Fand ihn heute wieder sehr gut !
Lars Bender
-
-
-
Gutes Spiel Schön, dss er diese Saison endlich in der Startelf steht.
-
Ein 1:0 Sieg ist auch zweimal erlaubt, vor allem wenn man ein gutes Spiel abliefert!
-
Ein 1:0 Sieg ist auch zweimal erlaubt, vor allem wenn man ein gutes Spiel abliefert!
-
bei ihm hatte ich immer die Befürchtung, daß er auf Grund mangelnder Spielpraxis wechseln will. Toll das er diese Geduld hatte, sich hier durchzusetzen. Das allein spricht für diesen Jungen
-
bei ihm hatte ich immer die Befürchtung, daß er auf Grund mangelnder Spielpraxis wechseln will. Toll das er diese Geduld hatte, sich hier durchzusetzen. Das allein spricht für diesen Jungen
Ich wusste immer das wir den besseren der beiden Benders haben. Aber er ist aufgrund von Ballack und Vidal nicht zum Zuge gekommen jetzt hat er die Chance und nutzt sie auch.
Auch von der Persönlichkeit ist er ein Musterprofi. Er zeigt die Leistung auf dem Platz und nicht in irgendwelchen Interviews. Klasse der Junge. -
Unglaublich, was die beiden Benders für eine Laufarbeit leisten. Beide waren mit über 12 Kilometern am meisten unterwegs.
-
Sorgen beide hoffentlich schnell dafür, dass das Khedira-Disaster in der DFB-Elf ein Ende findet.
Edit: Aus Khedire Khedira gemacht
-
Sorgen beide hoffentlich schnell dafür, dass das Khedire-Disaster in der DFB-Elf ein Ende findet.
Da hat der Lars als Leverkusener schlechtere Chancen... -
Da hat der Lars als Leverkusener schlechtere Chancen...Wobei Khedira nicht umsonst Stammspieler bei Real ist. Wird schwer an dem überhaupt vorbei zukommen.
-
-
Abwarten wie lange Khedira spielt wenn Sahin nicht mehr verletzt ist...
-
-
Weil Löw ein Bock ist und sich auf Südvereine und Dortmund festgeschossen hat
-
Das klingt vllt. skurril, aber ich kann nicht mehr anders mit dieser dt. Nationalmannschaft umgehen. Das wird meine erste Int. Meisterschaft, bei der ich nicht diesem "Team" die Daumen druecken werde. Das ist einfach zu viel in den letzten Monaten vorgefallen. Angefangen von dieser Ballack-Geschichte, ueber diese Ignoranz unseres Team's in Leverkusen durch den "Trainer" Loew bis hin von dem Buch von hinterf**ze Lahm. Mir reicht es! Erst wenn gewisse Personen aus dem Kader entfernt wurden sind, incl. Loew, werde ich mich wieder mit diesem Team anfreunden koennen. Sei es durch Karriereenden dieser Personen. Ich kann warten. Aber solange werde ich mir keine grauen Haare aergern, mit diesem Kluengel!
-
glückwunsch zur nachnominierung! sowas von verdient, klasse!
-
Da hätte ich ja nie dran geglaubt...aber sehr verdient! Hoffentlich kommt er zum Einsatz!
-
Super, das hat er sich auch endlich mal verdient !!!
-
Glückwunsch, ich wüsste gerne mal wie Löw darauf gekommen ist,aber ein blindes Huhn findet auch mal en Korn
-
Sehr schön, wirklich. Ich hoffe er darf auch mal ran -
und bei 3dms wird er sein einsatz bekommen, der löw wird den kroos schon schonen wollen, denke 15-20min bekommt der lars
-