Bender hat heute wirklich klasse gespielt und gekämpft.
Er scheint wohl nicht der Ballack-Nachfolger zu werden, sondern er IST eher der Vidal-Nachfolger.
Bender hat heute wirklich klasse gespielt und gekämpft.
Er scheint wohl nicht der Ballack-Nachfolger zu werden, sondern er IST eher der Vidal-Nachfolger.
War heute wirklich überall zu finden. Sehr stark.
Für mich auch heute wieder einer der besten Leverkusener!!! Stammplatz ist ist auf jeden Fall gerechtfertigt!
Für mich auch der beste Leverkusener heute!
Er steht seinem Bruder in Dortmund in nichts nach!
Für mich absolut gesetzt!
Top klasse Leistung,zu Recht von Dutt zum Stammspieler ernannt zu sein.
Freut mich sehr für ihn, dass er jetzt scheinbar gesetzt ist! Super leistung heute wieder!!
Gute kämpferische Leistung, aber vom Niveau eines Arturo Vidal ist er in punkto Spielaufbau und Einschalten in die Offensive noch sehr weit entfernt...
Hat mit 12,48 Kilometern mit Abstand die größten Wege zurückgelegt. Er ist einfach unheimlich wertvoll.
Hat mit 12,48 Kilometern mit Abstand die größten Wege zurückgelegt. Er ist einfach unheimlich wertvoll.
Jepp. Habs schonmal geschrieben: Steht seinem Bruder in Dortmund in nichts nach. Der hat in Dortmund auch immer die höchsten Laufwerte. Diese Brüder sind einfach der Wahnsinn. Wenn die mal gemeinsam spielen wäre das Mittelfeld aber sowas von dicht
Dürfte jetzt erstmal gesetzt sein. *Dafür*
Wo kann man die Werte sehen?
Vertrag verlängern, bitte !
Bester Leverkusener heute (bester Spieler auf dem Platz war Tim Wiese).
Dutt hat nicht unrecht: wenn Ballack oder Rolfes spielen, brauchen wir Bender.
Weiter so!
Bester Leverkusener heute (bester Spieler auf dem Platz war Tim Wiese).
Dutt hat nicht unrecht: wenn Ballack oder Rolfes spielen, brauchen wir Bender.
Weiter so!
Jap! Klasse Leistung von ihm. Er wird sich so langsam fest gespielt haben.
Jap! Klasse Leistung von ihm. Er wird sich so langsam fest gespielt haben.
Dabei war er heute garnicht mal so stark. sollte trotzdem spielen..
Für mich der einzige Stammspieler im Moment.
Sehr anspruchsvolle Leistung vom Bender Lars, wenn er das so konstant spielen kann, dann wird er super wichtig für die Mannschaft werden.
Sehr anspruchsvolle Leistung vom Bender Lars, wenn er das so konstant spielen kann, dann wird er super wichtig für die Mannschaft werden.
bender ist der einzige, der vidal langfristig ansatzweise ersetzen kann. man sollte auch bedenken, dass er noch zwei jahre jünger als vidal ist...
Für mich auch heute wieder einer der besten Leverkusener!!! Stammplatz ist ist auf jeden Fall gerechtfertigt!
Tolle Leistung, bitte in den nächsten Wochen bestätigen.
Hat heute die tolle Leistung der vergangen Wochen bestätigen können und steht zurecht von Beginn an auf dem Platz! Kämpferisch, läuferisch und die Flanken gefallen mir sehr sehr gut!