Sehr starkes Spiel !
Lars Bender
-
-
-
Heute deutlich unter seinen Möglichkeiten. Defensiv noch im Rahmen, aber nach vorne kam überhaupt nichts. Schade, er hat mehr Potenzial.
-
Mein NK12 Kalender sagt mir gerade, dass der Jung 21 wird
Alles Gute!
-
Alles Gute Lars
-
Lars grade im Interview auf 90elf.de
Sehr schön
-
Hat heute ein gutes Finale in Gladbach gespielt: Ballsicher, einsatzfreudig und mit Übersicht.
-
Hat mir auch sehr gut gefallen :LEV18<
weiter so -
Für mich bester Spieler heute
-
Sehr ordentlich, wie fast die ganze Saison über.
Respekt.
Er kann sich festspielen in Zukunft. -
Ich hoffe er macht der Simone nächstes Jahr ordentlich Dampf - vielleicht sogar so viel Dampf dass sie fast nicht an ihm vorbei kommt.
-
-
Auf jedenfall ein Mann auf dem man in der Zukunft setzen kann, auch gestern wieder die Souveränität in Persona!
-
Auf einem sehr guten Weg, mal schauen wo der dann noch hinführt
-
Sicherlich in den Pott. Der Felix wedelt doch schon mit Euro-Scheinen.
-
Hat mir gegen Gladbach gut gefallen. Ich denke, dass sich der Transfer für uns gelohnt hat. Es war für seine Entwicklung sicherlich nicht schlecht, dass er schon diese Saison zu uns gekommen ist, immerhin hat er recht viele Einsatzchancen bekommen. An dem werden wir in den nächsten Jahren noch viel Freude haben und er scheint auch charakterlich sehr gut zu sein,
-
Ich hoffe, dass er trotz der Ballack-Verpflichtung noch genügend Einsatzchancen bekommen wird.
-
Zitat
Original von n1klas
Ich hoffe, dass er trotz der Ballack-Verpflichtung noch genügend Einsatzchancen bekommen wird.Ich denke, sollte Ballack wirklich kommen, ist eher Balitsch der Gelackmeierte. Bender kann u.U. auch mal auf einer Außenposition gebracht werden.
Plant man Vidal in Falle der Ballack-Verpflichtung als Außenverteidiger ein, hat man im ZM Ballack, Rolfes, Bender und Balitsch. Hat auch was, wobei mir Vidal im Zentrum lieber wäre.
Da Rolfes aber sowieso eine Weile brauchen wird, bis er wieder auf einem ordentlichen Niveau ist, dürften erstmal Ballack und Vidal gesetzt sein. -
Zitat
Original von Shady_04
Ich denke, sollte Ballack wirklich kommen, ist eher Balitsch der Gelackmeierte. Bender kann u.U. auch mal auf einer Außenposition gebracht werden.
Plant man Vidal in Falle der Ballack-Verpflichtung als Außenverteidiger ein, hat man im ZM Ballack, Rolfes, Bender und Balitsch. Hat auch was, wobei mir Vidal im Zentrum lieber wäre.
Da Rolfes aber sowieso eine Weile brauchen wird, bis er wieder auf einem ordentlichen Niveau ist, dürften erstmal Ballack und Vidal gesetzt sein.für mich könnte eher reinartz der geleckte sein, den es trifft- sollte er nicht in die iv zurückgezogen werden.
aber das ist ja nicht das problem vom lars..
-
Reinartz wird aber ziemlich sicher in die IV zurückgezogen werden
Wurde jedenfalls so gesagt und ergibt auch Sinn, ganz unabhängig von Ballack. -
Hoffentlich vergammelt er nicht auf der Bank, der Junge hat das Potenzial um ein klasse Mann zu werden. Letzte Saison schon immer gute und abgeklärte Partien geliefert. Hat mich echt überrascht wie stark er gespielt hat!
Naja dadurch, dass wir diesmal mehr Spiele haben, wird er weiter auf seine Einsätze kommen -
Ich denke schon, dass Bender seine Spiele machen wird. Er hat einfach das Talent und die Klasse, dass man ihn ohne Bedenken bringen kann. Rolfes wird auch seine Zeit brauchen, bis er wieder 100%ig fit ist und Ballack ist ja auch ab und zu mal verletzt
-