Alles anzeigenLieber schnixFan
nachmal für dich:
A) Zitat von »BigB« Jetzt bitte noch den Tabellenstand der entsprechenden Gegner einkalkulieren und wir dürften diese Saison sogar noch besser sein als letztes Jahr. Bremen, Köln, Stuttgart und Gladbach sind allesamt besser drauf als vor einem Jahr.
Meine Antwort:
Du machst Witze, richtig?
Wenn die anderen besser werden, darf ich schlechter sein/werden ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die Kernaussage 1
So führt man erfolgreich ein Unternehmen.
Genauso denkt man in der Komfortzone Bayer GmbH und liefert dem van Gaal-Verschnitt gleich die Argumentationshilfen mit.
Weitermachen
von »BigB« Spielen Unternehmen im direkten Vergleich gegeneinander? Wir sind nicht besser geworden, aber eben auch nicht schlechter. Die namhaften Konkurrenten dagegen nehmen sich diese Saison keine Auszeit. So leicht wie letztes Jahr wird es uns nicht nochmal gemacht.
Meine Antwort:
Ich wiederhole mich. Du machst Witze, richtig ?
Natürlich spielen Unternehmen gegeneinander jeden Tag, das nennt man Konkurrenz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die Kernaussaeg 2
Wir sind nicht besser geworden.......? warum nicht , verbleibt die Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die Kernaussage 3
Die anderen scheinen das warum besser beantwortet zu haben. Berechtigt mich das zu einer positiven Betrachtung der Sachlage?
Auszeit ist , wenn der Schiedsrichter abpfeift. Darauf zu hoffen, dass andere eine Auszeit nehmen ist was? Blauäigig und von wenig Sachverstand getrübt.
!. Bundeslige und Wettkampf um die Fleischtöpfe ist nie leicht. Es gibt manchmal Glück in den Handlungsabläufen, das zu meinen Gunsten etwas bewegt.
Darauf vertrauen wir,richtig?
Deine Post sind wie die Bayer GmbH und ihre gesamte Ausrichtung. Et is noch immer jut gejange.
Es gibt dazu nur einen passende Bemerkung, die schonungslos von den Fremd-Fans in unserem Schmuckkästchen hämisch gesungen wird , die diese Gedankenwelt aufdröselt: nie deutscher Meister.
----
Wie soll dein Post jetzt verstanden werden ? Keine deiner Aussagen trifft zu , weder haben ich a irgendwo in Erwägung gezogen, bzw geschrieben noch habe ich b in der Form geschrieben, wei du es liest.
Es ist eindeutig geschrieben: es ist zu analysieren ( demenetprechend sind prüfbare Ergebnisse zu erwarten , ggf auch einen Niederlage, nur muss sich was bewegen) und es muss mit Planzielen abgeglichen werden. Das geschieht nicht mit der erkennbaren notwendigen Korrektur. Man möchte doch wieder ins big business ???
Fragen?
Ja!
1) In welchem Unternehmen bist Du Vorstandsvorsitzender
2) Was soll Dein Gequatsche uns jetzt sagen? Also was ist zu tun?