Lars Bender

• War grad bei Sky auf der Tribüne neben Kringe zu sehen. :LEV16

aha...da scheint der Wechsel ja perfekt zu sein, Dortmund kann nie genug Spieler auf der "6er-Position" haben.

Spaß bei Seite, ja und? Ist doch seine Freizeit, was er da macht bleibt ihm überlassen. Andere Spieler ob von uns oder von Verein x, y tun das sicher auch und schauen sich hin und wieder Spiele anderer Vereine an. So lang er es nicht so macht wie PH damals, als wir im Pokal in Lautern spielten ...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Am Samstag bei Sky News HD wird immer ein Spieler im Wagen ums Stadion gefahren, diesen Samstag war´s Bender.
    U.a. sagte er da, er würde sehr gerne zusammen mit seinem Bruder in der bundesliga spielen.
    Hab gerade das Viedeo gesucht, ist aber bei Sky nicht zu finden.
    Das hat aber mir Sicherheit nichts mit seinem besuch heute beim BVB zu tun, da sich die brüder des öfteren in den jeweiligen Stadien besuchen.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Am Samstag bei Sky News HD wird immer ein Spieler im Wagen ums Stadion gefahren, diesen Samstag war´s Bender.
    U.a. sagte er da, er würde sehr gerne zusammen mit seinem Bruder in der bundesliga spielen.
    Hab gerade das Viedeo gesucht, ist aber bei Sky nicht zu finden.
    Das hat aber mir Sicherheit nichts mit seinem besuch heute beim BVB zu tun, da sich die brüder des öfteren in den jeweiligen Stadien besuchen.

Das sie sich gegenseitig besuchen, ist ja bekannt. Nur deutet eben einiges auf so etwas hin.

- Vertragsverlängerung verzögert sich auf unbestimmte Zeit
    - Aussage Lars Bender, dass er gerne mit seinem Bruder in der Buli spielen möchte
    - Sven hat beim BVB einen Vertrag bis 2016 und Bayer wird ihn dort nicht loseisen können
    - Lars' Verhalten wird immer mehr "abweisender", bekennt sich nicht mehr so stark zum Verein
    - Dortmund hat eine viel bessere Perspektive und ist zur Zeit richtig flüssig

Wenn man diese Punkte zusammenzählt, wird mir Angst und Bange. :LEV16

• Dortmund hat aber gerade erst Marco Reus für einen sehr hohen Betrag gekauft. Bender wäre nicht viel preiswerter.

Das stimmt, nur haben die so viele Einnahmen, dass es kein Problem sein wird (nicht im folgenden Sommer), sondern im darauffolgenden Sommer Lars für 8 bis 10 Millionen € in den Pott zu holen. :LEV16
    Dieses Jahr würde er sicher mindestens 15 Millionen € kosten, aber ich glaube auch eher einen Wechsel im nächsten Jahr. Den Vertrag hier wird er nicht verlängern, meienr Meinung nach. :LEV16

• weiterer Punkt: Dortmund hat keine Mimosen als Fans, die so eine unnötige Anti-Stimmung erzeugen wie unsere.... :levz1

• ihr seid ja schlimmer als transfermarkt.de ... :D
    so schnell wird er nicht wechseln, und wer weiss was in paar Jahren ist...wer weiss dass schon, vielleicht steht Dortmund dann auch wieder hinter uns

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• ihr seid ja schlimmer als transfermarkt.de ... :D
    so schnell wird er nicht wechseln, und wer weiss was in paar Jahren ist...wer weiss dass schon, vielleicht steht Dortmund dann auch wieder hinter uns

:LEV14 Sorry, aber das ist zur Zeit sowas von unrealitisch. Allein schon, wenn Reus neben Götze und Kagawa noch wirbelt.

• weiterer Punkt: Dortmund hat keine Mimosen als Fans, die so eine unnötige Anti-Stimmung erzeugen wie unsere.... :levz1

Wenn der BVB so toll ist, wieso seid ihr dann noch hier?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Die Dortmund Lobhudellei ist ja wirklich abartig.

Wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wir müssen in erster Linie Annerkennung zeigen und zwar jedem Spieler, auch wenn mal ein Spiel voller Schmach verloren geht, anstatt die Mannschaft auszupfeiffen und anfangen zu pöbeln wenn es nicht läuft..... vielen "Fans" ist garnicht bewusst wie priviligiert wir Fans wahren, über all die Jahre wahre Größen des Fußballs hier im kleinen Leverkusen gehabt zu haben und zu haben. Meiner Meinung nach wird das garnicht mehr geschätzt und dementsprechend geht man auch mit de Spielern um.

Stichwort : "Außer Leno könnt ihr alle gehen"