Wieder eine klasse Leistung. Enorm wichtig für unser Team!
Lars Bender
-
-
-
Kommt mir bei den Notengebungen von Managerspielen und so, immer noch zu schlecht weg. Die Wichtigkeit, die er für uns hat, ist schwer auszudrücken. Gerade gestern in der 2. HZ. Wo man nur anrennt, die Kräfte schwinden und er viele Situationen, in denen Stuttgart den Ball gewinnt und klären will, er aber öfters, Weltklasse antizipiert und sich mit allem was er hat,reinwirft, Bälle abgegrätscht und sie wieder nach vorne gibt. So und nur so kann man dann den Druck aufrecht erhalten und muss nicht wieder, aufs neue heraus von hinten aus der IV aufbauen und der Gegner kann sich wieder formieren. Mit seinen Leistungen wirklich ein wahrer Capitano.Man kan nur hoffen, wir können ihn noch lange bejubeln,beim Bayer.
Diesen Kerl muss man einfach lieben.
-
Er erinnert mich auch ein wenig an den jungen Michael Ballack.
Wenn sich Lars Bender (der mit 23 Jahren schon einen Marktwert von 20 Mio € hat) so weiter entwickelt wird es sehr schwer für uns sein ihn zu halten. Da muss der Verein bald ein Zeichen setzen und Lars die Binde auf Dauer geben.Er erinnert mich auch ein wenig an den jungen Michael Ballack.
Wenn sich Lars Bender (der mit 23 Jahren schon einen Marktwert von 20 Mio € hat) so weiter entwickelt wird es sehr schwer für uns sein ihn zu halten. Da muss der Verein bald ein Zeichen setzen und Lars die Binde auf Dauer geben.Ist nicht bös gemeint, aber wenn das richtige Angebot kommt und er gewillt ist, zu gehen, dann geht er. Daran wird auch die Binde nichts ändern. Machen wir uns doch nichts vor.
-
und sich mit allem was er hat,reinwirft, Bälle abgegrätscht
Dabei im Grunde immer fair und ohne Foul zu spielen... -
Bender bitte endlich zum Kapitän machen, Vertrag ohne Ausstiegsklausel verlängern bis 2025 und Rolfes ziehen lassen.
-
Ihn plagt wohl ein grippaler Infekt.
-
Eine Woche Pause. Wird ihm gut tun.
-
Eine Woche Pause. Wird ihm gut tun.
denke auch, in ruhe gesund werden und dann gegen die bauern wieder voll da sein
-
Das wär für uns aber nicht ganz so vorteilhaft, wo gegen Mainz schon die komplette IV auszufallen droht.
-
Er ist momentan leider kein Spieler, der - vom Tor gegen Stuttgart abgesehen - einen Unterschied macht. Sicher nicht unsere Schwachstelle, aber wirklich berauschend sind seine Leistungen derzeit nicht
-
-
Dann lasst es also beginnen, das allwoechentliche Spieler-Bashing...
-
Wo war das jetzt "gebasht"?
-
ein Forum dient dazu, seine Meinung zu einem Thema ze schreiben...
und ich stimme zu, dass von Bender momentan zu wenig kommt. vorallem Offensiv ist er leider garnicht im Spiel mit eingebunden, es kommt einfach nichts gefährliches von ihm aus der Zentrale.
Ich würde mir wünschen, wenn er sich mehr mit in's Spiel einbindet. Er ackert und kämpft, das muss man ihm lassen, aber aus seiner zentralen Position muss auch mal was gefährliches nach vorne kommenGerade wenn Reinartz auf der 6 agiert und Bender mit Rolfes auf der 8, müssen beide das OffensivSpiel beleben. Der einzige der für etwas Spielwitz sorgt ist Gonzo (auch wenn die Rückrunde nicht berauschend von ihm ist), aber gerade Gonzo auf der Aussen ist zu selten auf der richtigen Position um die Bälle gefährlich weiterzugeben.
Desshalb bin ich klar der Meinung, Gonzo mit Bender auf der 8 und auf Rechtsaussen könnte dann ein anderer ran, zB Sam oder Hegeler.
-
Wo war das jetzt "gebasht"?
Das war nicht nur speziell auf dich gemünzt. Es wäre völlig okay, wenn nach Niederlagen mal kleinere Kritiken in den jeweiligen Spielerthreads kommen würden. Aber es ist nun mal so, dass sobald es mal nicht läuft, die Kritiker und "Experten" sofort aus ihren Löchern gekrochen kommen. Deine Meinung kann man akzeptieren und ich hätte das vielleicht nicht unmittelbar nach deinem Kommentar posten müssen. Aber im Vorwissen, was gleich wieder im Schürrle Thread abgehen wird, geht mir das einfach auf die Nerven, dass manche User Kritik nicht mal auf die gesamte Mannschaft übertragen können und immer einzelne Spieler rauspicken müssen. Bezieh meinen Kommentar also nicht auf deinen.
-
Hat hier jemand Kenntnisse, wie lange fällt er aus ?
-
Ich habe gegen die Bayern nur gesehen, wie er um jeden Ball gefightet hat.
Wären die (wie immer dummen) Tore gegen uns nicht gefallen, wäre er mit gleicher Leistung vielleicht Spieler des Spiels geworden.
Aber nach einer Niederlage kann er nie etwas positives von seinen Fans und Freunden erwarten.Das ist sein Job und das sind seine Fans.
Und dafür wird er sehr hoch bezahlt - und da gibt es keine Gerechtigkeit, aber Prügel.Kopf hoch Lars, sie meinen es nicht so.
-
Seine Leistungen gehen leider in die falsche Richtung zur Zeit. Kann deutlich mehr, zeigt aber wenigstens Willen,im Gegensatz zu S......
-
Er ist momentan leider kein Spieler, der
- vom Tor gegen Stuttgart abgesehen -einen Unterschied macht. Sicher nicht unsere Schwachstelle, aber wirklich berauschend sind seine Leistungen derzeit nichtDieser Satz könnte aktuell quasi in jedem Spielerthread stehen. Sehr hilfreich.
-
Dieser Satz könnte aktuell quasi in jedem Spielerthread stehen. Sehr hilfreich.
Sehe ich nicht so. In der Vergangenheit war er auch regelmäßig stark wenn andere schwach waren, das sehe ich derzeit nicht.
-
Gibt es schon Hinweise darauf ob er Samstag fit ist ?
-