Auch wenn er nicht unrecht hat, wirkt das auf mich irgendwie von der GF konstruiert..
und selbst wenn ... die Aussagen stimmen doch zu 100 %
Auch wenn er nicht unrecht hat, wirkt das auf mich irgendwie von der GF konstruiert..
und selbst wenn ... die Aussagen stimmen doch zu 100 %
Es macht aber schon einen Unterschied ob man sich mit Kritikäußerung jeglicher Art zurückhält, weil einer der letzten Krieger auf dem Feld das anmäkelt, oder ob Rudi Völler ihn dazu nötigt, weil er sein Kuschelkusen in Gefahr sieht
Aber am Samstag sollten wir uns alle unseres innigen Hasses auf Bruno L aus D erinnern.
Es macht aber schon einen Unterschied ob man sich mit Kritikäußerung jeglicher Art zurückhält, weil einer der letzten Krieger auf dem Feld das anmäkelt, oder ob Rudi Völler ihn dazu nötigt, weil er sein Kuschelkusen in Gefahr sieht
Aber am Samstag sollten wir uns alle unseres innigen Hasses auf Bruno L aus D erinnern.
naher bin mir nicht so sicher das er genötigt wurde ... schließlich gehörte er zum Team welches ausgepfiffen wurde ... vielleicht war es SEIN Bedürfnis es mal los zu werden ...
naja ich werd' mich erinnern das ich ein Leverkusener bin und meine Mannschaft supporte und nicht irgendein Ex-Trainer nieder brüllen muss ... denn von einem 'Schei.ß Labbadia - Gesang' hat die Mannschaft nichts ...
ZitatAuch wenn er nicht unrecht hat, wirkt das auf mich irgendwie von der GF konstruiert..
Ich kann dir versichern, dass es nicht so ist
Sorry, Pokalfinale 2009 und den Umgang mit Schnix werde ich ihm niemals verzeihen können. Ich will es auch gar nicht.
Ausserdem kochte damals gegen den HSV auch die Stimmung so schön hoch, dass es genug Support für die Mannschaft gab
Der Junge ist absolut top. Hoffentlich bleibt er noch ganz lang bei uns.
Eine ehrliche Haut, die sich nicht scheut, auch mal den Mund auf zu machen.
@Mirconesco
ich steh' auch nicht auf 'Laberdiva' und auch ich ab das Pokalfinale nicht vergessen ... und ja ich war am besagten Spieltag gegen den HSV im Stadion ... aber als erstes sollten wir UNSERE Hausaufgaben und die Mannschaft supporten, sollte wir sicher führen dann steht dem Schmähgesang ja nichts im Wege ...
Würde mich echt interessieren, woher du die Kentniss nimmst, das es so ist, wie du das hier schilderst oder
woher du die Vermutung hast, das es so sein könnte. Klär uns mal auf.....
Ich habe weder eine Kenntnis vorgegeben, noch eine Vermutung in den Raum gestellt. Ich habe lediglich gesagt, dass es für mich die Motivation des Artikels einen Unterschied in seiner Rezeption macht.
Nun, du schreibst es war geschickt Bender zu nehmen und dann den Teil, den ich eben schon zitiert habe. Das implementiert
aber schon, das du vermutest, das einer der offiziellen (du nanntest Völler) dem guten Lars gut zugeredet haben diesen Text
zu schreiben. Das Lars Bender vlt. selber ne riesen Krawatte wegen des Fanverhaltens hatte und es ihm unter den Fingernägeln
brannte das mal loszuwerden, liest man aus deinen Texten leider gar nicht raus. Absicht?
Klar Absicht. Diese von dir angesprochene Sichtweise hat der Artikel ja schon abgebildet. Diese Interpretationsmöglichkeit musste ich ja nicht mehr liefern. Aber um das nocheinmal zu sagen, ich halte beides für denkbar.Es geht mir nur um die Wahrnehmung des gedruckten im Hinblick auf seine Entstehungsmöglichkeit. Nicht um eine Schätzung wie es wirklich entstanden ist.
Auffällig ist hierbei (im Kontext mit dem, was wir inzwischen ja "wissen") schon, daß einer von den zweien sich äußert, die momentan gut gelitten sind.
Und der sich noch nicht, wie es Balle getan hat, einfach mal so verweigern kann.
Wobei das, was er zum Besten gibt, ja nicht verkehrt ist. Frage ist, lesen und verstehen das die, die gepfiffen haben?
Lars Bender ist wahrlich ein klasse Typ. Er ist der einzige, der auf dem Platz konstant richtig gute Leistungen in dieser Saison gebracht hat. Er sit genau der Richtige, der wieder eine positive Stimmung erzeugen kann, weil er vorbildlich ist. Ich hoffe nur, das er in der Mannschaft das Standing hat um auch seine Mitspieler zu einer dauerhaften Verbesserung zu bringen.
Folgt doch einfach dem Sinn des Schreibens:
Wir schreien die Mannschaft zum 4:0-Sieg - und gut ist!
