Lars Bender

• bitte langfristig binden und nicht so ein Sch.eiss wie mit Arturo...

Sehe ich auch so, da muss man jetzt mal über die Schmerzgrenze gehen. Billiger wird der nicht...und wenn das erstmal Schwabbel oder Kloppo mitbekommen, dann wird es richtig eng!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich erinnere mich nur an den Besuch der beiden Benders im Aktuellen Sportstudio.

Auf die Frage ob sie sich beide vorstellen können mal bei den Bayern zu spielen, haben beide gesagt das sie da nicht abgeneigt wären :LEV16

Das Dortmund ihren Bender rausrückt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die haben die Eier um die besten Spieler zu halten, und können mit CL was großes vorweisen..

Da passt unser Bender wohl schon eher... Wahrscheinlich nächstes Jahr nur EL, zudem die ganzen Internen Probleme....

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• heute bei Sport HD News kam eine Stadionrundfahrt mit Bender. Auf die Frage, ob er mal mit seinem bruder in einer mannschaft in der Bundesliga spielen möchte, kam so ein glasklares JA.
    Ich glaube nicht, dass wir an ihm noch lange Freude haben werden, LEIDER !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• In erster Linie muss sich ein Spieler im Verein wohlfühlen. Bei der Ansicht ist auch das Wort "Komfortzone" angebracht. Wir können als Fans unseren Teil dazu beitragen, dass wir endlich dieses Mimosen-Verhalten ablegen und aufhören unnötige Anti-Stimmung zu erzeugen, da dies letztenendes der weiche Faktor sein könnte, der einen Spieler zum wechslen bewegt.

• Selbst für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, dass er diese Saison nicht verlängert, muss man ihn nicht jetzt schon abgeben. Schließlich läuft sein Vertrag noch bis 2014. Zur Zeit ist er unersetzbar, da nützt auch keine hohe Ablöse. Hat Vidal schon nahezu gleichwertig ersetzt.

• An seiner Stelle würde ich mir das mit einer Vetragsverlängerung überlegen...... und zwar PRO LEVERKUSEN!!!!

sicherlich hat der Junge was drauf. Er ist momentan in einer sensationellen Verfassung und unser bester mann seit vielen Spielen. Aber den größten Fehler den er machen könnte, dass er aufgrund seiner Leistungen einen Höhenflug bekommt ( was ich allerdings nicht glaube/hoffe). Er sollte sich im klaren sein, dass auch der Verein bzw. das Umfeld sehr viel mit der Leistung zu tun hat... ( heißt nicht sofort das wir so sensationell spielen,dass dadurch auch bender dadurch automatisch brilliert). Allerdings halte ich das Vertrauen,das man ihm schenkt, für eine große Komponente in seiner Entwicklung... Und ein Wechsel zu einem (momentan) erfolgreicheren Verein heißt nicht sofort das es alles so mit seiner Leistung weitergeht. In Teams wie Dortmund oder Bayern würde er zwar auch seine Einsätze kriegen, aber der Konkurrenzdruck ist dort qualitativ so hoch, dass er in einem Formtief schnell vergessen werden könnte (siehe Tymoschuk,gustavo in Bayern; Gündogan in Dortmund).

Bevor ich hier weiterschwafel.......

LARS VERLÄNGER HIER !!!! ES WIRD FÜR DICH UND FÜR DEN VEREIN VOM VORTEIL SEIN !!!!! =) :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2