...oder anders, wie soll ein Fußballprofi jemals Kritik üben mit seinen Mannschaftskollegen? Ein Facharzt würde auch nie einem anderen Dilettantismus unterstellen, oder eine Kraehe hakt der anderen kein Auge...usw
Lars Bender
-
-
-
Also vor dem Interview vom Bender bei B04 TV kann ich nur meinen Hut ziehen wobei ich finde, dass er mit sich selber da zu hart ins Gericht geht.
ER ist nicht ALLEINE Schuld an der Niederlage. Es ehrt ihn, dass er seine Fehler nennt - aber er ALLEINE war es nicht Schuld! -
Nach dem Spiel bei sky:
"1-2 Tore zu viel.. so schlecht haben wir gar nicht gespielt." Und lacht dem Sky Typen ins Gesicht.Hier muss dringend aufgeräumt werden!
-
Nach dem Interview muss ich sagen: ist wohl doch schwerer am Kopf getroffen worden als zuerst gedacht
-
Nach dem Spiel bei sky:
"1-2 Tore zu viel.. so schlecht haben wir gar nicht gespielt." Und lacht dem Sky Typen ins Gesicht.Hier muss dringend aufgeräumt werden!
Vielleicht auch Galgenhumor? -
Oder der Sarkasmus,dessen,das man mit dem trainer weiter machen MUSS,weil ganz oben es den Spielern verordnet wurde?
-
Laut Kicker ist in der Diskussion, ihn nach Madrid mitzunehmen. Wie oft will man noch denselben Fehler machen? Bitte zu Hause bleiben und für den Abstiegskampf schonen, Lars.
-
Die Benders sind eigentlich Verletzungen auf zwei Beinen. Bei aller Sympathie...aber gegen Bender ist der Glasman aus Bayern HULK dagegen.
-
Ich mag ihn sehr. Aber vielleicht sollte man sich im Sommer von ihm trennen. In meinen Augen ist er sportinvalide und verbraucht hier nur finanzielle Mittel.
-
So ganz krass wie mein Vorredner würde ich das jetzt nicht sagen, denn ein Bender is wenn er fit ist unverzichtbar.
Nur was bringt uns das wenn das nur für 1/3 der Saison überhaupt reicht ?Allerdings sollten die Leute die dann bei Papa immer rumheulen wie oft er verletzt ist, dann auch hier mal rumwüten. Aber da herrscht wegen Symphatie Punkten dann wieder die Doppelmoral.
-
-
So ganz krass wie mein Vorredner würde ich das jetzt nicht sagen, denn ein Bender is wenn er fit ist unverzichtbar.
Nur was bringt uns das wenn das nur für 1/3 der Saison überhaupt reicht ?Allerdings sollten die Leute die dann bei Papa immer rumheulen wie oft er verletzt ist, dann auch hier mal rumwüten. Aber da herrscht wegen Symphatie Punkten dann wieder die Doppelmoral.
Ich denke Bender mag jeder - aber die wievielte Saison ist das jetzt die er nur ansatzweise zur Verfügung steht? Da verzweifelt man als Fan schonmal
Zu Papa: das ist einfach die Sehnsucht der Fans einen Spieler im Team zu haben, der auch mal mit geballter Faust auf den Zaun springt. Stichwort: Kämpfer, Fannähe. Sowas verjagen wir hier ja gerne. Haben wir auch nicht mehr wirklich im Team. Fehlt mir auch...
-
davon gibt es aber grundsätzlich nicht viele heutzutage..
hat bayern auch nicht unbedingt... der unterschied ist aber, dass die spieler sich hier an ihrer "endstation" sehen, und einfach nurnoch erfolg und jeden sieg vor augen haben und nicht die "große" zukunft. -
Fällt den Rest der Saison aus....
-
Bender wird Anfang nächster Woche am Sprunggelenk operiert. Er steht dann wahrscheinlich zur Vorbereitung der nächsten Saison wieder zur Verfügung.
-
Er sollte echt über ein Karriereende nachdenken.
-
Hoffentlich kuriert er sich dann richtig aus und wir können dann mit ihm unter einem neuen Trainer ordentlich durchstarten in der neuen Saison.
-
Ich mag Bender, wirklich daher auch erstmal schnelle und gute Genesung. Aber als Verein sollte und darf man schon darueber nachdenken was einem das hier noch bringt. Leider traurig aber wahr - was bringt mir ein Spieler der immer wieder verletzt ist und den Grossteil der Saison nicht zur Verfuegung steht - und juenger wird er ja leider nun auch nicht mehr...
-
Hat er jetzt nicht genau dieselbe Verletzung wie sein Bruder? Irre
-
Man muss iwie unbedingt eine gleichwertige Alternative zu Bender finden! Einen Abräumer, der die Balance des Teams aufrecht erhählt. Baumgartlinger ist dafür fußballerisch viel zu limitiert und spielt immer wieder grausige Fehlpässe. Kramer war da im Nachhinein die deutlich bessere Alternative.
Mal gucken ob bei Bender nun mit der OP seine Verletzungproblematik dann für's erste ein wenig eingedämmt wird. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (damit mein ich die ständigen Verletzungen und Ausfälle).
-
Ich glaube nicht, dass es eine gleichwertige Alternative zu Bender gibt, jedenfalls nicht sportlich. Baumgartlinger macht seine Sache schon ganz ordentlich. Als Kapitän und Führungsspieler fehlt uns in Benders Abwesenheit aber tatsächlich jemand.
-