P. S. Schreien und Klatschen haelt warm
Auffällig ist hierbei (im Kontext mit dem, was wir inzwischen ja "wissen") schon, daß einer von den zweien sich äußert, die momentan gut gelitten sind. Und der sich noch nicht, wie es Balle getan hat, einfach mal so verweigern kann. Wobei das, was er zum Besten gibt, ja nicht verkehrt ist. Frage ist, lesen daß die, die gepfiffen haben?
die Frage ist nicht 'OB' sie das lesen ... mir stellt sich eher die Frage 'VERSTEHEN' es die, die gepfiffen haben ..
Richtig. Post geändert.
Lars Bender ist ein Typ, wie ihn die Mannschaft braucht; unabhängig davon, ob er seinen Beitrag aus eigenem Antrieb verfasst hat oder nicht. Der Inhalt stimmt und ich nehme ihm sein eigenes Interesse an dieser Geschichte auch ab.
Klar ist aber auch; hier sehe ich es ähnlich wie mironesco; dass diverse öffentliche Auftritte von Spielern durchaus von "oben" gesteuert oder inszeniert werden. Agenturen schreiben die Facebook-Posts für Spieler oder segnen/ändern diese ab; Interview-Antworten werden vorgegeben; alles soll aber so wirken, als ob der Spieler direkt mit Fans oder Fragestellern kommuniziert. Gerade die Facebook-Geschichten sind eine schöne Sache, Fans zu binden, zu emotionalisieren, um ihnen das Gefühl zu geben, teilnehmen zu können. Am Leben des Spielers und damit auch am Verein. Letztlich ist´s ein Marketing-Instrument geworden; nicht anderes...
Klar Absicht. Diese von dir angesprochene Sichtweise hat der Artikel ja schon abgebildet. Diese Interpretationsmöglichkeit musste ich ja nicht mehr liefern. Aber um das nocheinmal zu sagen, ich halte beides für denkbar.Es geht mir nur um die Wahrnehmung des gedruckten im Hinblick auf seine Entstehungsmöglichkeit. Nicht um eine Schätzung wie es wirklich entstanden ist.
Dann kannst Du Dir selbst auch nicht über dem Weg trauen.
Warum sollte ein Spieler bei der Ausübung seines liebsten Hobbies nicht zu seinem Verein halten?
Das haben wir in der Jugend schon gemacht, ohne darüber nachzudenken. Sonst wären wir da nicht hingegangen.
Vielleicht jubelst du nur, weil du glaubst du machtest damit mehr Eindruck bei deinen Kumpels ... so klar ist das bei dir nicht
Lars Bender ist ein Typ, wie ihn die Mannschaft braucht; unabhängig davon, ob er seinen Beitrag aus eigenem Antrieb verfasst hat oder nicht. Der Inhalt stimmt und ich nehme ihm sein eigenes Interesse an dieser Geschichte auch ab.
Klar ist aber auch; hier sehe ich es ähnlich wie mironesco; dass diverse öffentliche Auftritte von Spielern durchaus von "oben" gesteuert oder inszeniert werden. Agenturen schreiben die Facebook-Posts für Spieler oder segnen/ändern diese ab; Interview-Antworten werden vorgegeben; alles soll aber so wirken, als ob der Spieler direkt mit Fans oder Fragestellern kommuniziert. Gerade die Facebook-Geschichten sind eine schöne Sache, Fans zu binden, zu emotionalisieren, um ihnen das Gefühl zu geben, teilnehmen zu können. Am Leben des Spielers und damit auch am Verein. Letztlich ist´s ein Marketing-Instrument geworden; nicht anderes...
Ja stimmt.
Aber Spieler, die ja meist unerfahren mit den Haien der Presse sind, sollen auch geschützt werden.
Wie hier ja auch, kannn jeder Satz in die falsche Richtung gedreht werden, wenn man unbedingt will ...
Ja stimmt.
Aber Spieler, die ja meist unerfahren mit den Haien der Presse sind, sollen auch geschützt werden.
Wie hier ja auch, kannn jeder Satz in die falsche Richtung gedreht werden, wenn man unbedingt will ...
Ja stimmt.
Zitat von »Ökland65« Lars Bender ist ein Typ, wie ihn die Mannschaft braucht; unabhängig davon, ob er seinen Beitrag aus eigenem Antrieb verfasst hat oder nicht. Der Inhalt stimmt und ich nehme ihm sein eigenes Interesse an dieser Geschichte auch ab.
Optimist: Und wer schützt Trainer, Geschäftsführer und sonstige Führungsgestalten vor der bösen Presse?? Gegen den Schutz oder die Beratung, gerade von jungen Spielern, ist ja nichts einzuwenden; man sollte die Spieler aber nicht entmündigen; schließlich will man doch den mündigen Spieler, oder nicht?
Was ich aber nicht mag: Wenn Namen und Gesichter zu Texten gesetzt werden, die diese nicht geschrieben haben, um diese Namen/Gesichter für einen Zweck einzuspannen...Ich weiß, dass dies durchaus üblich ist und bsw. Gott und die Welt Redenschreiber nutzen; aber das macht´s für mich nicht besser...
Letztlich Wurscht: Am Samstag anfeuern und die Pfeiffer auspfeiffen...