Ein Kämpfer, ein Vorbild. Immer wenn er verletzt am Boden liegt, steht er nach einigen Augenblicken wieder und beist auf die Zähne. Bitte verlängern ...
Lars Bender
-
-
-
Ein Kämpfer, ein Vorbild. Immer wenn er verletzt am Boden liegt, steht er nach einigen Augenblicken wieder und beist auf die Zähne. Bitte verlängern ...
Zudem hält er sich mit unnötigen Aussagen zurück
Dem Rest stimme ich natürlich zu
-
Zudem hält er sich mit unnötigen Aussagen zurück
Dem Rest stimme ich natürlich zu
Als ob du eine Wahl hättest
-
LARRRS BENDER, LAAAAAARSSSSSSSSS BENDER, DU BIST DER BESTE MANN !!
PRO Sprechchöre am Samstag!!
-
Lars, schlaf gut und träum was Schönes...
-
Ich denke auch, dass bender der einzige Spieler ist, der aktuell Sprechchöre verdient hat. Übrigends er hat am Wochende einen neuen Rekord aufgestellt. Er war bzw. ist der Spieler mit der größten Laufleistung der gesamten Bundesliga. Für mich gehört er aber ins defensive Mittelfeld und ist im rechten Mittelfeld einer Raute fehl am Platze bzw. unterfordert. Hoffentlich sehen wir bald ein defensives Mittelfeld mit Reinartz und Bender, dafür ohne Rolfes.
-
Ich denke auch, dass bender der einzige Spieler ist, der aktuell Sprechchöre verdient hat. Übrigends er hat am Wochende einen neuen Rekord aufgestellt. Er war bzw. ist der Spieler mit der größten Laufleistung der gesamten Bundesliga. Für mich gehört er aber ins defensive Mittelfeld und ist im rechten Mittelfeld einer Raute fehl am Platze bzw. unterfordert. Hoffentlich sehen wir bald ein defensives Mittelfeld mit Reinartz und Bender, dafür ohne Rolfes.
Castro wird ja hinten rechts nicht mehr gebraucht und ist für´s Mittelfeld zusammen mit Reinartz und Bender frei.
-
Zitat von »djs2e«
Ich denke auch, dass bender der einzige Spieler ist, der aktuell Sprechchöre verdient hat. Übrigends er hat am Wochende einen neuen Rekord aufgestellt. Er war bzw. ist der Spieler mit dergrößten Laufleistung der gesamten Bundesliga. Für mich gehört er aber ins defensive Mittelfeld und ist im rechten Mittelfeld einer Raute fehl am Platze bzw. unterfordert. Hoffentlich sehen wir bald ein defensives Mittelfeld mit Reinartz und Bender, dafür ohne Rolfes.Castro wird ja hinten rechts nicht mehr gebraucht und ist für´s Mittelfeld zusammen mit Reinartz und Bender frei.
Jetzt kann Castro auf der 10 spielen und Ballack und Rolfes dürfen auf der Bank Platz nehmen.
Übrigends ein sehr guter Kommentar von Lars Bender. Endlich mal eine richtige Maßnahme unserer Marketingabteilung. Richtiger Spieler, richtige Aussage, richtiger Zeitpunkt am richtigen Ort. Ich hoffe der Artikel erreicht viele Menschen und es ziehen alle mit. Hoffentlich passt sich dann das Spiel dem Support an.Pro Lars Bender Sprechchöre!!!
-
welcher Artikel ?
-
-
-
Lars geht es nicht um Sprechchöre für sich selbst.
-
Lars geht es nicht um Sprechchöre für sich selbst.
Dessen bin ich mir bewusst, aber verdient hätte er sie! Wegen der Leistung und nicht wegen des Artikels -
Hoffentlich unser nächster Kapitan.
-
Starke Worte!
-
Ich bin gespannt auf Samstag! Meine Unterstützung bekommt die Mannschaft, nicht zuletzt wegen Bender!
-
Ich bin gespannt auf Samstag! Meine Unterstützung bekommt die Mannschaft, nicht zuletzt wegen Bender!
-
starke Worte von Bender
-
Auch wenn er nicht unrecht hat, wirkt das auf mich irgendwie von der GF konstruiert..
-
wohl eher von der PR Abteilung... den Grundgedanken hatte er aber denke ich schon
-
Wie auch immer, es war geschickt Bender zu nehmen, da er der einzige Feldspieler ist, dem man nichts vorzuwerfen hat^^
-