ich hoffen er bekommt jetzt mal langsam seinen Stammplatz, alles andere wäre lächerlich...
Lars Bender
-
-
-
Wie du sicher gehört hast, gibt es praktsich keine Stammplätze.
Obwohl, wenn die Wettbewerbe in diesem Tempo weniger werden...
-
Für mich heute bester Mann. Unglaublich bissig in den Zweikämpfen!
-
komisch ich fand ihn nicht stark. fiel für mich nicht besonders auf im mittelfeld (wie alle anderen auch)
-
Ging für mich auch eher mit dem gesamtem MF unter
-
Licht und Schatten bei ihm heute. Gut begonnen, dann absolut unsichtbar und im Laufe der 2. HZ für mich bester Mann.
-
Fand ihn auch sehr gut! Stark gefighted.
-
mit abstand bester mann heute.... ganz stark
-
war heute überall auf dem platz, hat mehrfach auf den außenpositionen kadlec und gonzo den allerwertesten gerettet
er hat seinen stammpaltz aber sowas von sicher aktuell, und das völlig verdient! -
Super gespielt!
Hat auch um jeden Ball gekämpft! SO gehört sich das! -
-
Super gespielt.
-
Ganz klar, hab ich genauso gesehen! -
Meine Güte, was für ein Klasse Spiel !
Ich dachte immer ich seh Arturo Vidal da auf dem Platz in den Zweikämpfen !
Weiter so, Junge!
-
Meine Güte, was für ein Klasse Spiel !
Ich dachte immer ich seh Arturo Vidal da auf dem Platz in den Zweikämpfen !
Weiter so, Junge!
Gebe dir insofern Recht, dass er ein starkes Spiel gemacht hat. Aber ihn mit Arturo zu vergleichen, ist glaube ich noch etwas weit hergeholt. Ich glaube, in der letzten Saison, gab es keinen anderen Spieler in der Liga, der so bissig und mit vollem Einsatz in die Zweikämpfe gegangen ist wie Arturo. Der Arturo hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Davon ist der Bender noch etwas entfernt.
-
Vielleicht wiegt der Abgang von Arturo doch nicht so schwer. Ein ganz tolles Spiel von Lars. Er war der beste Mann auf dem Platz.
-
Stark! Stammplatz sollte aktuell sicher sein.
-
Ich fand Bender heute auch sehr gut. Kämpferisch ganz große KLASSE. Ich gebe Voronin1802 Recht, hat mich heute in den Zweikämpfen auch an Arturo erinnert .
-
für mich stärkster Spieler heute
-
Mit Abstand bester Mann, hat heute die Drecksarbeit für die anderen übernommen. Momentan hat er die besten Karten von allen DM.
-
Jup, bester Mann bei uns. Der hat seinen Stammplatz sicher.
-