Lars Bender

• Meint ihr es ist sicher das Lars nächste Saison noch bei uns ist oder nicht doch noch nach einer überragenden WM weg gekauft wird?
    Würd ihn mir gerne aufs neue Trikot machen. ..

Aus den kann man auch noch stolz sein, wenn er nicht mehr bei uns ist. Mein Sohn laüft auch noch mit. Carvajal durch Köln. Warum nicht auch Bender?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Lars Bender im Stadionheft über seine Vertragsverlängerung:

"Das hat nicht allein mit der sportlichen Entwicklung und dem, was auf dem Platz passiert, zu tun, sondern auch mit dem Drumherum. Ich bin einfach so unfassbar glücklich hier. Warum sollte ich daran etwas ändern? Wenn man einen Job hat, der einem Spaß macht und wenn man mit einem Lächeln zum Training kommt, dann gibt's doch nichts Schöneres. Ich finde, es ist ein bisschen abhanden gekommen, sich wirklich mal mit einem Klub zu identifizieren. Für mich ist Bayer 04 einfach ein geiler Verein. Deshalb habe ich hier auch verlängert."

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

2 Mal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

• Schade das man solchen Aussagen heutzutage nur noch sehr selten hört. Oder man hört Sie und die Spieler wechseln trotzdem (Neuer, Götze) :D

Schön das Lars das so sieht, wobei man ehrlicher weiße auch sagen muss, dass nach dieser Saison (für seine Fähigkeiten ok) wohl kaum überlegenswerte Angebote auf dem Tisch liegen werden. Kann sich natürlich auch schnell ändern, wenn er überragende Auftritte bei der WM hinlegt.

Hoffen wir mal nicht darauf :D

• Lars Bender im Stadionheft über seine Vertragsverlängerung:

"Das hat nicht allein mit der sportlichen Entwicklung und dem, was auf dem Platz passiert, zu tun, sondern auch mit dem Drumherum. Ich bin einfach so unfassbar glücklich hier. Warum sollte ich daran etwas ändern? Wenn man einen Job hat, der einem Spaß macht und wenn man mit einem Lächeln zum Training kommt, dann gibt's doch nichts Schöneres. Ich finde, es ist ein bisschen abhanden gekommen, sich wirklich mal mit einem Klub zu identifizieren. Für mich ist Bayer 04 einfach ein geiler Verein. Deshalb habe ich hier auch verlängert."

Ganz großes Kino, so er denn Wort hält!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• 10. Mai 2014 | 21.24 Uhr
    Bayer Leverkusen 0

Bender bangt um Länderspiel - aber noch nicht um die WM

Leverkusen. Lars Bender von Bayer Leverkusen muss wegen einer Oberschenkelprellung um seinen Einsatz im Länderspiel gegen Polen am Dienstag in Hamburg (20.45/Live-Ticker) bangen. Sein Einsatz bei der WM in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) scheint vorerst aber nicht gefährdet. Ob der Mittelfeldspieler mit der Nationalmannschaft ins Trainingslager nach Südtirol (21. bis 31. Mai) fahren kann, ist offen.

weiter: www.rp-online.de

• keine gute Saison vom Lars aber für mich der Kapitän für die nächste Saison. Lars ist einer auch wen er nix hin bekommt haut er wenigstens dazwischen.

• WM für Lars Bender nicht in Gefahr

Die Oberschenkel-Blessur von Lars Bender (25), erlitten im Spiel gegen Werder Bremen, gefährdet eine WM-Teilnahme des Leverkusener Profis nicht. Bei einer ärztlichen Untersuchung sei keine ernsthafte Muskelverletzung festgestellt worden. Der Mittelfeldspieler habe sich eine starke Prellung im linken Oberschenkel zugezogen. Bender reist wie geplant zum Treffpunkt der Nationalelf nach Hamburg. Ob er am Dienstag (20.45 Uhr/ZDF) für den Test gegen Polen zur Verfügung steht, ist offen. (ksta)

• Schade Lars, das tut mir sehr leid für dich.

Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen! Die nächste WM kommt bestimmt. Genauso wie die NM brauchen wir nächste Saison einen fitten Bender!

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....