ZitatOriginal von Borsten
Unterschreibe ich auch so!
ZitatOriginal von Borsten
Er war gut, ist nur leider offensiv viel zu schwach. Wenn er den defensiven Part der Doppelsechs gibt, dann könnte es funktionieren, aber gemeinsam mit Reinartz wird das nichts.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ich hoffe, der Kicker sieht das auch so...
War leider wieder mal garnichts gestern. Null Struktur, keine gelungene Spieleröffnung, viele Ballverluste in der Zentrale. Bitte gegen Arturo austauschen.
Fand's auch ziemlich dünn gestern, Arturo hätte das auch nicht schlechter gemacht. Die ominöse Überbesetzung bei den 6ern, wär halt schon mal ganz dufte, wenn wir da Micha und Simon hätten- und nicht nur auf der Tribüne.
Wichtiges 1-0 auch sonst ein gutes Spiel. Hoffentlich hat er nichts ernsteres!
Ordentliche erste Hälfe von ihm. Hat das wichtige 1:0 gemacht. Hoffe, dass er nicht länger ausfallen wird.
Bender hat mir heute sehr gut gefallen. Konnte heute auch offensiv mehr Akzente als zuletzt setzen. In einer schwachen Mannschaft konnte er sich auszeichnen. Wäre bitter, wenn er Samstag ausfällt.
Bender ist mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis für mich der beste Einkauf der letzten Jahre.Kämpferisch und technisch gut, mit Torgefahr und Überblick. An dem Jungen werde ich noch viel Freude haben.
Hoffe die Achillessehnenprobleme setzen ihn nicht auch noch außer Gefecht.:LEV7
Schönes Tor. Aber der nächste kaputtgetretene oder wie?
Mit Achilessehnenprobleme raus, wenn ich das richtig verstanden habe...
Ansonsten ist mir nicht bange, wenn er weiterhin auf der 6 spielen sollte!
Richtig gut drauf gerade, klare Leistungssteigerung, wie bei Reinartz letztes Jahr. Weiter so!
Fand ihn auch richtig gut und konzentriert gestern. Klare Leistungssteigerung. Hoffentlich kann er da schnell wieder weitermachen.
Er hat ein Hämatom, kann sich aber an keinen Zusammenstoß erinnern. Das passiert mir auch immer.
Ich dachte bisher immer, dass ein Hämatom der medizinische Ausdruck für einen blauen Fleck ist.
Muss der Bender sich deswegen auswechseln lassen? Mädchen!
Vielleicht hat Barnetta an ihm geübt, bevor er Franz sein Knie ins Bein gerammt hat.
Er ist leider nicht mit nach Stuttgart gefahren.
kicker-printausgabe 27. September 2010 PERSONALIEN :
Lars Bender (21) fehlte in Stuttgart wegen eines Blutergusses oberhalb der Archillessehne. Er wird wohl auch für das Spielin Madrid ausfallen.
ZitatOriginal von BigB
Er hat ein Hämatom, kann sich aber an keinen Zusammenstoß erinnern. Das passiert mir auch immer.
Das kommt vom vielen Denken