Lars Bender

  • hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei, hat hier schon die ein oder andere ordentliche bis gute leistung gezeigt


    würde mich freuen, wenn er jetzt mal mehr spielanteile bekommt
    son richtiges bild habe ich leider noch noch von ihm
    gegen bremen fand ich ihn ganz gut

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Wie hat er heute gespielt gegen MSV?


    Gut!


    1. HZ: Rechts hinten. Dort solide, aber nicht besonders, da haben wir bessere Alternativen.


    2.HZ : Auf der 6. Dort sehr aktiv, überall anzutreffen. Hat mir da sehr gut gefallen! Für mich auf der Position sogar die erste Alternative für Samstag.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Fand die Leistung ansprechend. Zwar nicht so ruhig gespielt wie Stefan, aber dafür offensiv aktiver, gute Technik und intelligente Seitenwechsel, bzw. gute Passe.
    Mir haben seine Aktionen kurz vor dem Strafraum gut gefallen, als er ein Paar Mal versucht hat, den Ball durchzustecken. Aus dem Jungen wird was.


    Er braucht nur noch mehr Spielpraxis und Vertrauen. Man hat gesehen, dass es ihm daran ein wenig gefehlt hat, als er Beispielsweise anstatt zu schießen noch einen Haken machte und dann verzog.


    Trotzalledem, gute Leistung :LEV18

  • Zitat

    Original von portello
    Lars hat nach seiner längeren Pause Vidal heute gut vertreten. Den Kollegen Reinartz bei Bedarf nach hinten abgesichert und alles in allem mannschaftsdienlich und umsichtig gespielt. Technisch mit erkennbar guten Anlagen.


    genauso, dabei noch fehlerfrei :bayerapplaus und verdient :LEV5 für das 1. Spiel über 90 Minuten :LEV2

  • Zitat

    Original von Zappa-san
    alles in allem wurde ich aber heute wieder bestätigt, dass wir den schwächeren der beiden bekommen haben..


    Bei aller Liebe: Das kannst du nun wirklich noch nicht bewerten. Lars war lange verletzt und hat durch die stärkere Konkurrenz in LEV noch deutlich weniger Erfahrung und entsprechend Einsatzzeiten gesammelt wie sein Bruder. An Talent mangelt es ihm nicht.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Bei aller Liebe: Das kannst du nun wirklich noch nicht bewerten. Lars war lange verletzt und hat durch die stärkere Konkurrenz in LEV noch deutlich weniger Erfahrung und entsprechend Einsatzzeiten gesammelt wie sein Bruder. An Talent mangelt es ihm nicht.


    und wenn wir sven hätten, und lars in dortmund stammspieler wäre, würdest du genau das selbe sagen :LEV11

  • lars galt zurecht über jahre hinweg als der talentiertere der beiden.


    er hat neben seiner verletzung auch schlichtweg den schwierigeren weg gewählt, als er sich für bayer entschied.


    ich habe mich wahnsinnig gefreut, als das gerücht auftauchte, er würde hier herkommen, weil ich ihn für einen der talentiertesten dt. spieler halte.


    er wird sich schon noch durchsetzen. stefan wird nächste woche vermutlich in der iv auflaufen. würde mich sehr wundern, wenn lars dann gegen bremen nicht erneut die chance bekommt, und ich bin überzeugt er wird wieder ne gute partie machen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    und wenn wir sven hätten, und lars in dortmund stammspieler wäre, würdest du genau das selbe sagen :LEV11


    Ja, richtig, das würde ich. Ich sage ja zu keinem Zeitpunkt, dass Sven schlechter ist, sondern nur, dass er es leichter hatte, sich zu zeigen. Er hatte schlichtweg mehr Einsatzzeiten und ist somit nicht mit Lars zu vergleichen.


    PS: Pass auf deinen Kopf auf, du Choleriker.

  • Chapeau Herr Bender!


    Jeder redet vom fehlenden Rolfes,aber wir haben ja Vidal und Reinartz spielt eine ganz tolle Saison,Castro könnt´s ggflls. auch im defensiven Mittelfeld.
    Bender dagegen war für mich bis letzte Woche das "Dark-Horse",bestenfalls als Ergänzungsspieler auf der Rechnung...


    Was er allerdings heute bis zur Halbzeit abliefert,ist ganz,ganz stark!