Ein super Spiel Gestern Unglaublich wie er in die Zweikämpfe mit den "Stars" gegangen ist.
Sofort Vertrag um 10 Jahre verlängert
Ein super Spiel Gestern Unglaublich wie er in die Zweikämpfe mit den "Stars" gegangen ist.
Sofort Vertrag um 10 Jahre verlängert
Mal wieder eine klasse Leistung des Neu-Nationalspielers!
Bender Lars auf Facebook:
"Leider
eine Niederlage hinnehmen müssen...trotzdem ein ganz besonderes
Erlebnis, sich mit den besten der Welt messen zu dürfen! Super Stimmung
von unseren Fans. Danke dafür."
Leider waren heute wohl zu viele noch mit den Gedanken in London
Wobei er noch halbwegs normal gespielt hat.
Hat mir, mit Hanno, am besten gefallen.....
Für mich auch mit Hanno der Beste.
Bei ihm und Hanno konnte man zumindest den Willen und den Kampf erkennen.
einer der wenigen wo ich mir 100% sicher bin das er sich zerreißt
für mich spiegelt er die hoffnung wieder das die jungs sich fangen!
für mich schon jetzt spieler der hinrunde
... ist meine Hoffnung im Mittelfeld. Der kann eine Mannschaft mitreißen ... wenn die das will. Go Lars, Go!
Sehr stark heute. Nicht nur wegen dem Tor....
Sehr stark heute. Nicht nur wegen dem Tor....
Der Lars hat das Zeug zum Führungsspieler. Sieht man immer wieder in kleinen Gesten und in seinem Auftreten insgesamt. Wie er Mitspieler anspricht, anweist, anfeuert... und selbst voran marschiert - teilweise wie der junge Ballack!
Ich hoffe, er bleibt noch ganz lange bei uns und entwickelt sich konstant weiter.
War bester Mittelfeldspieler und Stürmer unserer Mannschaft. Immerhin einer, der das Heft in die Hand nimmt, während sein Nebenmann auf der Sechserposition abtaucht.
Bildet hoffentlich mit Ballack am Samstag das DM. Hat heute wieder gerackert, gekämpft und vorallem ein klasse und wichtiges Tor erzielt. Unfassbar aus dem Winkel ins lange Eck.
Lars, du kannst Vidal auf deine Art und Weise ersetzen! Mach weiter sooo!!!
Wie er selbst sagt, will er sich nach einem Spiel nicht vorwerfen lassen, nicht alles gegeben zu haben, genau das Gefühl hat man bei ihm auch. Umso schöner, wenn sich das dann so ausdrücken kann! Nicht aus der Mannschaft wegzudenken!
Bildet hoffentlich mit Ballack am Samstag das DM. Hat heute wieder gerackert, gekämpft und vorallem ein klasse und wichtiges Tor erzielt. Unfassbar aus dem Winkel ins lange Eck.
Lars, du kannst Vidal auf deine Art und Weise ersetzen! Mach weiter sooo!!!
Ist mit Sicherheit beim nächsten Spiel in der Nationalelf. Bester Mann mit Kießling zusammen.
Man sollte ein Zeichen setzen und ihm die Kapitänsbinde geben. Ihm gehört die Zukunft, hoffentlich in diesem Verein.
Man sollte ein Zeichen setzen und ihm die Kapitänsbinde geben. Ihm gehört die Zukunft, hoffentlich in diesem Verein.
Dies wäre in der Tat ein dickes und fettes Zeichen. Im gleichen Atemzug Rolfes auf die Bank/Tribüne und es wäre ein Zeichen mit großer Signalwirkung. Wobei man die Binde auch Kieß oder Ballack geben kann .
werden wir unter Dutt wohl nicht mehr erleben. Wenn er ihn sogar gestern auf dem Platz lässt...
Erst lässt der Trainer die Mannschaft den Kapitän wählen. Dann rudert er nach nur 8 Spielen zurück, erklärt, dass er die Wahl der Mannschaft künftig nicht mehr berücksichtigen wird und ernennt einen 22 jährigen, der sich erst seit Saisonbeginn in der Startelf etabliert hat und ignoriertso erfahrene Spieler wie Balitsch, Kießling oder Ballack, die i.d.R. ein Vorbild an Einstellung sind. Klar, das würde sich nahtlos einreihen in das Hin- und Her, das bislang von der Seitenlinie kam. Aber würde ein Kapitän Bender mehr Stabilität ins Mannschaftsgefüge bringen?
Bender schätze ich als cleveren Burschen ein. Der würde den Trainer vermutlich postwendend fragen, ob er die Entscheidung nicht noch mal überdenken will wenn er wieder nüchtern ist. Zurecht!
Bester Mann mit Kießling zusammen.