Hat mir heute auch sehr gut gefallen!
Lars Bender
-
-
-
eeedddiiittthhh
-
Zitat
Original von Stolz
Zweites Tor geht leider auf seine KappeWieso? Habe ich im Suff was verpasst?
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Wieso? Habe ich im Suff was verpasst?
Ihm ist im Mittelfeld leider der Ball versprungen, dadruch hat irgendein Bremer dann den Ball bekommen und dadurch ist es dann zur Flanke bzw zum Tor gekommen. Hätte er den Ball vernümftig angenommen wäre es dazu nicht gekommen, aber im großen und ganzen war es eine gute Partie von ihm.
-
Naja, da gab es noch genug Möglichkeiten das Tor zu verhindern! Wenn man es einem ankreiden kann, dann Kadlec! Er rückt unnötigerweise nach Innen ein und lässt Marin außen völlig blank stehen.
-
Sehe, es auch so, das 2-2 war eine Kette von Fehlern.
Am wenigsten kann Manu Friedrich was dafür... -
1.BL-Saison, rel. wenig Spielpraxis und dann bei einem Spitzengegner im Meisterschaftskampf seinen Mann stehen ..ich wiederhole mich da gerne: Das verdient großen
-
Yep Bender hat sich sein Sonderlob verdient.
Der Junge gefällt mir - ist aggressiv, hat gute Übersicht und kann auch bisschen was am Ball. Weiter so!
-
er hat wirklich das problem, mit arturo und stefan zwei bärenstarke leute vor der nase zu haben. dabei kann aus ihm, mit hinreichend spielpraxis sicher auch ein großer werden. hat er heute jedenfalls wieder gezeigt! klasse spiel, freut mich wahnsinnig!!
-
Geiler Spieler Kann ja auch richtig was am Ball! Schade das er es schwer haben wird sich in die erste 11 zu arbeiten, aber spätestens nächste Saison wenns international auch zu spielen gilt, wird er auf seine Einsätze kommen. Man darf nicht vergessen das er eigentlich für die nächste Saison erst eingeplant war, aber halt 1860 nicht so mitgespielt hatte und er sonst wohl auf der Bank versauert wäre diese Saison. Da ist es doch schon mal super das er in einem starkem Team sich gleich einspielen kann. Und da sicherlich der ein oder andere nochmal wegen Geldsperre im Mittefeld fehlen wird ist ein weiterer Einsatz nur eine frage der Zeit.
-
-
sauber Lars
-
Ohne den Lapsus, der die Fehlerkette zum 2:2 einleitete, eine perfekte Leistung!
-
Eine wirklich sehr starke Leistung
-
Lt dfb.de hat er dem Adrion wegen muskulären Problemen abgesagt.
Da es insgesamt vier Absagen gab, ist Richy ist nachgerückt. -
ist er für sonntag fit?
-
09.03.2010
ReportagenMit Lars Bender im Kinopolis
Bayer 04-Profi Lars Bender ist ein echter Filmfan: Also folgte er gerne der Einladung von Bayer 04-TV ins Kinopolis Leverkusen.
Was der 20jährige Mittelfeldspieler dort alles gezeigt bekam, sehen Sie hier... -
Hoffe er kann Sonntag auflaufen
-
Zitat
Original von johny04
Hoffe er kann Sonntag auflaufenhat heute voll durchtrainiert
-
Zitat
Original von Grimaudino
hat heute voll durchtrainiert
Sehr gut, Heinz.
Meinste et reicht bis Sonntag?
-
Zitat
Original von Grimaudino
hat heute voll durchtrainiert
Alleine ?
Die anderen haben doch dauernd frei........
-