Lars Bender

  • HarryGo
    Wie kann man so einen Unsinn über Bender reden?


    Zwilling B.


    Er hat den Nachteil, dass wir im Mittelfeld besser besetzt waren als DO.


    Lars hat im Gegensatz zu seinem Bruder nicht die erforderliche Spielpraxis bekommen konnte sich entsprechend nicht entsprechend oft zeigen.
    Außerdem wurde Bayer nicht komplett wie DO in die NM berufen, weil wir eben nicht so im Rausch spielen wie DO.


    Lars war immer der Bessere; schon damals als er Europameister wurde.
    Bayer hatte die erste Auswahl und hat Lars genommen.


    Es kann nicht jeder etwas von diesem komplizierten Sport verstehen.


    HarryGo
    Wie kann man so einen Unsinn über Bender reden?


    Zwilling B.


    Er hat den Nachteil, dass wir im Mittelfeld besser besetzt waren als DO.


    Lars hat im Gegensatz zu seinem Bruder nicht die erforderliche Spielpraxis bekommen konnte sich entsprechend nicht entsprechend oft zeigen.
    Außerdem wurde Bayer nicht komplett wie DO in die NM berufen, weil wir eben nicht so im Rausch spielen wie DO.


    Lars war immer der Bessere; schon damals als er Europameister wurde.
    Bayer hatte die erste Auswahl und hat Lars genommen.


    Es kann nicht jeder etwas von diesem komplizierten Sport verstehen.



    Leider sprechen die Fakten gegen deine Meinung. Ich sehe unseren Zwilling als soliden Auswechselspieler, der unauffällig mitspielt und der wenn er Einsatzzeiten bekommen hat, nicht gerade ins Rampenlicht getreten ist.
    Schau dir die Kicker- und die anderen Durchschnittsnoten an - das reißt keinen vom Hocker.
    Doch warten wir ab, in einem Jahr kann alles ganz anders aussehen....


  • Leider sprechen die Fakten gegen deine Meinung. Ich sehe unseren Zwilling als soliden Auswechselspieler, der unauffällig mitspielt und der wenn er Einsatzzeiten bekommen hat, nicht gerade ins Rampenlicht getreten ist.
    Schau dir die Kicker- und die anderen Durchschnittsnoten an - das reißt keinen vom Hocker.
    Doch warten wir ab, in einem Jahr kann alles ganz anders aussehen....

    komisch, dass alle anderen hier im forum seine leistungen anders bewerten :LEV14

  • sehr treffend ! :LEV6

  • Gut zu wissen,dass wir noch einen so guten Spieler in der Hinterhand haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wird m.E. viel zu haeufig unterschaetzt - auch von den eigenen Fans hier! Finde ihn mindestens so stark wie seinen Bruder, auch wenn er wegen der Rotationsliebe von Jupp nicht so oft spielt. Hoffentlich hat der Yogi das auch erkannt!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Hab in der Vergangenheit häufig ein Problem darin gesehen, wenn wir uns auf die "Benders, Schwaabs etc." verlassen müssen, wenn wir in die CL wollen. Zumindest Lars macht mittlerweile für mich einen sehr soliden Eindruck: ohne viel "tamtam" fast nicht vom Ball zu trennen, geht jedem Ball hinterher und beruhigt das Spiel ohne es zu verlangsamen. Ich hoffe die Entwicklung setzt sich fort.
    Da mich gestern schon wieder (und ich glaube nicht nur mich) diese ganze "Leverkusen besteht eigentlich nur aus M.Ballack"-Art der Berichterstattung genervt hat, tute ich mal nicht ins selbe Horn sondern werfe mal die Frage auf, ob es nicht auch ein wenig eng für Hanno Balitsch werden könnte, was regelmäßigere MF Einsätze angeht, wenn Bender seine Leistung konserviert.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp