Lars Bender

  • Weder verleihen, noch verkaufen. In der Rückrunde brauchen wir jeden Mann, der Kader ist so schon dünn genug besetzt. Bender hat mich bei seinen Einsätzen bisher fast immer überzeugt und ihm gehört definitiv die Zukunft. Sehe ihn talentierter als seinen Bruder.

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Diese Diskussion ist der größte Quatsch! Bender wird in Leverkusen bleiben und noch eine sehr, sehr wichtige Rolle einnehmen!


    Mehr muss man nicht hinzufügen.

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Weder verleihen, noch verkaufen. In der Rückrunde brauchen wir jeden Mann, der Kader ist so schon dünn genug besetzt. Bender hat mich bei seinen Einsätzen bisher fast immer überzeugt und ihm gehört definitiv die Zukunft. Sehe ihn talentierter als seinen Bruder.


    Seh ich auch so. Vor allem warum sollte man Ihn verleihen, er ist doch ein wichtiger Rollenspieler in unserem Kader, welche wir spätestens in Rückrunde händeringend brauchen!

  • außerdem: Wer will sich denn einen höchstens mittelmäßigen Klub einer abgehaltferten Serie A noch antun? Gewalt, scheiß Stadien, schlechter Fußball, unpünktliche Zahlungen. Dazu noch keine internationalen Perspektiven. Echt lachhaft :LEV14
    By the way wird Lars hier noch ein ganz Großer!

  • Lars bleibt da......Punkt, Komma, Basta.........den Jungen dürfen wir nicht abgeben, der wird noch Gold werden.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Der Lars ist doch noch jung und macht hier doch schon recht viele Spiele national wie international bei einem gutem europäischem Verein.
    Wenn er hart an sich arbeitet hat er es selbst in der Hand, ein Guter zu werden.
    Außerdem ist er doch auch frühzeitig zu uns gekommen und nah bei seinem Bruder sein zu können. Neapel ist ja noch weiter weg von Dortmund als München.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Mal ehrlich, ein Angebot von Neapel ist ja nicht gerade ein Kompliment. Und är ein absoluter Rückschritt.


    Zu einem Verein im Mittelmass könnte er auch in Deutschland. Das wird er sich sicher nicht antun.


    Ausserdem denke ich der könnte es bei uns schaffen. Gegen Trondheim z.B. zeigte er eine super Partie. Abwarten.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Mal ehrlich, ein Angebot von Neapel ist ja nicht gerade ein Kompliment. Und är ein absoluter Rückschritt.


    Zu einem Verein im Mittelmass könnte er auch in Deutschland. Das wird er sich sicher nicht antun.


    Ausserdem denke ich der könnte es bei uns schaffen. Gegen Trondheim z.B. zeigte er eine super Partie. Abwarten.


    Recht hast du

  • Es wäre verdammt schade, wenn Bender abwandern würde...ehrlich gesagt glaube ich aber nicht daran, dass er das macht. Was will er denn in Neapel???? Die italienische Liga ist doch mittlerweile so weit ins Abseits gerutscht, da kann er sich nicht ernsthaft einen Fortschritt für seine Karriere erwarten. Selbst wenn er hier noch nicht vergleichbare Einsatzzeiten bekommt wie sein Bruder, seine Zeit wird mit Sicherheit noch kommen. Auch wenn er sicherlich die ein oder andere Spielminute mehr verdient gehabt hätte, kann er - und das wird ihm bewusst sein - noch nicht allzuviel erwarten. Spätestens wenn Heynckes nicht mehr da ist wird er zumindest den Vorzug vor Reinartz erhalten, da bin ich recht optimistisch!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Lars bleibt da......Punkt, Komma, Basta.........den Jungen dürfen wir nicht abgeben, der wird noch Gold werden.......


    :bayerapplaus


    Halte ich sowohl fußballerisch als auch charakterlich für einen idealen Spieler für Bayer 04 und kann ihn mir sehr lange bei uns vorstellen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • So langsam wird es Zeit, dass wir eine ähnliche Mentalität entwickeln wie die Bauern. Spieler müssen sich zum einen daran gewöhnen, dass sie hier einen Vertrag haben und zum andern lernen sie hier mehr im Training als in Neapel in einer ganzen Saison. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus