Problematisch für den Bayer. Wichtiger Spieler, auch wenn er oft fehlt, und richtige Identifikationsfigur, von denen wir momentan wenige haben. Sehr schlechte Nachricht auch das gleich beide aufhören.
Lars Bender
-
-
-
Leider eine verständliche Entscheidung nach 11 Jahren Boxsack für den Gegner spielen.
-
Problematisch für den Bayer. Wichtiger Spieler, auch wenn er oft fehlt, und richtige Identifikationsfigur, von denen wir momentan wenige haben. Sehr schlechte Nachricht auch das gleich beide aufhören.
Zum Heulen!
-
Kluge Entscheidung der beiden. Vermutlich haben sie auch zum jetzigen Zeitpunkt schon bleibende gesundheitliche Schäden aus der Profizeit davon getragen.
Ich hätte mir für die beiden sehr gut eine Art Spielertrainer- Position à la Pizza in Bremen vorstellen können. Aber vermutlich ist die Fitness bei Verteidigern entscheidender als bei einem 9er der vom Instinkt lebt. Ich würde mir wünschen, dass sie dem Verein erhalten bleiben. Fürchte aber, dass sie sehr heimatverbunden sind und es Sie zurück nach Bayern zieht. -
Kluge Entscheidung der beiden. Vermutlich haben sie auch zum jetzigen Zeitpunkt schon bleibende gesundheitliche Schäden aus der Profizeit davon getragen.
Ich hätte mir für die beiden sehr gut eine Art Spielertrainer- Position à la Pizza in Bremen vorstellen können. Aber vermutlich ist die Fitness bei Verteidigern entscheidender als bei einem 9er der vom Instinkt lebt. Ich würde mir wünschen, dass sie dem Verein erhalten bleiben. Fürchte aber, dass sie sehr heimatverbunden sind und es Sie zurück nach Bayern zieht.Dann würde ich denen Home Office Verträge bieten
-
Nach so vielen Jahren bei uns wäre es schön, wenn er seine Karriere mit einem Titel krönen könnte.
Ist sozusagen mein Weihnachtswunsch!! -
Puuuuh ganz schwierige Nachricht!
Einerseits freue ich mich für die Jungs, andererseits werden sie dem Verein sehr fehlen und das nicht nur auf dem Platz.Zwei absolute Legenden!
Hoffe sie bekommen nochmal die Bühne in Leverkusen die sie verdienen und das vor Zuschauern
-
Ich wünsche mir auch sehr, dass die beiden in den Verein eingebunden werden können.... Denke aber auch, wie mein Vorredner, dass es die beiden zurück nach Rosenheim ziehen wird.
Einen Titel zum Abschluss würde ich uns allen gönnen. Vielleicht gibt das nochmal einen Push in der Mannschaft...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Ich wünsche mir auch sehr, dass die beiden in den Verein eingebunden werden können.... Denke aber auch, wie mein Vorredner, dass es die beiden zurück nach Rosenheim ziehen wird.
Einen Titel zum Abschluss würde ich uns allen gönnen. Vielleicht gibt das nochmal einen Push in der Mannschaft...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Ich kann mir vorstellen, das sie nach ihrer aktiven Karriere dem Fußball erst mal den Rücken kehren und gemeinsam etwas abseits machen. Meine auch das sie das in einem der ersten gemeinsamen "Bayer-Interviews" in die Richtung angedeutet haben.
-
-
-
Die Bender-Zwillinge: Malocher statt Medien-Stars
Als Zwillinge im Nationalteam, Seite an Seite in der Bundesliga - Lars und Sven Bender hätten leicht mediale Stars werden können. Doch sie blieben zurückhaltend - keine Aufreger, kein Social Media. Ein Interview mit Manfred Schulte, der sie mit seiner Kölner Firma Prosoccer acht Jahre lang beraten hat.
-
Auf sky kommt gerade wieder ne Doku über die Benders. Versammt, ich könnte schon jetzt ne Träne verdrücken.
-
Auf sky kommt gerade wieder ne Doku über die Benders. Versammt, ich könnte schon jetzt ne Träne verdrücken.
Ist übrigens noch on demand abrufbar. Ist ganz nett, auch wenn man bei ner Lauflänge von 25 Minuten nicht allzu viel Informationsgehalt erwarten sollte. Journalistisch aber "genauer" als die DAZN-Doku über Tah.
-
Wirkt für mich in vielen Situationen heute als ein entscheidender Faktor. Der wird schwerer zu ersetzen sein als ein Brandt oder Havertz
-
Wirkt für mich in vielen Situationen heute als ein entscheidender Faktor. Der wird schwerer zu ersetzen sein als ein Brandt oder Havertz
Richtig, zählt mal die Punkte mit und die ohne ihn.
-
er wird nicht nur auf dem platz fehlen..
mentalität, einstellung, ehrgeiz.. -
Jap. Solche Typen sind halt einfach sehr selten geworden. Amiri kann da reinwachsen. Volland wäre vlt so einer geworden.
-
Capitano.
-
Wunder mich über die Kommentare hier, fand ihn in der 2. HZ super grottig. Will ihm das nicht mal ankreiden, der war einfach brutal platt ab der 60.
Aber da war die rechte Seite durchgehend auf wie ein Scheunentor und nur durch Glück haben wir keinen weiteren Treffer kassiert.
-
Wunder mich über die Kommentare hier, fand ihn in der 2. HZ super grottig. Will ihm das nicht mal ankreiden, der war einfach brutal platt ab der 60.
Aber da war die rechte Seite durchgehend auf wie ein Scheunentor und nur durch Glück haben wir keinen weiteren Treffer kassiert.
Grottig würde ich es nicht nennen, denn er hat viel durch gutes Stellungsspiel kompensiert. Aber es war in der Tat erkennbar, dass er in der letzten halben Stunde nicht mehr mithalten konnte, wenn die Post abging.
-