Lars Bender
-
-
-
Und warum sollte man einen Rolfes nicht spielen lassen,Bender hat gestern gut gespielt und ist auf dem Sprung,aber Vidal und Rolfes sind klar gesetzt und da gibt es auch keinen Grund die beiden nicht spielen zu lassen.
-
Rolfes hat noch nicht seine alte Form, er schwankt momentan stark.
-
Laut Heynckes zählt doch das Leistungskriterium. Danach hätte Rolfes schon längst aus der Startelf fliegen müssen, ob nun für Ballack oder Bender. Das kaschiert auch nicht der eine oder andere Treffer von Rolfes. Gegen Villareal würde ich auch gerne Vidal+Bender sehen, aber Rolfes wird bei Heynckes nicht so schnell aus der Startelf verbannt werden.
-
am donnerstag zumsammen mit vidal spielen lassen, am sonntag in mainz dann rolfes mit vidal! so bekommen beide ihre einsätze, die sie sich auch mehr als verdient haben...
-
Sehr guter Vidal-Ersatz.
-
Hat sich nicht wirklich für weitere Aufgaben angeboten ...
So langsam verstehe hätte es Balitsch auch mal verdient!
DER hat wenigstens immer überzeugt, wenn er ran durfte -
Gestern schwach und nicht in der Lage, zu zeigen, warum er Balle vorgezogen wurde.
-
Gegen Mainz hat unser defensives Mittelfeld das Mittelfeld des Gegners noch komplett abgemeldet, gestern durften die Spanier da locker durchmarschieren. Ballack und Bender hat funktioniert, Rolfes und Bender nicht.
-
Ich fand es erschreckend, das die spanischen Spieler völlig unbedrängt bis zu unserem Strafraum marschieren konnten.
Wie man es richtig macht haben sie vorgeführt: Pressing bereits ab der Mittellinie.
-
-
Er hat am Sonntag zu kurz gespielt.
Ich freue mich immer wenn er spielt, meistens spielt er gut.
Fand es Schade, dass er nicht mit zu den Fans gegangen ist. -
Er hat am Sonntag zu kurz gespielt.
Ich freue mich immer wenn er spielt, meistens spielt er gut.
Fand es Schade, dass er nicht mit zu den Fans gegangen ist.
unerklärlich, dass er schon mehrfach balle vorgezogen wurde. eine der vielen fragwürdigen entscheidungen von h. -
Ballack hat seine Leistung NICHT gebracht und Bender bringt sie jedes Spiel konstant. Das spricht für Jupp, dass er nicht auf Namen sondern auf die Leistung achtet!!
Eines der größten Talente die wir im Kader haben und der für sein Alter schon sehr reif auf dem Platz ist!!
-
unerklärlich, dass er schon mehrfach balle vorgezogen wurde. eine der vielen fragwürdigen entscheidungen von h.
unerklärlich, dass er schon mehrfach balle vorgezogen wurde. eine der vielen fragwürdigen entscheidungen von h.
harry wie alt bist du eigentlich? für dich muss man sich echt fremd schämen -
DANKE Lars Bender für diesen GEILEN AUSRASTER!!!
-
Was ein wichtiges Tor! Freut mich für den Jungen!
-
Was ein wichtiges Tor! Freut mich für den Jungen!
Tor des Monats nach Derdiyok, Renato und Sam. -
LLLAAAAAAAAAAAARSSSSSSSSSSSS
ein starkes stück BAYER 04 -
Danke Lars, danke.
Vielleicht könnte er nächste Woche mit Arturo beginnen?
-
Danke Lars, danke.
Vielleicht könnte er nächste Woche mit Arturo beginnen?
geb ich dir recht
rolfes bitte als backup -