doch nicht so leicht gewesen für ihn da waren schon fast ein paar tränchen da..
ich verneige mich vor dir lars!
Lars Bender
-
-
-
Heute der einzige emotionale Moment im Stadion.
-
Herzlichen Dank für 12 Jahre Kämpfen, Leidenschaft und Gras fressen #8
-
-
Noch im Interview nach dem Spiel zeigt sich was für ein großartiger Spieler und Mensch unseren Verein verlässt. I
-
Machs gut. Großartiger Mensch, toller Fußballer, Legende.
-
Danke für alles! So einen werden wir nicht mehr in der Mannschaft sehen.
-
Ein großer Spieler tritt ab. Leider hat er aufgrund der vielen Verletzungen etwa 150 Spiele zu wenig in unserem Trikot gemacht.
Die Führungsqualität, die wir mit Lars und seinem Bruder verlieren, muss erst einmal ersetzt werden. Das wird schwer.
-
Ein König im Bayer-Trikot
-
Schöner Abschluss und die Wertschätzung, die beiden zu Teil wird war nochmal offensichtlich.
Hätte ihm Titel und eine gesündere Karriere gewünscht. Ohne Zweifel,beim großer Verlust und Ende einer Ära.
-
-
DANKE! #8
-
Noch im Interview nach dem Spiel zeigt sich was für ein großartiger Spieler und Mensch unseren Verein verlässt. I
Wo kann man das Interview nochmal sehen?
-
Toll,dass es doch noch einen Abschied auf dem Platz gab
-
Eine Vereins-Ikone verlässt uns. Riesen Dank + Anerkennung für Lars und selbstverständlich auch an seinen kongenialen Bruder...the rockin' Bayer(n) twins.
-
Habe das Spiel heute nicht gesehen, aber als ich gesehen habe, dass er ein Tor gemacht habe, hatte ich fast Tränen in den Augen
Hab’s gerade in der Sportschau nochmal gesehen, freut mich für ihn. -
Legende... Werde ihn sehr vermissen...
-
Mach es gut Lars !
Viele werden dich vermissen.
Ich gehöre dazu. -
Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Klos im Hals hab, weil ein Fußballer aufhört. Als ob‘s nicht 100 wichtigere Dinge im Leben gibt. Jetzt sitz ich hier und hab feuchte Augen. Danke für alles!
-
Danke und mach et jut
-
Mach es jut , Legende . Hoffentlich irgendwann auf ein Wiedersehen
-