Man wird ja noch träumen dürfen.
Lars Bender
-
-
-
Er wird sicher irgendwann auf die Insel wechseln.
Warum sollte er? Noch ist die Insel finanziell attraktiver, sportlich ist sie es schon nicht mehr.
2016/17 (wenn es so weitergeht wie bisher) wird die Bundesliga sowohl sportlich (wie jetzt schon) als auch finanziell die bessere Alternative zur Premier League sein.Schönen Gruß
-
Warum sollte er? Noch ist die Insel finanziell attraktiver, sportlich ist sie es schon nicht mehr.
2016/17 (wenn es so weitergeht wie bisher) wird die Bundesliga sowohl sportlich (wie jetzt schon) als auch finanziell die bessere Alternative zur Premier League sein.Schönen Gruß
Finanziell wird die BL die PL so schnell nicht einholen - im Gegenteil. Guckst du hier.
-
Schönes Interview von Bender, solche Leute braucht man und keine Schürrle usw.
-
stimmt, schönes interview. eine figur wie schürrle ist dagegen überaus langweilig, farblos, charakterarm. aber das ist ja nichts neues, und daher fehlt er hier auch nicht wirklihc.
-
Während ein Kies z.B. gern nach dem Spiel den Support der Fans lobt, postete Schürrle Bilder wo er posed...
-
Schoenes Interview. Allerdings habe ich die Darstellung der Offerten im letzten Jahr (auch von seiner Seite) so in Erinnerung, das der Verein ein Veto einlegte und ihm die Entscheidung somit mehr oder weniger abgenommen wurde. Gewollt haette er wohl schon.
Aber sei's drum... Ich bin froh, dass wir ihn haben. -
Natürlich hätte er gewollt. Er ist halt ein klein wenig cleverer als Schürrle aber wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre er jetzt doch in München. Und wenn er in ein oder zwei Jahren wegdarf bzw das Vertragsende näher rückt wechselt er auch.. Und ich nehme ihm das dann auch überhaupt nicht übel so ist nunmal das Geschäft.
-
ein klein wenig ist dabei ziemlich untertrieben. Genau solche Interviews will man hören! Alles richtig gemacht! natürlich denkt er grundsätzlich über Angebote nach, wie jeder! Aber es ist auch ein kleines Zeichen zu erkennen, dass er sich in der Pflicht (Vertrag) sieht, sich für Bayer den A* aufzureißen und nicht sofort weiterzuziehen ohne etwas geleistet zu haben.
-
Bender verletzt raus
-
-
Nur der Knöchel verstaucht. Fährt ganz normal mit ins Trainingslager und pausiert ein paar Tage.
-
Nur der Knöchel verstaucht. Fährt ganz normal mit ins Trainingslager und pausiert ein paar Tage.
damit nicht schon wieder das Murmeltier grüßt, er hat die Info wahrscheinlich von Stefan Klütterman von der Rheinischen Post über Twitter.
-
damit nicht schon wieder das Murmeltier grüßt, er hat die Info wahrscheinlich von Stefan Klütterman von der Rheinischen Post über Twitter.
Quellen sind eh nicht Ballack1904's Stärken..... -
Solang die Sachen stimmen
-
Ballack1904,
danke für die Info,hatte schon Befürchtungen. -
Bender als Captain gefällt mir sehr gut.
Und vor allem als Captain 90 Minuten durchgespielt
Und ob das nun ein 100% Elfmeter war. Im TV sah es so aus als ob der gute Freiburger in den Boden gehauen hat. Ich glaube den pfeift nicht jeder.
-
Den darf keiner pfeifen. Eine klare Fehlentscheidung.
-
Bender als Captain gefällt mir sehr gut.
Und vor allem als Captain 90 Minuten durchgespielt
Und ob das nun ein 100% Elfmeter war. Im TV sah es so aus als ob der gute Freiburger in den Boden gehauen hat. Ich glaube den pfeift nicht jeder.
also das hat man von der Tribüne aus gesehen, dass er in den Boden tritt.
Zusätzlich spielt Bender den Ball und berührt ihn nichtmal richtig.Ganz klar: Fehlentscheidung.
Genau wie das Abseitstor.
-
Sowie eine Minute nach dem Abseitstor, als Diagne Fallou den Kiessling im 16er zu Bogen bringt. Klarer Elfer! Dieses Spiel war es nicht entscheident, aber mir schwant schon wieder boeses.....
-
also das hat man von der Tribüne aus gesehen, dass er in den Boden tritt.
Zusätzlich spielt Bender den Ball und berührt ihn nichtmal richtig.Ganz klar: Fehlentscheidung.
Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, er hat nicht aus Versehen sondern absichtlich in den Boden getreten um diesen Elfer zu schinden.
-