Lars Bender

  • Ich glaub Holzhäuser auch. Darf ich jetzt bitte ebenfalls ausgelacht werden von dem charakterstarken Typen, der Quellen fordert, aber vorher schon weiß, daß er sie verächtlich machen wird?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Auf das Bier gehe ich mal nicht ein denn du scheinst nicht viel zu vertragen^^


    Gerade nochmal den Kader von Arsenal angeguckt. Also sorry, bis auf die völlig überhöhten und lächerlichen Marktwerte sehe ich da nicht viel "Welt" zwischen denen und uns.


    Was das mit Tradition etc angeht. Gebe ich dir sogar recht. Liverpool ist schon was geiles. Aber Arsenal? Selbst in Italien würde ich Beide Mailänder der Alten Dame vorziehen. Der Verein löst rein gar nichts an Emotion bei mir aus. Davon ab würde ich als Spieler NIE nach Italien wechseln. Damals zu Zeiten wo Parma, Florenz, Milan, Mailand, Juve und die Römer sooo stark waren, daaa war es nen Anreiz. Nicht umsonst war es damals mit ABSTAND die geilste Liga der Welt. Aber heute??? Genau so interessant wie Frankreich....


    Als Leverkusener Spieler kämen vom Gesamtpaket (Traditionvereine, geile Liga, Zuschauer, Stimmung, Stärke der Mannschaften etc) kommen halt nur England (Liverpool, ManU, City, Chelsea) und Deutschland (Bayern, Dortmund) in Frage. Barca und Madrid lasse ich extra aussen vor, denn da würde wohl jeder zu Fuss hinlaufen.


    P.S. und NATÜRLICH ist Vidal nach Juve gegangen weil er nicht nach München durfte. Also wer das nicht mitbekommen hat, hat in der Tat zu viel Bier getrunken :LEV6

  • na ich glaube den schon ewig nicht mehr. ist mir ziemlich egal was die beiden von sich geben. ist in 1 oder 2 Wochen so oder so wieder anders. dafür brauche ich auch keine Glaskugel.

  • na ich glaube den schon ewig nicht mehr. ist mir ziemlich egal was die beiden von sich geben. ist in 1 oder 2 Wochen so oder so wieder anders. dafür brauche ich auch keine Glaskugel.


    Das heisst dann, das Du Dir Deine eigene kleine Bayer-Welt zusammen reimst. Das ist gefaehrlich...naja, lassen wir das.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Komo kann man doch nicht ernst nehmen. Die Bayern haben sich doch richtig aufgeregt damals, dass wir nicht bereit waren mit Ihnen über Vidal zu verhandeln. Aber Komo lebt in seineWelt und glaubt immer noch, dass Totti hätte Weltfussballer des Jahres hätte werden müssen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Komo kann man doch nicht ernst nehmen. Die Bayern haben sich doch richtig aufgeregt damals, dass wir nicht bereit waren mit Ihnen über Vidal zu verhandeln. Aber Komo lebt in seineWelt und glaubt immer noch, dass Totti hätte Weltfussballer des Jahres hätte werden müssen.

    :D

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Bender ist doch nicht bescheuert. Der wechselt doch nicht irgendwo hin nur weil Komo die bei Fifa vor 8 Jahren mal gerne gespielt hat. Die Chance Titel zu gewinnen ist derzeit bei Arsenal oder Liverpool auch nicht größer als hier.. Bender wird wechseln aber wenn dann zu einem wirklich großen Verein und nicht zu irgendeinem Namen.

  • so ihr Trolle - hier geht es um Lars Bender und nicht um mich.


    Ich frage mich was jetzt so schlimm ist an dem was ich geschrieben habe. Habt ihr so ein großes Problem andere Meinungen zu akzeptieren?


    Nochmals in der Kurzform und das ist einfach meine Meinung.
    1. Lars wird irgendwann wechseln
    2. er wird zu einem Verein wechseln mit großer Tradition, dazu gehören für mich auch Vereine dazu wie zm Bsp. AC Mailand, Tottenham, Liverpool, Arsenal
    3. Serie A STEHT nicht über der Bundesliga !!!

  • Verstehe das auch nicht. Einerseits darf Komo83 nicht seine (zugegeben etwas diskussionsstoffbietende) Meinung darlegen und wird sofort als Troll verschrien, andererseits wird hier sofort auf ihn off-topic eingehackt und Witze gerissen. Ansichtssache wer hier trollt....

  • @Sarpei: Wer Ignore-Listenplätze verteilt wie Bannstrahlen und die neuesten Entwicklungen auf dieser Liste mit einem Pomp verkündet, der den Anschein erwecken will, diese sei für die Allgemeinheit irgendwie interessant: der kann auch mal ein bißchen verlacht werden.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • @ Sarpei04 und Co


    Er hat vor seiner Komo83 Zeit hier mindestens 2 Nutzernamen gehabt, wo er mehrmals gesperrt wurde und da waren teilweise üble und geschmacklose Sachen bei.


    Und wenn er hier schon wieder mit Sachen anfängt, der Holzhäuser lügt sowieso usw. und vieles bei Bayer sowieso Müll ist frage ich mich, wieso ist er dann angeblich Fan von Bayer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 13.14 Uhr: Früher wurde Arsene Wenger eine Vorliebe für französische Talente nachgesagt, hat sich dies nun zugunsten Deutschlands geändert? Laut übereinstimmenden englischen Medienberichten ist der 63-Jährige nach Mesut Özil, Lukas Podolski und Per Mertesacker nun an den Dortmundern Marco Reus, Ilkay Gündogan und dem Leverkusener Lars Bender interessiert. Vor allem von Gündogan und Bender sollen die Gunners angetan sein, schließlich benötigen diese eigentlich noch einen defensiven Mittelfeldspieler. Ob Wenger gerne gleich Beide verpflichten würde oder nur einen Spieler, ist derzeit noch offen. Auch Julian Draxler und der Pole Lukasz Piszczek wurden bereits mit Arsenal in Verbindung gebracht.


    von spox.com