Lars Bender

  • Mir wird ganz anders wenn ich lese, dass wir ja noch Zeit haben und erstmal die Rückrunde abwarten wollen.. Was gibts da bitte abzuwarten? Selbst wenn man hier einen kompletten Umbruch will dann gehört Bender wohl zu den 4 oder 5 Spielern um die das neue Team aufgebaut wird.. Man sollte das besser heute als morgen klarmachen und ich glaube im Moment hätte Bender da auch sicher nix dagegen..


    Kann nur wiederholen was ich schon vor nem Monat gesagt habe..

  • Auf jeden Fall, wenn nicht die wichtigste Stütze für den Bayer der näheren Zukunft. Absolutes Muss ihn hier zu halten. Anstatt Spieler zu feiern, die derzeit verletzt auf der Tribüne sitzen, sollte man ihm zeigen wie groß die Wertschätzung für ihn hier ist. Für mich ist er mittlerweile der kommende Kapitän hier.


    Bleibt zu hoffen, dass Klopp ihn über seinen Bruder nicht nach Dortmund locken will. Das gilt es wohl zu verhindern. Alle anderen Wechsel kann ich mir nicht vorstellen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich glaube nicht, dass Lars nach Dortmund gehen könnte, weil er und sein Bruder sich einfach zu ähnlich sind, als dass sie zusammen spielen könnten. Aber grundsätzlich denke ich, dass Lars für jeden ambitionierten Club innerhalb Europas interessant sein könnte. Ich hoffe er bleibt, weil auf einen 2. Fall Vidal habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Lars ist mittlerweile eine Führungspersönlichkeit und scheint auch bei den Fans sehr beliebt zu sein, was aktuell traurigerweise etwas besonderes ist.
    Also bitte verlängern!! :LEV3

  • Das Lars Bender evt. momentan keine Lust mehr hat bei Bayer zu verlängern kann ich total nachvollziehen. Momentan sind wir ein Verein mit Auflösungserscheinungen ... es brennt von vorn bis hinten ... die Boulevard-Medien schlagen auf uns ein mit Nebenkriegsschauplätze (gut das müsste er noch aus der Zeit von 1860 kennen) ... die Vereinsführung zeigt auch nicht gerade Sovernität (egal ob Völler oder Holzhäuser) und die Fans zeigen sich auch von der asozialsten Seite ... auch wenn viele sagen das Vorwort im BayArena Magazin sei eine PR-Aktion von Holzhäuser gewesen ... egal er hat sein Kopf dafür hingehalten ... und was passiert beim nächsten Heimspiel??? Hat man ja jetzt gegen Augsburg gesehen ... Sorry Bender ist ein sehr guter Fußballspieler ... der momentan ein besseren Verein und Fans verdient hat Bayer ... im Grunde würde ich sagen Pro-Vereinswechsel ... damit einige mal hier merken das sie vollkommen in die falsche Richtung rennen ... nämlich Richtung Abgrund

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es ist ja nur ne Meldung des Exzess !


    Trotzdem erwarte ich dass mit allem Nachdruck an einer Vertragsverlängerung für Lars Bender gewerkelt wird. Ich habe keinen Bock auf ein Simon Rolfes reloaded.


    wobei mich mal interessieren würde wann Holzhäuser das dem Express gesagt hat ... der war / ist doch im Urlaub ... gestern war Rosenmontag ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)