Einerseits ...
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Starek aber nicht historisch überragend... sechs Punkte auf Bayern sind leider rein gar nichts bei ausstehenden 20 Spielen ... deshalb, schön aufm Teppich bleiben. Jeder weiss ja, was oben in Zahlen ausgedrückte Herren mitgebracht haben für den Trophäenschrank :-(((
hast du sicher Recht.
... andererseits ...
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Aber CL-Kurs scheint mir realistisch.
... wär' ich hiermit auch noch sehr sehr vorsichtig. Gerade diese Saison holen alle Teams insgesamt weniger Punkte. Was bedeutet dass sich keiner so richtig absetzt. Und dass alles sehr eng bleiben wird, es auf Kleinigkeiten ankommt.
Die Erfahrung der vorherigen Jahre (nicht letztes!) hat gezeigt, dass wir irgendwann im Lauf der Rückrunde zwar schön oben dabei sind (zwischen vier und sieben), aber doch immer deutlich Abstand zur heißesten Musik (CL) war - was sich meist im Lauf der Rückrunde zementierte.
Außerdem kommt hinzu dass zB. die Bayern in den Spieltagen 14-17 und 31-34 ziemlich sichere 12 Punkte holen - was wir auch schaffen könnten mit ähnlichem Restprogramm.
Ich glaub' uns allen tut - für den Moment - die Bescheidenheit (geläutert durch letztes Jahr) noch gut.
Die Zeit für große Worte ist mMn. noch nicht gekommen.