Boateng ist bei Löw die Nr.1 auf RV. Dann Höwedes.
Dann lieber der Lars - das wird doch sogar Löw irgendwann erkennen...
Boateng ist bei Löw die Nr.1 auf RV. Dann Höwedes.
freut mich für ihn. Hat er sich nach der klasse Saison definitiv verdient. Egal ob er spielt es wird für ihn und auch für Schürrle eine wichtige Erfahrung für die Zukunft. Vielleicht nehmen beide ein bisschen von der Spielfreude mit nach Leverkusen Besonders Schürrle ist gefordert da er ja häufig sehr egoistisch spielt und unter Löw kommt er damit nich weit.
Ich hab den Lars noch nie RV spielen sehen.
Wenn es klappt können wir Ihn auf der Position ja auch mal probieren.
Ich hab den Lars noch nie RV spielen sehen.
Oh doch, unter Heynckes hat er das in der Rückrunde 2010/11 nach Wechseln immer mal wieder so halbstündig gespielt, immer natürlich: sehr ordentlich.
Wenn es klappt können wir Ihn auf der Position ja auch mal probieren.
Ne, wir brauchen ihn in der Zentrale. Außen wäre er bei uns verschenkt.
Ne, wir brauchen ihn in der Zentrale. Außen wäre er bei uns verschenkt.
Wenn ich mir den aktuellen Kader so ansehe sind unsere Probleme auf RV viel größer wie in der Zentrale. Vielleicht hätte ich besser einen anderen Smile genommen.
Grundsätzlich kann ich dir zustimmen.
Dachte er wäre wenn dann LV? Aber eigentlich ist es auch egal ob rechts oder links ich hätte bei ihm weniger Bauchweh als bei Schmelzer oder noch schlimmer Boateng..
ZitatVöller: „Der Lars kann das, obwohl seine Position ja
eigentlich das Mittelfeld ist. Wir sind glücklich, mit Lars bis 2017
verlängert zu haben. Er ist unsere Zukunft. Ein Führungsspieler mit
Kapitänsqualitäten.“
Ich freue mich, dass Bender es geschafft hat bei der EM dabei zu sein !! Gratulation!
Bei Lars gegen Ronaldo hätte ich ein besseres Gefühl als bei Jerome gegen Ronaldo
Bender hinten recht ? Da bin ich aber mal gespannt
Ich hoffe, da ist was dran. Lars ist wesentlich laufstärker, gelenkiger und geschickter in der 2-Kampfführung als Boateng. Außerdem hätte ers sich verdient!
egal wo der spielt, er wird es bringen!!! Auf gehts Lars
Ob man ihm damit einen Gefallen tut, wenn er in seinem ersten Spiel auf der Position gegen Ronaldo ran muss?
Am Ende wird das so eine Sebescen-Aktion.
Wäre für Löw auch ein sehr ungewöhnlicher Zug. Klar, auf der RV hat er in der Vergangenheit experimentieren müssen, aber Boateng schien sich da durchgesetzt zu haben. Dazu Bayern-Block-Bonus - wenn Löw jetzt zu Beginn eines Turniers so radikal wechselt, kann das eigentlich keine sportlichen, sondern nur disziplinarische Gründe haben. Da hätte der Schrom sich wohl verschnackselt.
Aber warten wir es erst mal ab. So richtig vorstellen kann ich`s mir echt nicht. Zumal, warum dann direkt Bender eingeplant wird und nicht der eigentliche Ersatz Höwedes. - Andererseits, Löw hatte ja mal erwähnt, dass er Bender für den Fall mitnimmt, dass mal ein gegnerischer Spieler komplett ausgeschaltet werden soll...
Wäre für Löw auch ein sehr ungewöhnlicher Zug. Klar, auf der RV hat er in der Vergangenheit experimentieren müssen, aber Boateng schien sich da durchgesetzt zu haben. Dazu Bayern-Block-Bonus - wenn Löw jetzt zu Beginn eines Turniers so radikal wechselt, kann das eigentlich keine sportlichen, sondern nur disziplinarische Gründe haben. Da hätte der Schrom sich wohl verschnackselt.
Aber warten wir es erst mal ab. So richtig vorstellen kann ich`s mir echt nicht. Zumal, warum dann direkt Bender eingeplant wird und nicht der eigentliche Ersatz Höwedes. - Andererseits, Löw hatte ja mal erwähnt, dass er Bender für den Fall mitnimmt, dass mal ein gegnerischer Spieler komplett ausgeschaltet werden soll...
Man wird ihn für den Fall getestet haben, falls Boateng mal ausfällt. Höwedes ist erstmal raus denke ich.
Hatte Löw den Lars nicht genau für sowas eingeplant? Gefährliche einzelne Spieler ausschalten oder zumindest eingrenzen, daher sehe ich das gar nicht mal als so unwahrscheinlich an.