Lars Bender
-
-
-
Super Lars..
-
Sauber LARS Der Junge ist einfach eiskalt
-
Hat der Junge sich verdient!!
-
Schäm dich für den Schmierhaufen getroffen zu haben!
-
Freu mich für ihn !Aber die Mannschaft war heute echt mies..
-
Freu mich für ihn !Aber die Mannschaft war heute echt mies..
Was kann Deutschland dafür, wenn Dänemark nicht begreift, dass es Tore braucht und bis zum Schluss mit 9 Mann mauert?Bender als Matchwinner. Hat man lange nicht von nem Leverkusener gehört.
-
Was kann Deutschland dafür, wenn Dänemark nicht begreift, dass es Tore braucht und bis zum Schluss mit 9 Mann mauert?Bender als Matchwinner. Hat man lange nicht von nem Leverkusener gehört.
Natürlich können die nichts dafür , aber eine Mannschaft wie Deutschland die mit so vielen guten Spielern gespickt ist muss doch dagegen ein mittel finden , oder nicht?
Der Matchwinner Wahl würde ich mich sofort anschliessen -
Natürlich können die nichts dafür , aber eine Mannschaft wie Deutschland die mit so vielen guten Spielern gespickt ist muss doch dagegen ein mittel finden , oder nicht?
Der Matchwinner Wahl würde ich mich sofort anschliessen
Hast du Barcelona gegen Chelsea gesehen oder Griechenland beim EM-Sieg?
Gegen solchen konsequenten (!) Antifussball kommt man kaum an.Zudem haben sie ja ein Mittel gefunden und 2:1 gewonnen, nicht?
-
Das stimmt aber über weite Strecken war das Spiel nicht zu ertragen ... was natürlich an Dänemark lag
-
-
Einfach nur eine klasse Leistung!
-
Freut mich riesig.
Und wer da jetzt da auch nur im entferntesten was dran miesmachen will gehört eingesperrt.
-
Tut dem Lars bestimmt gut!
-
Herrliches Tor, schönes Spiel! Und die Wahl ist ja recht einfach für das Viertelfinale: Bender ist defensiv beileibe nicht schlechter als Boateng, zudem aber offensiv deutlich besser...
-
Schönes Spiel von Bender! Gott sei Dank haben wir verlängert, so bleibt er mindestens noch nächste Saison.
-
Herrliches Tor, schönes Spiel! Und die Wahl ist ja recht einfach für das Viertelfinale: Bender ist defensiv beileibe nicht schlechter als Boateng, zudem aber offensiv deutlich besser...
Ich hoffe auch der Jogi hat den jetzt noch häufiger auf dem Zettel !! Sein Tor war jedenfalls eine gute Bewerbung für einen weiteren Startelfplatz -
Wenn ich es einem in diesem Haufen gönne, dann Lars! Sehr, sehr schön
-
Leider Geil
-
Ob Sami den Lars öfters mal als rechten Verteitiger spielen lässt.
Fand ihn gar nicht so schlecht.
-
Freut mich riesig für den Jungen! Hat er sich sowas von verdient!
-