Lars Bender

• ich muss mal kurz sagen, das ich ihn heute unglaublich gut sehr sehr präsent fand! starkes spiel und zur zeit einfach in guter form! nach der länderspielpause gerne mal in der ersten formation!

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Zitat

Original von Spustin
    ich muss mal kurz sagen, das ich ihn heute unglaublich gut sehr sehr präsent fand! starkes spiel und zur zeit einfach in guter form! nach der länderspielpause gerne mal in der ersten formation!

frage ist nur für wen in der ersten elf?

reinartz ist wohl wie vidal erst mal gesetzt....und rolfes wird auch von tag zu tag fitter...

Trotzdem stimme ich dir zu, dass er sich stetig weiterentwickelt und auf kurz oder lang sicher Stammspieler werden wird!

• Zitat

Original von BigB
    Ein bärenstarker Auftritt nach seiner Einwechslung. Wie er dem Marin den Ball abgegrätscht hat, war Extraklasse. Ein kommender Nationalspieler.

Yep, ich war auch begeistert von ihm gestern, obwohl ich sonst weder von ihm noch von seinem Bruder sonderlich viel gehalten habe. Aber langsam muss ich meine Meinung korrigieren :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich konnte gestern leider nur die letzten 10 Minuten sehen, da ich vorher nur die Möglichkeit hatte das langeweilige Dortmund-Spiel zu sehen, aber was ich da von Bender gesehen habe, war richtig richtig stark. Er hatte sehr starke Balleroberungen.

Sowieso bin ich sehr beeindruckt von ihm. Der Junge bringt immer seine Leistung!

• „Es macht einfach Spaß, hier zu spielen. Leverkusen ist ein geiler Club, da ist es schön, wenn man vom Typ her dazu passt“, so der Mittelfeldspieler.

bayer04.de

Schön das es ihm hier so gut gefällt, das merkt man ja auch momentan an seinen starken Leistungen :bayerapplaus

• Zitat

Original von Der_FleXXer
    zwar den finalen pass zum siegtor gegeben aber leider gefiel er mir gegen schalke gar nicht
    diese ungenauigkeiten und fehlpässe am laufenden band bringen mich zur weißglut

er ist noch jung und muss total viel spielen.von der belastung her hart für einen wie ihn.das er das abstellen muss ist keine frage aber sein zweikampfverhalten weiß dafür zu gefallen.verliert wenig zweikämpfe und an der spielentscheidenden szene maßgeblich beteiligt. zucker sein pass auf sam. ich würde wetten, dass er gegen thessaloniki und lautern auch ran muss.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Schädelprellung bei Bayer-Profi Bender

Bayer Leverkusens Mittelfeldspieler Lars Bender hat sich im Europa-League-Spiel gegen Aris Saloniki (1:0) eine Schädelprellung zugezogen. Der 21-Jährige wird aller Voraussicht nach am Sonntag in der Bundesligapartie gegen den 1. FC Kaiserslautern (17.30 Uhr) nicht eingesetzt werden können. Dies teilte der Werksverein am Freitag mit. Für ihn dürfte Fußball-Nationalspieler Simon Rolfes in die Startformation rücken. Auch der am Donnerstag in der Begegnung gegen Saloniki erstmals wieder in den Kader zurückgekehrte Renato Augusto wird nicht von Anbeginn spielen.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14550236.html]bild.de[/URL]

GUTE BESSERUNG :LEV2