Ja, hatte aber auch schon starke Szenen. Der Kommentator ist wie immer geil auf Eurosport, wie der mitgeht... ACHTUNG - MAN HALT DEN BALL FEST JUNGE !!!
Lars Bender
-
-
-
laut kicker.de scheint er morgen auf der 6 zu beginnen.
-
-
Zitat
Original von T 1 E R
SPAMER?
Würde ihm morgen in der 2.HZ mal die Chance geben, aber nur wenn wir das Spiel kontrollieren, denn das ist ein sehr wichtiges und richtungsweisendes Spiel! -
Zitat
Original von AdlerTheBest
SPAMER?
Würde ihm morgen in der 2.HZ mal die Chance geben, aber nur wenn wir das Spiel kontrollieren, denn das ist ein sehr wichtiges und richtungsweisendes Spiel!Um auf den Post vorher zu antworten muss man ihn nicht immer zitieren. Ausserdem drückt ein freudiges lächeln aus, dass ich mit der Aussage des vorherigen Posts glücklich bin und es drückt sich dadurch auch Zustimmung aus. Ob ich jetzt schreibe " ja bin ich auch dafür,ganz meine meinung,alles super hier, seh ich genau so, oder einfach nur :)" Kommt das gleiche bei raus
-
Freu mich,dass er heute von Beginn an ran darf. Hoffe er nutz seine Chance
-
videointerview auf bayer-04.de......
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Freu mich,dass er heute von Beginn an ran darf. Hoffe er nutz seine ChanceSteht doch noch gar nicht fest laut Heynckes bei der PK:LEV9
Ich wäre eher für Reinartz, weil Bender hat mir im rechten Mittefeld gut gefallen und wäre daher eine gewonnene Alternative auf dieser dünn besetzten Position. Da Reinartz seine Sache in Nürnberg und jetzt bei uns am Anfang der Saison überraschend stark gemacht hat würde ich auf ihn setzen. Und das Heynckes Reinartz in Hamburg eingewechselt hat zeigt mir zudem das er auf den Jungen gerne setzt.
-
Sorry, aber hat mir überhaupt nicht gefallen.
-
naja n paar nette ansätze hatte er... technisch ansehnlich im zweikampf.. hat des öfteren n doofmunder aussteigen lassen... aber das 1:0 inna 2. min muss er machen... den hätte selbst rolfo gemacht...eventuell
-
-
für seinen ersten richtigen einsatz eine solide leistung aber auch nicht mehr oder weniger... hätte das ding in der 2. machen müssen...
-
Seh ich auch so !
-
Ich fand das auch sehr ordentlich. Hat von der Spielweise Ähnlichkeit mit Rolfes.
-
Technisch besser als erwartet aber die zweikampfstärke blieb auf der strecke.ich hatte im stadion das gefühl er wäre zweikämpfen ausgewichen.freut mich aber für ihn das er eine chance bekommen hat!
-
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Die Statistiken sind auch nicht so schlecht:54% Zweikämpfe gewonnen 7/13
50 Ballkontakte
2Torschüsse
93% erfolgreiche Pässe 25/27
1 TorschussvorlageWenn Rolfes für das Spiel in Schalke nicht anfangen sollte, dann bitte wieder mit ihm.
-
kmisch...vlt war ich betrunken oder hab in dem fall nen anderes spiel gesehn, aber mir kam er gar nicht so überragend vor...hab ihn teilweise gar nciht gesehn
-
Sein Bruder kam mir deutlich aggressiver vor. Ansonsten - auf den Spuren von Rolfes - eine solide aber auch zu brave Leistung.
Stimmt es dass er wg. Verletzung runter musste?
-
Hat auf jeden Fall ein paar Minuten vor seiner Auswechslung etwas abbekommen und ist dann erstmal nur gehumpelt... kann also schon hinkommen. Aber ansonsten fand ich seine Leistung ganz ok.
-
Hätte das Tor machen MÜSSEN...
-
Zitat
Original von bulleroth
Sein Bruder kam mir deutlich aggressiver vor. Ansonsten - auf den Spuren von Rolfes - eine solide aber auch zu brave Leistung.Stimmt es dass er wg. Verletzung runter musste?
Ja das stimmt. Die wollten ihn eigentlich mit seinem Bruder direkt nach dem Spiel interviewen. Allerdings wurde Lars noch in der Kabine behandelt. Was genau er hat weiss ich aber leider nicht. -