rheinland82
    wieso wird die s****e bei mir nicht angezeigt?! Ist der lila punkt da

Arbeitest du mit Firefox oder Internet Explorer ?

Wenn ersteres, dann probiers mal mit dem IEx

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Arbeitest du mit Firefox oder Internet Explorer ?

Wenn ersteres, dann probiers mal mit dem IEx

Ich habe mit dem Firefox geschaut....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Ich war heut Mittag 12.30 Uhr im Fanshop. Komischerweise stand vor mir jemand, der 4 Tickets für a 17 Euro gekauft hat

Zitat

Sicherlich reserviert..

Die Karten waren nicht reserviert. Block A3 oberste Reihe, die letzten vier zusammenliegende Tickets

• Zitat

Original von Rheinland82
    wieso wird die s****e bei mir nicht angezeigt?! Ist der lila punkt da

BTW: Der Lila Punkt heisst nur, das ein Versand der Tickets nicht mehr erfolgt. Du kannst dort aber trotzdem hinklicken und Karten ordern/reservieren

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Auf koelnticket.de und bei deren örtlichen Vorverkaufstellen bekommt man auch noch Tickets für die Bayarenapremiere in fast allen Preiskategorien! Kleiner Hinweis: Habe mir zwar bisher keine SVB-Tickets über kölnticket besorgt, aber bei Konzerten spart man meist 2 Euros wenn man sich die Karten nicht online sondern über eine Vorverkaufsstelle besorgt. :LEV18

• Zitat

Original von schmidty

BTW: Der Lila Punkt heisst nur, das ein Versand der Tickets nicht mehr erfolgt. Du kannst dort aber trotzdem hinklicken und Karten ordern/reservieren

ne geht leider net :(((

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Man kriegt also noch Tickets überall, außer an der Hotline? Mir ist das zu blöde, wir bleiben jetzt beim G-Block.

Zitat

Nix in blauer Klamotte, trag was gelbes, dann wissen wir weningstens wo du dich im Block aufhälst. LEV8

Sicher nicht, sonst werden noch die Ordner gebrieft und lassen uns nicht rein. Aber wie wäre es mit einem Erkennungszeichen in der Kurve, so dass wir uns zusammenrotten können?

• Zitat

Original von oasisultra
    Auf koelnticket.de und bei deren örtlichen Vorverkaufstellen bekommt man auch noch Tickets für die Bayarenapremiere in fast allen Preiskategorien! Kleiner Hinweis: Habe mir zwar bisher keine SVB-Tickets über kölnticket besorgt, aber bei Konzerten spart man meist 2 Euros wenn man sich die Karten nicht online sondern über eine Vorverkaufsstelle besorgt. :LEV18

Ich würde lieber diese Seite benutzen:

http://www.levticket.de !!!!

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Welches rechts? Vom Platz oder der Tribüne aus? Und Oben? Oberrang?

So wird das doch nichts. Das ist wie Telefonieren im Stadion. "Hey, wo bist du?" "Bei den Sitzplätzen, etwas am Ausgang. Können uns aber auch gleich an dem Stand treffen der Bratwürste verkauft. Du findest mich ganz leicht, habe ein Trikot und Schal an. Auf Jeans und Turnschuhen. Bis gleich." :LEV14

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    ...

Was den A-Block angeht, mir wurde 3-mal am Telefon gesagt dass nix mehr unter 26 EUR da ist. ...

aber Freikarten gibts noch für den A-Block :LEV8

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Ich habe mich mittlerweile so an die G-Block Idee gewöhnt dass wir dabei bleiben. Außerdem ist im A bestimmt noch weniger Stimmung.

Du sprichst hier von den Kunden von 18,99 € Hoppenheim.
    Da ist selbst der F-Block lauter.

• Zitat

Man kriegt also noch Tickets überall, außer an der Hotline? Mir ist das zu blöde, wir bleiben jetzt beim G-Block.

Sicher nicht, sonst werden noch die Ordner gebrieft und lassen uns nicht rein. Aber wie wäre es mit einem Erkennungszeichen in der Kurve, so dass wir uns zusammenrotten können?

Bengalo zünden[Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0086.gif]