Sauba! Glückwunsch zur NT-Nominierung!
Lars Bender
-
-
-
Freut mich zwar für ihn, dass er nominiert wurde. Ich finde es aber auch nicht okay, dass Löw die Münchener schont, während bei uns wieder ein Spieler aus der Vorbereitung für Augsburg gerissen wird...
-
Die Münchener haben aber auch schon einige Spiele (CL Quali + 2 Länderspiele) mehr in den Beinen. Sehe Lars Nominierung absolut positiv. Freut mich für ihn. Vielleicht kann er ja gemeinsam mit Simon spielen, dann sollten beide gut aussehn.
-
Ich wette mit euch, dass sich entweder Schürrle, Rolfes oder Bender (falls er spielen sollte) sich verletzen wird... Habe da ein richtig scheiß Gefühl...
-
Glückwunsch zur Nominierung.
Positiv ist es das man seine Leistungen in der N11 anerkennt.
Negativ ist die zusätzliche Belastung wo durch sich wie SVB-1904 schrieb das Verletzungsrisiko erhöht.
hoffen wir auf nen guten Einstand ohne irgendwelche Komplikationen. -
Glückwunsch.
Finde allerdings die Nominierung hätte schon vor dem Össi-Spiel erfolgen müssen oder gar nicht.
-
längst fällig, und nicht nur als Notstopfen
-
glückwunsch!
-
Glückwunsch zur Nominierung.
Positiv ist es das man seine Leistungen in der N11 anerkennt.
Negativ ist die zusätzliche Belastung wo durch sich wie SVB-1904 schrieb das Verletzungsrisiko erhöht.
hoffen wir auf nen guten Einstand ohne irgendwelche Komplikationen.
Natürlich freue ich mich sehr für Lars, nur es ist für mich ein fader Beigeschmack. Aber ich gehe mal davon aus, dass niemand (edit: von uns) über die volle 90 Minuten spielen wird. Hoffentlich... -
Wie soll denn das gehen bei 17 Spielern im Kader?
-
-
Wie soll denn das gehen bei 17 Spielern im Kader?
Sorry, ich meine natürlich nur unsere Jungs damit. -
Freut mich für ihn! Er verkörpert einfach diese neue Generation, wo selbst defensive Spieler technisch was auf dem Kasten haben und fürs Kurzpassspiel wie geschaffen sind.
Mal sehn ob er Spielzeit bekommen wird. Der Bundesjogi hat ja schon bei Reus und Gündogan letztens für Enttäuschung gesorgt. Sollte er die Chance bekommen, so hoffe ich doch das er genauso Selbstbewusst auftritt wie bei uns auch schon zu Anfang. Denn das war einer der Punkte wo Sven Bender mich enttäuscht hat. Viel zu ängstlich gespielt. -
reus ist doch wieder verletzt
4 x nominiert und 4 X verletzt "geile" serie
-
Ich meine gegen Brasilien saß Reus auf der Bank. Aber die Journalisten schreiben so was einfach mal hin, und die meisten glauben das. Aber nichtdestotrotz hat der unglaubliches Pech.
-
Ich meine gegen Brasilien saß Reus auf der Bank. Aber die Journalisten schreiben so was einfach mal hin, und die meisten glauben das. Aber nichtdestotrotz hat der unglaubliches Pech.
jap ist richtig. gegen brasilien wurde er nicht eingewechselt.
kicker.de -
ok mein fehler
-
-
Glückwunsch zum ersten Länderspiel.
-
Heute Opfer der Taktik! Nicht gut und nicht schlecht!
-
kicker-printausgabe 12.09.2011 Seite 33 Personalien :
Lars Bender (22) musste wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel individuell trainieren.
-